AfD
13.03.2016 um 18:42*facepalm*interrobang schrieb:Ja menschen zu helfen scheint ja "eine verfehlte Flüchtlingspolitik" zu sein. Oder wie war das gemeint?
Lass stecken.
*facepalm*interrobang schrieb:Ja menschen zu helfen scheint ja "eine verfehlte Flüchtlingspolitik" zu sein. Oder wie war das gemeint?
Ja. Kanada ist schon sehr rechts.Wolfshaag schrieb:Die lassen aber da nur Leute rein, die sie auch brauchen können und schmeißen die wieder raus, die sich nicht dort integrieren wollen.^^
Stimmt. das gibts in der USA kaum...Durchfall schrieb:ne ich meine so was wie eine sinnvolle Ausbildung/Studium/Knowhow etc.
Ja der Oberkranke braucht sicher weitere geistig beschränkte.Durchfall schrieb:Vorallem unter Donald Trump jetzt dann.
Du willst einen Überwachungsstaat haben?interrobang schrieb:Das ist ja zu begrüssen.
"Uns geht es gut" So langsam glaub ich diesen Misst auch. Mindestlohn, Hartz 4, Altersarmut, Soziale Jobs die beschissen entlohnt werden, Niedriglohnsektor... alles eine Lüge :(Und die AFD will auch noch das arbeitslosengeld privatisieren :Y: Dan kann sich nur noch der gutverdienende leisten arbeitslos zu sein..
Das ist das einzig Erfreuliche am Wahlabend. Die Linke hat auch nichts anderes verdient. Die braucht kein Mensch, genauso wenig, wie die NPD.Negev schrieb: Die Linke verliert bzw. gewinnt keinen Blumentopf...