AfD
10.05.2015 um 23:39@Desaix
Solange die Volksparteien soviel gewählt werden, ist es eh völlig egal, wer da am unteren Rand rumkriecht.
Solange die Volksparteien soviel gewählt werden, ist es eh völlig egal, wer da am unteren Rand rumkriecht.
Es gibt ja noch die FDP :DDesaix schrieb:Es fehlen halt vor allem Mitte-Linksliberale, die wirklich auch liberale Politik vertreten. Oder im Notfall Liberale allgemein.
Ooooookay, du weisst also nicht was das Wort "Salonfähig" bedeutet.dasewige schrieb:selbst beamte gehen schon los und stecken asylunterkünfte an und du labers mich von der seite an, weil ich es gewagt habe zu sagen, dass der rassismus salonfähig geworden ist.
Urheber des Gerüchts ist der Parteivorsitzende Konrad Adam. Er bestätigt der F.A.Z., dass er gesagt habe, „in den letzten Stunden und Tagen haben sich die Indizien verschärft, dass eine Kontroverse in der AfD droht“. Ob es dabei um eine Spaltung oder Parteineugründung gehe, solle Lucke erklären. Er wisse es nicht.http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/afd-in-aufruhr-lucke-plant-befreiungsschlag-13586301.html
Nein, lass mal die FDP weg. Das ist eine Klientelpartei, keine liberale Partei.nananaBatman schrieb:Es gibt ja noch die FDP :D
@allmotlEYallmotlEY schrieb:Es hat heute früh ein Mitgliederrundschreiben gegeben. Einen Link habe ich nicht.
Da überschätzt du uns Deutsche aber etwas^^King_Kyuss schrieb: Abgesehen davon ist die Mehrheit Deutschlands einfach nicht dumm genug auf solche rechte Bauernfängerei reinzufallen :D
Na das hast natürlich recht das so jemand nicht in den bundestag rein kommen darf wenn es intern zu solchen streitigkeiten kommt und man solche kindischen mittel wie im kindergarten anwendet. Gerade wenn man die seriösität im bundestag betrachtet wenn z.B. wide wide witt... gesungen wird ;)King_Kyuss schrieb:Die AfD ist genau die Art Kindergarten die ich bei ihrer Gründung hervorgesehen habe,
1. Was hat denn die Andrea Nahles jetzt damit zu tun hier im Fred gehts doch um die AfD :ask:1ostS0ul schrieb: Gerade wenn man die seriösität im bundestag betrachtet wenn z.B. wide wide witt... gesungen wird ;)
- Lustig, ähnelt in der Argumentation der typischen Art der AfD Anhängerschaft die eigene Partei mit renommierten Parteien zu Vergleichen nach dem Motto "wenn die das doch auch machen, können wir das doch auch". Dabei ist das so, wie wenn sich ein Fussball Kreisligist (FC Klein-Einöd) mit einem Bundesligisten (FC Bayern München) vergleicht.1ostS0ul schrieb:1. Na wenn du die AfD mit nem Kindergarten in zusammenhang bringst wollte ich dir nur zeigen das der bundestag, hier anhand des beispiels nahles, davon auch nicht allzuweit weg ist :Y: