Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.463 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

15.01.2016 um 15:32
@allmotlEY

Dann müsste man ja fast schon alle nach Österreich abschieben, aber das kann ja auch nicht der Lösung Ziel sein.

Und überhaupt sich öffentlich auf eine Zahl wie 200.000 festzulegen, halte ich nicht für geistreich.


melden

AfD

15.01.2016 um 15:34
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Ich verstehe es so, dass nicht 200000 mehr rein kommen dürfen, sondern dass es strenger gehandhabt wird.
Deutschland ist von sicheren Staaten umgeben. Normalerweise dürfte so ohne Weiteres niemand einfach nach Deutschland rein.

Das Minus soll wohl heißen, dass eine große Anzahl der nicht berechtigt eingereisten Flüchtlinge ausgewiesen werden muss.
Danke
Da bleibt bei mir nur die Frage offen, ob Du oder Höcke mehr(oder besser weniger) von Mathematik versteht.


melden

AfD

15.01.2016 um 15:39
@Bone02943

Auch nicht nach Österreich. Es besteht eine unklare Rechtslage. Wegen der Menge kann nicht unterschieden werden. Es kann nicht ordentlich abgearbeitet werden.

Deswegen aber alle hereinzuwinken kann es auch nicht sein. Falls doch: Realistische Lösungsansätze, wie das praktisch umgesetzt werden kann, sind willmommen.

@eckhart

Stell dich nicht dumm.


1x zitiertmelden

AfD

15.01.2016 um 15:50
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Stell dich nicht dumm
Na gut, ich will ja nicht dümmer als gelten.
Ich interpriere Höcke so:
(Textaufgabe)
Es sollen seiner Meinug nach zukünftig 200.000 weniger Asylbewerder aufgenommen werden als abgeschoben werden .
Das Ergebnis ist:


1x zitiertmelden

AfD

15.01.2016 um 15:54
@eckhart

Die Anzahl derer, die da sind, soll reduziert werden. Nach geltendem Recht. Ist das so schwer zu verstehen?


1x zitiertmelden

AfD

15.01.2016 um 16:02
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Die Anzahl derer, die da sind, soll reduziert werden.
das ergibt das Ergebnis,hast Du nicht nachgerechnet?
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb: Nach geltendem Recht.
Nein, Das wäre noch nachzuweisen.
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Ist das so schwer zu verstehen?
AfD ist generell schwer zu verstehen.


melden

AfD

15.01.2016 um 16:04
@eckhart

Entweder reden wir aneinender vorbei, oder du trollst.


melden

AfD

15.01.2016 um 23:11
@wuec
Zitat von wuecwuec schrieb:Oh nein. Damit tust du Sarrazin unrecht. Das hat er gar nicht nötig. Der ist noch ekelhafter, noch direkter aber gleichzeitig auch viel cleverer unterwegs.
Er knüpfte nahtlos an Eugenik, Rassenlehre und Entartung an - ohne diese auch nur ein einziges mal zu erwähnen (jedoch lassen seine Quellen keinen Zweifel)
Das Sarrazin in die gleiche Richtung geht wie Höcke, daran besteht kein Zweifel !
Interessant sind auch Sarrazins Formulierungen: so bleibt er stets bei passiven Satzkonstruktionen, wenn er über die „jüdische Intelligenz“ berichtet: „Erklärt wird die durchschnittlich höhere Intelligenz der Juden mit dem ausserordentlichen Selektionsdruck, dem sie sich im christlichen Abendland ausgesetzt sahen.

Der Rabbi hatte hohe Fortpflanzungschancen, weil er die reiche jüdische Kaufmannstochter heiraten konnte. Eine über Jahrhunderte betriebene Familien- und Heiratspolitik, die dem intellektuellen Element überdurchschnittliche Fortpflanzungschancen gab, führte allmählich zur Ausbildung der überdurchschnittlichen Intelligenz.“

Hier bezieht sich Sarrazin auf Kevin B. MacDonald, einen Psychologieprofessor von der California State University, der sich zwar durch absolut unwissenschaftliche, dafür aber umso antisemitischere Thesen einen Namen gemacht hat.
http://www.hagalil.com/2010/08/sarrazin-6/


melden

AfD

15.01.2016 um 23:18
@eckhart
Zitat von eckharteckhart schrieb:Und was hat Höcke jetzt für eine Idee?
Vielleicht so etwas ?!
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Offener Rassismus - die unaufhaltsame Radikalisierung der AfD
http://www1.wdr.de/daserste/monitor/videos/videooffenerrassismusdieunaufhaltsameradikalisierungderafd100.html
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Er hatte es schon früher bemerkt und auch gesagt. Wenn man bestimmte Menschen oder Quellen grundsätzlich ablehnt, entgeht einem manchmal etwas.
Was entgeht einem da ? Das man von "Fortpflanzungsstrategien" schwadroniert ?!
Auf solche Quellen und Personen kann man nun wirklich verzichten.


melden

AfD

15.01.2016 um 23:29
Na dass müssen die Parteien aber schnell ihren Linkskurs korrigieren, damit sie ihre Wähler wieder einfangen können
AfD laut neuer Umfrage drittstärkste Kraft im Bund

Die rechtskonservative Alternative für Deutschland erreicht in einer aktuellen ZDF-Umfrage erstmals ein zweistelliges Ergebnis. Damit wäre sie drittstärkste Partei, wenn am Sonntag Wahlen wären.



2x zitiertmelden

AfD

15.01.2016 um 23:57
AfD-Gruppe in der Bezirksversammlung Nord ist zerbrochen
http://www.abendblatt.de/hamburg/article206925479/AfD-Gruppe-in-der-Bezirksversammlung-Nord-ist-zerbrochen.html

Mit dem Stinkstiefel Eckleben würde ich auch nicht zusammen arbeiten wollen.


melden

AfD

15.01.2016 um 23:59
Zitat von FreewayriderFreewayrider schrieb:Na dass müssen die Parteien aber schnell ihren Linkskurs korrigieren, damit sie ihre Wähler wieder einfangen können
@Freewayrider
Warum?

Die große Koalition hat noch immer über 60%. Das reicht locker zum regieren.


melden

AfD

16.01.2016 um 00:02
@bit

Noch sind keine Wahlen gewesen. Und eine große Koalition finde ich so dermaßen zum kotzen, dass ich dafür keinen Ausdruck mehr finde


melden

AfD

16.01.2016 um 00:09
@Freewayrider
Da keiner mit der AfD koalieren wird bleibt nur die Groko über.


melden

AfD

16.01.2016 um 00:11
@bit

Ich empfinde es als grausam wenn durch die GroKo nur noch eine völlig machtlose Oppotition bleibt, welche eigentlich auch keine wirkliche Opposition mehr ist.


melden

AfD

16.01.2016 um 00:12
@bit

Und ob keiner koalieren will, das bleibt noch abzuwarten. Die SPD hatte auch mal verkündet niemals mit der linksextremen zu koalieren und doch...


melden

AfD

16.01.2016 um 00:18
Eine Opposition mit Grünen, Linken, AfD und FDP ist doch nicht völlig machtlos.

SPD, Grüne und Linke koalieren garantiert nicht mit der AfD. Und Merkel holt sich keinen Partner auf die Regierungsbank, der sie am liebsten in der Zwangsjacke abführen läßt.


1x zitiertmelden

AfD

16.01.2016 um 00:21
@bit

Die derzeitige Opposition ist völlig machtlos und das finde ich sehr beängstigend
Zitat von bitbit schrieb:SPD, Grüne und Linke koalieren garantiert nicht mit der AfD. Und Merkel holt sich keinen Partner auf die Regierungsbank, der sie am liebsten in der Zwangsjacke abführen läßt.
Haha, du glaubst die Merkel hätte eine weitere Amtszeit... Der war gut :)


melden

AfD

16.01.2016 um 00:25
Der SPD fehlen nun einmal 15% für einen eigenen Kanzler. Merkel ist doch erst 61 und wen sollte die CDU sonst als Kanzlerkandidaten aufstellen?


1x zitiertmelden

AfD

16.01.2016 um 00:29
@bit

Wenn sie in RP gewinnt, ist sie heiße Kandidatin:

Wikipedia: Julia Klöckner


melden