Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

71.526 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

23.10.2015 um 23:40
@monster_IQ

Gerade bei seiner N-TV-Show merkt man ihm den exzessiven Kokain-Missbrauch an. :)


melden

AfD

23.10.2015 um 23:41
@Aldaris
Ist anscheinend von gestern, also recht aktuell.

@monster_IQ
In dieser Sendung war er zu ertragen, hat erstaunlicherweise auch eher die anderen reden lassen. Oft kann der einem aber ziemlich auf den Nerv gehen, kenne Diskussionsrunden wo er seine Gegner nichtmal zu Wort kommen ließ, unterbach, Strawmen-Argumente gebrauchte und generell einfach recht arrogant war. Deswegen hab ich mich gewundert, dass er jetzt eher Fragen stellte und zuhörte statt loszubrüllen :D
Habe den allerdings auch seit Ewigkeiten nicht mehr geschaut, vielleicht ist er einfach nicht so krass drauf wie früher (oder es war in dieser Sendung nicht nötig, die Brezel verhedderte sich auch so).


1x zitiertmelden

AfD

23.10.2015 um 23:47
@Aldaris

Und deshalb ist er für dich ein Arschloch?

Mir ist das jedenfalls egal. Mich interessiert nur das er mit der richtigen Art und Weise seine Fragen stellt. Und wie man sieht kam der AFD Heini ordentlich ins schwitzen und stottern. Und so soll es auch sein. :D


melden

AfD

23.10.2015 um 23:53
Diese friedman'sche Hetz-Sendung ist weder ergebnsisoffen noch irgendwie konstruktiv. Das gilt auch nicht nur für die AfD. Da wurden schon andere Leute weggehauen.


1x zitiertmelden

AfD

23.10.2015 um 23:59
@Sixtus66
Zitat von Sixtus66Sixtus66 schrieb: Oft kann der einem aber ziemlich auf den Nerv gehen, kenne Diskussionsrunden wo er seine Gegner nichtmal zu Wort kommen ließ, unterbach, Strawmen-Argumente gebrauchte und generell einfach recht arrogant war. 
Der Friedman diskutiert schon auf eine sehr aggressive Art, die ich aber irgendwie garnicht mal sooo schlecht finde. Klar verhält er sich in Diskussionen nicht immer ganz so fair, wie man es von anderen Talkgastgebern gewohnt ist, aber das ist eben sein eigener Stil den ich persönlich für zwischendurch mal ganz erfrischend finde.
Aber immer kann ich ihn und seine Sendung auch nicht ertragen, da brauche ich dann eher eine ruhige Talksendung. :D


melden

AfD

24.10.2015 um 00:03
@Aldaris
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Diese friedman'sche Hetz-Sendung ist weder ergebnsisoffen noch irgendwie konstruktiv.
Du bist auch so eine Hetz-Sendung !
Das unterscheidet Friedmans Sendung von anderen Polittalk-Shows. Wer in die politische Öffentlichkeit geht, muss auch damit rechnen seine Thesen gegen einen ordentlichen Gegenwind verteidigen müssen.

Friedman stellt kritische Fragen und hakt nach. So eine Sendung ist kein Oma Kaffeklatsch, sondern muss Biss haben, eine Polittalk-Show im Angriffsmodus !
Er lässt sich nicht mit rhetorischen Floskeln und halbgaren Ideen abspeisen.

Lucke ist ja wie ein Schulbub weggelaufen, nicht gerade sehr erwachsen !


1x zitiertmelden

AfD

24.10.2015 um 00:10
Zitat von che71che71 schrieb:Du bist auch so eine Hetz-Sendung !
Was auch immer das bedeutet.
Zitat von che71che71 schrieb:Lucke ist ja wie ein Schulbub weggelaufen, nicht gerade sehr erwachsen !
Diese Sendung war keine seriöse Sendung. Das war ein Wust aus Schreiereien - kennt man eher von Hooligans. Der Kokser Friedman kann halt nur noch provozieren, damit er nicht untergeht. Bosbach und andere mussten ebenso seiner Sinnlossendung standhalten.


melden

AfD

24.10.2015 um 05:42
Youtube: Studio Friedman - "Radikalisiert sich Deutschlands Mitte?" mit Marcus Pretzell (AfD)
Studio Friedman - "Radikalisiert sich Deutschlands Mitte?" mit Marcus Pretzell (AfD)
Zitat von Sixtus66Sixtus66 schrieb:Der Friedman Talk war ja geil :D
Stimmt, wie sich der Pretzell da total nervös durch die Sendung stottert ist schon sehenswert. :)
Kein Wunder, daß die AfDler den Friedman hassen, wenn er ihr Idol so vorführt. War Pretzell schlecht vorbereitet, oder hätte die AfD lieber gleich einen besseren Kandidaten schicken sollen?
Nicht das ich jetzt Höcke gut finde, aber er hat sich neulich viel besser geschlagen.

https://www.youtube.com/watch?v=6W-aslMxwME (Video: Björn Höcke bei "Studio Friedman", Thema: Wie ausländerfeindlich ist Deutschland?)


melden

AfD

24.10.2015 um 12:57
AfD Demo NuernbergOriginal anzeigen (0,2 MB)

Kundgebung in Nürnberg gegen das Versagen der etablierten Parteien und die Aufgabe des Rechtsstaats mit Björn Höcke, Petr Bystron, Markus Frohnmaier und anderen.

Das sind bestimmt drölftausend Teilnehmer!!!11!!elf
Ist mit anderen etwa Dan Eising (die Rechte) und Karl Richter (NPD) gemeint?
https://twitter.com/ER_Bayern


1x zitiertmelden

AfD

24.10.2015 um 15:03
@bit
Zitat von bitbit schrieb:Kundgebung in Nürnberg gegen das Versagen der etablierten Parteien und die Aufgabe des Rechtsstaats
Schöne deutsche Stadt mit bewegter und langer Geschichte. Freu mich schon auf den Christkindlesmarkt und ne Rote mit Senf und Glühwein dazu.
Isst Du auch manchmal leckere deutsche Bratwürste, oder bekommst Du dann Blogverbot von deinen Brotkrumen-Gebern?


1x zitiertmelden

AfD

24.10.2015 um 15:10
@bit

Ich warte immer noch auf den Tag, an dem besorgte Bürger und Patrioten es schaffen werden, die Deutschlandflagge richtig rum zu tragen. Ob der jemals kommen wird?


melden

AfD

24.10.2015 um 16:16
@aseria23
Dir ist schon klar, dass die bewusst umgekehrt getragene Deutschlandflagge ein Code wie 88 oder 14 oder der braune "Na wie geht's, was machste?"-Gruß mit Handschlag ist, oder?
Der Träger ergibt sich als gewaltbereiter Neofaschist zu erkennen, der die Hoheitssymbole der BRD GmbH verhöhnt.


1x zitiertmelden

AfD

24.10.2015 um 17:06
CSFvVt6WoAUUVX
https://twitter.com/Nein_zur_AFD/status/657929440832454656

Und die restlichen 3,5 Mio Berliner sind dann die Schlechten, oder was?
Zitat von z3001xz3001x schrieb:Isst Du auch manchmal leckere deutsche Bratwürste
Weil ich gerade aus Berlin berichte wäre eine Currywurst jetzt ganz lecker.
Zitat von z3001xz3001x schrieb:Der Träger ergibt sich als gewaltbereiter Neofaschist zu erkennen, der die Hoheitssymbole der BRD GmbH verhöhnt.
Und was ist das dann für ein Code, wenn die Flagge vertikal gezeigt wird?

bjoern-hoecke-jauch


1x zitiertmelden

AfD

24.10.2015 um 17:29
@bit
Zitat von bitbit schrieb:Und was ist das dann für ein Code, wenn die Flagge vertikal gezeigt wird?
Das ist ein Code für Ablegen.
Der abgebildete Politiker zeigt, dass er die Flagge nun auf der Lehne seines Sessels ablegen wird, um im Anschluss seine Aufmerksamkeit wieder an seine Gesprächspartner zu verschwenden.


1x zitiertmelden

AfD

24.10.2015 um 17:39
@z3001x
Und warum legt Höcke die deutsche Flagge so ab, das sie mehr einer belgischen Flagge gleicht?


1x zitiertmelden

AfD

24.10.2015 um 18:08
Zitat von z3001xz3001x schrieb:Das ist ein Code für Ablegen.
Der abgebildete Politiker zeigt, dass er die Flagge nun auf der Lehne seines Sessels ablegen wird, um im Anschluss seine Aufmerksamkeit wieder an seine Gesprächspartner zu verschwenden.
Und was für ein Code ist es, dass er ständig die Hand auf der Flagge hat? Dass er sich Deutschland unter den Nagel reißen und sich zum Alleinherrscher aufschwingen will?

Eigentlich müssten Nationalisten sich aufregen, wenn man die Flagge als Armlehne missbraucht ;)


1x zitiertmelden

AfD

24.10.2015 um 20:48
Zitat von bitbit schrieb:Und warum legt Höcke die deutsche Flagge so ab, das sie mehr einer belgischen Flagge gleicht?
Das ist ein Code an Dich, er will Dich erinnern, dass Du auch Pommes (belgisch) zu Deiner deutschen Currywurst bestellst. Als deutscher Humanist ist Höcke besorgt, Dein Lebenswerk könnte aufgrund von Unterernährung unvollendet bleiben.
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Und was für ein Code ist es, dass er ständig die Hand auf der Flagge hat? Dass er sich Deutschland unter den Nagel reißen und sich zum Alleinherrscher aufschwingen will?
Das ist ein Code für "Hey ich leg jetzt die Hand auf die Flagge, weil ich es kann".
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Eigentlich müssten Nationalisten sich aufregen, wenn man die Flagge als Armlehne missbraucht ;)
Issomad und Bit scheints schwer zu beschäftigen. Zufall?


1x zitiertmelden

AfD

24.10.2015 um 20:53
Zitat von z3001xz3001x schrieb:Issomad und Bit scheints schwer zu beschäftigen. Zufall?
Das Phänomen, warum jemand so etwas macht, war ja das einzig Interessante an dieser Sendung ;)


1x zitiertmelden

AfD

24.10.2015 um 20:59
@Issomad
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Das Phänomen, warum jemand so etwas macht, war ja das einzig Interessante an dieser Sendung ;)
Das stimmt, leider kam nichts mehr nach. Ich hatte gedacht ich komme auf meine GEZ-Zahler-Kosten und er singt noch die Nationalhymne mit ein paar special lyrics.
Stattdessen nur 60min Gesülze. Das war schon sehr hart.
Pirincci hat tagsdrauf mehr geliefert.


melden

AfD

27.10.2015 um 05:03
AfD droht eine weitere Spaltung

In der Partei gibt es neuen Streit in der Führungsebene. Die Afd-Chefin Frauke Petry ärgert sich massiv über ihren Thüringer Parteifreund Björn Hacke. Der Vorwurf: Durch seine populistische Parolen werden potentielle Wähler abgeschreckt.

http://www.n-tv.de/politik/AfD-droht-eine-weitere-Spaltung-article16219386.html

Björn Hacke? Heißt der nicht Bernd Hacke?
Hier sitzt der Kleine. Genau zwischen Lucke (Rechts) und Gauland (noch weiter Rechts). :D

Bernd Hacke


melden