Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.445 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

13.03.2016 um 18:42
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Ja menschen zu helfen scheint ja "eine verfehlte Flüchtlingspolitik" zu sein. Oder wie war das gemeint?
*facepalm*

Lass stecken.


melden

AfD

13.03.2016 um 18:42
@Yotokonyx
Das ist ja zu begrüssen. Und die hoffentlich bald kommende impfpflicht. Problematischer is da das es im grunde einge ehemalige gefägniskolonie ist..


1x zitiertmelden

AfD

13.03.2016 um 18:42
@Aldaris
:D :D :D


melden

AfD

13.03.2016 um 18:43
@Bone02943
Falls Du Asyl brauchst, bei mir ist noch Platz :D Übrigens NRW ist sehr bunt!


melden

AfD

13.03.2016 um 18:43
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Die lassen aber da nur Leute rein, die sie auch brauchen können und schmeißen die wieder raus, die sich nicht dort integrieren wollen.^^
Ja. Kanada ist schon sehr rechts.
Das wissen viele nur nicht. Die denken immer nur an Elche, Bieber und Schnee.

@interrobang
ne ich meine so was wie eine sinnvolle Ausbildung/Studium/Knowhow etc.
Vorallem unter Donald Trump jetzt dann.


1x zitiertmelden

AfD

13.03.2016 um 18:44
@Durchfall
Die sind lediglich vernünftig und haben weit mehr Erfahrung mit Einwanderung, als Angela Merkel.^^


melden

AfD

13.03.2016 um 18:44
@Durchfall
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:ne ich meine so was wie eine sinnvolle Ausbildung/Studium/Knowhow etc.
Stimmt. das gibts in der USA kaum...
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Vorallem unter Donald Trump jetzt dann.
Ja der Oberkranke braucht sicher weitere geistig beschränkte.


melden

AfD

13.03.2016 um 18:45
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Das ist ja zu begrüssen.
Du willst einen Überwachungsstaat haben?
Da kannst du auch gleich die AfD wählen, denn die hat etwas ähnliches vor. Oder in deinem Fall die FPÖ.


melden

AfD

13.03.2016 um 18:46
@interrobang
ich kann dir nicht ganz folgen.
Ich denke aber auch nicht, dass es wichtig ist.

Donald Trump ist nicht krank. Laut seinem Arzt wird er der gesündeste Präsident.


melden

AfD

13.03.2016 um 18:46
Dummvolk, die AfD auf 23%, Deutschland wir weben dein Leichentuch, wir weben hinein den Dreifachen Fluch....


melden

AfD

13.03.2016 um 18:46
@Yotokonyx
Nope. Ich wähle weder Rechte, noch Wirtschaftsliberale Partein. Ist das gegenteil von dem was ich will.

@Flatterwesen
Die schlesischen Weber :ok:


melden

AfD

13.03.2016 um 18:47
@interrobang
Aber sehr passend...


melden

AfD

13.03.2016 um 18:47
@Yotokonyx
Hab nix zu verbergen :D

Okay, ich muss wirklich zugeben das ich nicht weiß, was in diesen Ländern ab geht. Finde nur die Landschaft hübsch :D

@interrobang
Erschreckend ist der Mitte-/Rechtsrutsch... SPD abgeschlagen und Die Linke verliert bzw. gewinnt keinen Blumentopf...

"Uns geht es gut" So langsam glaub ich diesen Misst auch. Mindestlohn, Hartz 4, Altersarmut, Soziale Jobs die beschissen entlohnt werden, Niedriglohnsektor... wohl alles eine Lüge :(


1x zitiertmelden

AfD

13.03.2016 um 18:48
Naja, wenn das Hauptziel von Frau Klöckner erreicht worden ist, nämlich Rot-Grün abzuwählen, dann ist ja alles gut. *lol*


melden

AfD

13.03.2016 um 18:49
@Negev
"Uns geht es gut" So langsam glaub ich diesen Misst auch. Mindestlohn, Hartz 4, Altersarmut, Soziale Jobs die beschissen entlohnt werden, Niedriglohnsektor... alles eine Lüge :(
Und die AFD will auch noch das arbeitslosengeld privatisieren :Y: Dan kann sich nur noch der gutverdienende leisten arbeitslos zu sein..

oh whait..


melden

AfD

13.03.2016 um 18:49
Zitat von NegevNegev schrieb: Die Linke verliert bzw. gewinnt keinen Blumentopf...
Das ist das einzig Erfreuliche am Wahlabend. Die Linke hat auch nichts anderes verdient. Die braucht kein Mensch, genauso wenig, wie die NPD.


melden

AfD

13.03.2016 um 18:49
@Flatterwesen
Ich denke du brauchts keine Angst zu haben.
Das ERgebnis ist nur der Flüchtlingskrise geschuldet. Wird schon wieder :)
mach etwas Sport und dir gehts gleich besser.


melden

AfD

13.03.2016 um 18:52
Demokratie ist schon manchmal scheiße was.


melden

AfD

13.03.2016 um 18:53
@Durchfall
Naja Hitler wurde auch nur wegen der Wirtschaftskrise gewählt, so fängt es an. Menschen suchen Sündenböcke in Form von Flüchtlingen, Homosexuelle und so weiter. Und genau das bedient die AfD....


2x zitiertmelden

AfD

13.03.2016 um 18:54
@Wolfshaag
Was ist die Alternative zur Linken? Bzw. Die Linke konnte bisher leider noch nicht zeigen wie ernst sie mit der Regierungsverantwortung (aus Bundesebene) umgeht.

Die SPD ist jedenfalls so (un-)sozial wie die CDU/CSU...


1x zitiertmelden