Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.471 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

13.03.2016 um 18:33
@Bone02943

Nur ist diesmal die Schuldfrage eine andere. Die Protestwahl war unausweichlich und wurde genau so heraufbeschworen.
Freut euch schon mal auf die nächste Bundestagswahl.


melden

AfD

13.03.2016 um 18:33
Über 20% der Sachsen würden Frauen und Kinder an den deutschen Grenzen erschießen... ich schäme mich ein deutscher zu sein...


melden

AfD

13.03.2016 um 18:33
@interrobang
zu viele Sozialleistungen sind ja auch nicht gut.


melden

AfD

13.03.2016 um 18:33
Ein Gruß aus Sachsen für alle friedlichen Deutschen die dem Islam angehören und den Aufbau Ost mitfinanziert haben!


melden

AfD

13.03.2016 um 18:34
@Bone02943
neu ist das für mich auch nicht, auch wenn ich nicht aus Sachsen komme. Ich habe auch gar nichts anderes erwartet als ein solches Ergebnis. Der Trend, war ja abzusehen, bei der ganzen Angst und Panikmacherei, die zum Teil ja auch noch von CSUlern mitgetragen wurde. Billige Ressentiments bedienen und niedere Instinkte wecken, kommt ja bei vielen derzeit an. Da sieht man wie ein Teil der Bevölkerung tickt und was in den Köpfen vorsichgeht. Nichts gelernt aus der Vergangenheit.


melden

AfD

13.03.2016 um 18:34
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Das ist nun die Quittung für Jahrelanges am Volk vorbei oder direkt gegen das Volk regieren.
So ist es leider. Wobei sich in dem Ergebnis wohl am aller stärksten die fragwürdige Flüchtlingspolitik widerspiegelt.


1x zitiertmelden

AfD

13.03.2016 um 18:35
@JohnMill
Zitat von JohnMillJohnMill schrieb:Und wie viel Prozent auf Bundesebene haben die in Deutschland? Und wie viel die FPÖ in Österreich?
Wird man sehen nach der wahl :D

---

Mit der AFD wird deutschland ein USA 2.0..-.

@Aldaris
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Wobei sich in dem Ergebnis wohl am aller stärksten die fragwürdige Flüchtlingspolitik widerspiegelt.
Joa. Die muss man halt sterben lassen was?


2x zitiertmelden

AfD

13.03.2016 um 18:37
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Joa. Die muss man halt sterben lassen was?
Wie bitte?


melden

AfD

13.03.2016 um 18:37
@DerFremde
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb: Dann sollte man auch mal anfangen, eine gemeinsame Linie zu finden. Aktuell bemühen wir einen Diktator für Europa die Drecksarbeit zu erledigen. Sehr Demokratisch und vorallem sehr seriös.
Auch da bin ich ganz bei Dir. :) Nur bräuchten wir dafür in Europa auch mal wieder Politiker, die politische Visionen haben, die über eine Legislaturperiode hinaus gehen. Stattdessen sehe ich fast überall nur farblose Gestalten, ohne Charisma. Und das liegt wohl an der allgemeinen Politverdrossenheit, die nun durch die AfD ausgenutzt wurde. Zudem wollen die meisten Europäer eben nicht soviele Muslime. Das muss man eben anerkennen, ob einem das nun passt oder nicht. Bzw. es sollten nur Muslime sein, die sich auch den westlichen Werten anpassen, statt Parallelgesellschaften zu bilden.
Aber das sind alles komplexe Fragestellungen, die hier nicht her gehören.^^


melden

AfD

13.03.2016 um 18:37
Hrm, wenn ich mir mal Bit sein Bildchen anschaue, so hat die AFD wohl das geschafft was die anderen Parteien wohl seit Jahren nicht geschafft haben und zwar die nicht wähler zu mobilisieren bzw. anzusprechen.

Ich denke nicht verwunderlich da man die Nichtwähler halt immer mit Verachtung und Beleidigungen begegnet ist :/


1x zitiertmelden

AfD

13.03.2016 um 18:37
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Mit der AFD wird deutschland ein USA 2.0..-.
Wann wandere ich aus...
Welche Sprache müsste ich denn lernen?
Wie ist es eigentlich so in Australien oder Neuseeland, Kanada?

Die nordeuropäischen Länder sollen zivilisiert sein?


2x zitiertmelden

AfD

13.03.2016 um 18:39
@Wolfshaag

Naja fakt ist, das sich die Muslime in Zukunft noch weiter westlich orientieren werden und gar nicht erst in Ostdeutschland bleiben werden. Soll mir persönlich nur recht sein.


melden

AfD

13.03.2016 um 18:39
@Negev

Australien? Das, sind doch die, die nicht einen Asylanten aufnehmen oder?


melden

AfD

13.03.2016 um 18:39
Passt besser auf, dass ihr nicht zu sehr rechts wählt. Sonst muss die USA euren Arsch wieder aus der Scheiße ziehen.
Zitat von NegevNegev schrieb:Die nordeuropäischen Länder sollen zivilisiert sein?
Ist recht langweilig dort.
Wenn dann solltest du in die USA auswandern. Ich hoffe aber, dass du was kannst. Jeden x-beliebigen Hans braucht man hier auch nicht.


1x zitiertmelden

AfD

13.03.2016 um 18:39
@Aldaris
Ja menschen zu helfen scheint ja "eine verfehlte Flüchtlingspolitik" zu sein. Oder wie war das gemeint?

@Negev
Man könnte auch einfach die Mauer wieder aufbauen. Am besten erstmal um ganz sachsen...

Dan dort grenzkontrollen einführen.


1x zitiertmelden

AfD

13.03.2016 um 18:39
Zitat von NegevNegev schrieb:Wie ist es eigentlich so in Australien oder Neuseeland, Kanada?
Australien wirst du viel spaß mit den vielen giftigen Tierchen haben xD

Aber Hab gehört in Kanada sind viele nette Menschen.


1x zitiertmelden

AfD

13.03.2016 um 18:40
Dann wird die "Heute-Show SA(Sachsen-Anhalt)" wohl doch noch wirklich. :D

@Deepthroat23

Gut für die Bundestagswahl sehe ich jetzt nicht so "blau", wie das in SA aussieht.

@tudirnix

Tja mit billigen Ressentiments und niederen Instinkten lässt sich derzeit eben, wieder einmal, super Stimmung machen. Es ist ja auch viel einfacher, dem Max Mustermann zu erklären wie böse der Islam doch ist, bevor er jeh einem Muslim begegnet ist. Oder erklären wir schlecht doch die Politik ist, ohne selbst Alternativen zeigen zu müssen.


melden

AfD

13.03.2016 um 18:41
Zitat von MechMech schrieb: Aber Hab gehört in Kanada sind viele nette Menschen.
Die lassen aber da nur Leute rein, die sie auch brauchen können und schmeißen die wieder raus, die sich nicht dort integrieren wollen.^^


1x zitiertmelden

AfD

13.03.2016 um 18:41
@Durchfall
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Wenn dann solltest du in die USA auswandern. Ich hoffe aber, dass du was kannst. Jeden x-beliebigen Hans braucht man hier auch nicht.
Soll heisen: Nur wen er bereit ist seine eigene familie abschiessen zu lassen damit alle jemanden zum abknallen haben :Y:


melden

AfD

13.03.2016 um 18:41
@Negev

Australien ist ein Überwachungsstaat.


melden