Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.058 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

10.03.2016 um 14:23
@Foss
Zitat von FossFoss schrieb: Schon klar, nur stellt sich die Frage, inwiefern diese Neutralität verletzt wurde, weil ein Beamter ein Heft in seinem Dienstfahrzeig zu liegen hat.
Das Heft, welches nicht mal irgendeins ist, liegt nicht irgendwo im Auto, sondern ist für jeden sichtbar hinter dem Armaturenbrett platziert worden. Troll jemand anderen!


melden

AfD

10.03.2016 um 14:23
@Foss
Zitat von FossFoss schrieb:Das sieht man, weil die Spiegelung des Himmels auf der Scheibe über das Heft gleichmäßig bleibt
Ja, das habe ich eigentlich auch gedacht aber
Zitat von FossFoss schrieb:der untere Rand des Heftes von dem Dichtgummistreifen der Scheibe verdeckt wird.
Genau das sehe ich nämlich nicht, guck mal ganz links, wo der barcode des Magazins ist. Da sieht es eher so aus, da sieht es doch anders aus?
Wobei, die Kante darüber sieht wieder so aus als wäre es dahinter.

Also ich kann es für mich nicht sicher beantworten.

@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Nichts, da es mich nicht interessieren würde, wenn ein Polizist mit den Grünen sympatisiert.
Ach da gucke mal an. Neutral ist nicht gleich Neutral. Dachte ich mir.

@Subcomandante
Zitat von SubcomandanteSubcomandante schrieb:Ich möchte das Geschrei mal hören, wenn in 'ner Bullenwanne
Das reicht schon um dich für Diskussionen die Polizei betreffend zu disqualifizieren :)

@tudirnix
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:Und das Polizisten sich außerdienstlich im rechtsaußen Millieu rumtreiben ist ein offenes Geheimnis.
Bullshit. Metzger halten sich ausserdienstlich in Puffs auf! Offenes Geheimnis!


3x zitiertmelden

AfD

10.03.2016 um 14:24
@-ripper-

Aha, noch einer der die Linken verdächtigt. Wisst ihr mehr als ich?


melden

AfD

10.03.2016 um 14:25
Zitat von FossFoss schrieb:Schon klar, nur stellt sich die Frage, inwiefern diese Neutralität verletzt wurde, weil ein Beamter ein Heft in seinem Dienstfahrzeig zu liegen hat.
Das Ding "lag" aufrecht im Auto. Kein Mensch macht das ausversehen so :D


melden

AfD

10.03.2016 um 14:27
@Deepthroat23

ich stelle nur die frage nach dem sinn eines an die scheibenwischer geklemmten compactheftes


1x zitiertmelden

AfD

10.03.2016 um 14:28
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Bullshit. Metzger halten sich ausserdienstlich in Puffs auf! Offenes Geheimnis!
Was hat das eine mit dem anderen zu tun. Willst du bestreiten, dass es Polizisten mit Rechtsaußendenke gibt? Oder willst Du damit sagen, dass es schnurzegal ist, ob ein Polizit dazgehört oder nicht?


1x zitiertmelden

AfD

10.03.2016 um 14:29
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Ach da gucke mal an. Neutral ist nicht gleich Neutral. Dachte ich mir.
Neutral wäre auch ein bestimmter Flyer der Grünen nicht. Aber mich hätte es halt nciht interessiert. Anders als mit rechten Magazinen oder Nazi-Aufklebern auf Polizei-Inventar.


melden

AfD

10.03.2016 um 14:30
@aseria23

ich muss das jetzt los werden, du hast recht! :)
Es wurde absichtlich so aufgestellt, das ist schon mal klar.
Aber wenn das innen ist und das ein Polizist war, auch dann erschliesst sich nicht wirklich, was das mit Neutralität zu tun hat.

@-ripper-

Tust du, aber auch du unsterstellst sofort, dass ich Linke verdächtige und das tu ich nicht. Ganz im gegenteil habe ich bereits eher Rechte dafür in Verdacht genommen WENN es denn überhaupt jemand anderes als ein Polizist war!
Anders als alle anderen hier verbreite ich keine "Fakten" die nicht belegbar sind.

@tudirnix
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:Willst du bestreiten, dass es Polizisten mit Rechtsaußendenke gibt?
Willst du bestreiten dass es Metzger gibt die in den Puff gehen?


2x zitiertmelden

AfD

10.03.2016 um 14:31
@Nerok
@aseria23
Grundsätzlich gilt, was nicht ausdrücklich verboten ist, ist erlaubt. Sofern es also keine Regelung gibt, die das Mitführen von politischen Blättern in Fahrzeugen des öffentlichen Dienstes untersagt, gibt es daran auch nichts auszusetzen. Das Ganze mit der Neutralität besagt nur, dass der Beamte jedem die gleichen Rechte, gewehrt unabhängige seiner politischen Einstellung.


melden

AfD

10.03.2016 um 14:31
@Deepthroat23
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Das reicht schon um dich für Diskussionen die Polizei betreffend zu disqualifizieren
Schreibt jemand, dem die Argumente ausgehen?
Aber trotzdem danke, wir können uns ja in Zukunft einfach aus dem Wege gehen.

Ach, hier noch ein schönes Bild eines hochgeachteten, deutschen Polizisten und seinem Schlagstock:

nazi-aufkleber
Die Aufnahme lässt keinen Zweifel zu. Bei einem Einsatz im thüringischen Gotha ist auf dem Schlagstock eines Bereitschaftspolizisten deutlich ein Nazi-Aufkleber zu sehen.
http://www.stern.de/politik/deutschland/nazi-aufkleber-auf-polizei-schlagstock-in-gotha-entdeckt-6585668.html

Und mach Dir keine Sorgen, mich haben die Cops schon übler beschimpft als das Wort "Bulle" zum Ausdruck bringt. Ist eine gegenseitige Sache.

PS: Und ich will auch keine Bullenwannen auf Demos sehen, wo CDU, SPD, Grünen, Linken oder sonstwas für Flyer sichtbar von innen an der Scheibe pappen.


1x zitiertmelden

AfD

10.03.2016 um 14:32
@Deepthroat23
Du beantwortest meine Frage nicht. Du vergleichst Äpfel mit Birnen.


melden

AfD

10.03.2016 um 14:33
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Aber wenn das innen ist und das ein Polizist war, auch dann erschliesst sich nicht wirklich, was das mit Neutralität zu tun hat.
Würdest du das selbe behaupten, wenn statt dem Magazine, eine Antifa-Fahne hängen würde?


1x zitiertmelden

AfD

10.03.2016 um 14:33
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:ich stelle nur die frage nach dem sinn eines an die scheibenwischer geklemmten compactheftes
Wenn es so sein soll, wie es einige hier auffassen, dann soll es eine Botschaft darstellen, die klar macht, auf welche Seite einige Beamte stehen, wenn es hart auf hart kommt.


melden

AfD

10.03.2016 um 14:35
@Subcomandante
Zitat von SubcomandanteSubcomandante schrieb:Schreibt jemand, dem die Argumente ausgehen?
Schreibt jemand der keinen Bock hat mit Leuten zu diskutieren, die Bullen scheisse findet.
Zitat von SubcomandanteSubcomandante schrieb:Aber trotzdem danke, wir können uns ja in Zukunft einfach aus dem Wege gehen.
Gute Idee.

@tudirnix

Ich vergleiche gar nichts. Ich habe gehofft, dass du angesichts dieses Puff-Schwachsinns erkennst, welch Bullshit deine Generalunterstellung war, dass Polizisten rechtsaussen sind.

@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Würdest du das selbe behaupten, wenn statt dem Magazine, eine Antifa-Fahne hängen würde?
Ja natürlich. Was anderes wäre es wenn es ein Antifa Flyer ist. Oder ein Pegida Flyer.
Aber dieses Schmutzblatt ist frei an jeden zu verkaufen. das wird nie und nimmer dafür reichen, den in Frage kommenden Polizisten auch nur zu rüffeln.


4x zitiertmelden

AfD

10.03.2016 um 14:35
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb: Anders als alle anderen hier verbreite ich keine "Fakten" die nicht belegbar sind.
Dafür verbreitest Du Spaß, an dem wir alle unsere Freude haben. :D


melden

AfD

10.03.2016 um 14:36
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Ja natürlich. Was anderes wäre es wenn es ein Antifa Flyer ist. Oder ein Pegida Flyer.
Aber dieses Schmutzblatt ist frei an jeden zu verkaufen. das wird nie und nimmer dafür reichen, den in Frage kommenden Polizisten auch nur zu rüffeln.
Diesen Gedankengang verstehe ich leider nicht. o_O

Was ist denn anders an einer Fahne der Antifa, als an einem Flyer?


melden

AfD

10.03.2016 um 14:37
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Ja natürlich. Was anderes wäre es wenn es ein Antifa Flyer ist. Oder ein Pegida Flyer.
Aber dieses Schmutzblatt ist frei an jeden zu verkaufen. das wird nie und nimmer dafür reichen, den in Frage kommenden Polizisten auch nur zu rüffeln.
Sagmal..was genau verstehst du daran nicht das ein Polizist im Dienst NEUTRAL zu sein hat?


melden

AfD

10.03.2016 um 14:38
@Bone02943

Was gibts da nicht zu verstehen? Auf dem Cover vom Spiegel war auch schon Hitler, ist man deswegen Nazi, wenn man den Spiegel liest?

Natürlich weiß jeder, was das für ein Blatt ist und man weiß auch, dass das niemand zufällig so plaziert.
Aber niemals wird das dem Polizisten irgendwie schaden.


melden

AfD

10.03.2016 um 14:38
@Foss
natürlich könnte man es auch als kritik am imperialistischen zinssystem betrachten da die absätze von printmedien sinken und somit staatlich subsidiär konträr zur eigentlich politischen meinung kanadischer wirtschaftsmagnaten steht.

eigentlich eine ziemliche logische botschaft, so muss es sich der verursacher gedacht haben


melden

AfD

10.03.2016 um 14:38
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Ich vergleiche gar nichts. Ich habe gehofft, dass du angesichts dieses Puff-Schwachsinns erkennst, welch Bullshit deine Generalunterstellung war, dass Polizisten rechtsaussen sind.
Das hast Du so interpretiert.


melden