Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.376 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

13.03.2016 um 18:54
@insideman
Undemokratisch wäre es die AfD aus dem Landtag zu kicken. Aber ich kann trotzdem das Wahlergebniss scheisse und die 23% die die Faschisten ins Parlament gewählt haben. Aber das Deutsche Volk lernt es wohl nie....


melden

AfD

13.03.2016 um 18:55
@Flatterwesen
Naja, man muss jetzt auch nicht das vierte Reich wegen dem Wahlergebnis ausrufen.
Die werden auch schnell wieder weg vom Fenster sein, sobald sich die Aufregung um das Flüchtlingsthema legt.


melden

AfD

13.03.2016 um 18:55
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb: Naja Hitler wurde auch nur wegen der Wirtschaftskrise gewählt, so fängt es an. Menschen suchen Sündenböcke in Form von Flüchtlingen, Homosexuelle und so weiter. Und genau das bedient die AfD....
So ein Blödsinn. Nebenbei machst Du mit dem Diffamieren der Wähler als Nazis doch auch nichts anderes, als das, was Du so wortreich bejammerst.


melden

AfD

13.03.2016 um 18:56
Schön zu sehen wie die Linkspopulisten und Kommunisten am heulen sind. :D


melden

AfD

13.03.2016 um 18:57
@JohnMill

Und die Nazis sind am feiern... :P:


melden

AfD

13.03.2016 um 18:57
fuck.. ich glaub ich brauch fürs WGT eine schusswaffe um mich zu verteidigen..


melden

AfD

13.03.2016 um 18:58
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb:Naja Hitler wurde auch nur wegen der Wirtschaftskrise gewählt, so fängt es an.
Naja einen wirklichen Hitler haben sie ja nicht.
Gut um Höcke gibt es wohl einen kleinen Personenkult. Aber von der Persönlichkeit her, ist er nicht wirklich wie ein Adolf.
Oder schätzt du das anders ein? Ich finde die AfD personell nicht sehr stark.


melden

AfD

13.03.2016 um 18:58
Zitat von NegevNegev schrieb: Was ist die Alternative zur Linken? Bzw. Die Linke konnte bisher leider noch nicht zeigen wie ernst sie mit der Regierungsverantwortung (aus Bundesebene) umgeht.
Zum Glück für Deutschland. Ich brauche weder ein 4. Reich und auch keine Neuauflage des Sowjet-Systems. Ideologen sind eben unsinnig. Und nichts anderes ist die Linke.


melden

AfD

13.03.2016 um 18:58
Ich finde das habt ihr verdient.

In Österreich haben wir auch die FPÖ, welche durch die Flüchtlingskrise starke Ergebnisse einfuhr.

Wieso sollten alle Länder leiden und das Land wohin alle wollen und das offenbar auch alle aufnehmen will ( oder irgendwie auch doch nicht, weil so geschlossen seid ihr ja nicht), ist fein raus, mit einer NPD die man nur als Karnevalstruppe zum Belustigen auf Youtube betrachten kann.

So eine große rechte Partei ist schon ein gutes Druckmittel, den Tunnelblick etwas aufzugeben. Denn man hatte vor allem von Merkel das Gefühl, dass nur mehr sie und ihre Eudioten in Brüssel das Sagen haben.


1x zitiertmelden

AfD

13.03.2016 um 19:01
Zitat von insidemaninsideman schrieb:In Österreich haben wir auch die FPÖ, welche durch die Flüchtlingskrise starke Ergebnisse einfuhr.
Es ist im Grunde genommen in ganz Europa ähnlich. Das ist ja keine rein deutsche oder österreichische Entwicklung.


melden

AfD

13.03.2016 um 19:01
Hartes Ergebnis 😀
Das könnte die nächsten Jahre noch turbulent werden hier in Deutschland.
Aber gut, dass sich mal etwas bewegt und jetzt vielleicht endlich genug Druck auf die Regierung ausgeübt wurde, um diese aktuell herrschende planlose Farce zu beenden.


melden

AfD

13.03.2016 um 19:01
AFD in B-W jetzt bei 14,9%, unglaublich! Westland, keine Arbeitslosen, viel Geld... welchen Grund findet man jetzt für das Ergebnis?


melden

AfD

13.03.2016 um 19:02
@Wolfshaag
Dann bist du (Neo-)Liberal eingestellt?

@Wolfshaag
Dummheit ist nicht zu entschuldigen.


melden

AfD

13.03.2016 um 19:02
Offenbar ist Sachsen Anhalt jetzt eine Singularität.

Da muss doch die AfD was draus machen!

Wahlprogramm der Rechten
Partei will Sachsen-Anhalt komplett einzäunen

Ja, Sie haben richtig gelesen. Der Landesverband Sachsen-Anhalt der Partei Die Rechte will laut seinem Wahlprogramm einen Maschendrahtzaun um das Bundesland ziehen. Als "Schutz seiner Bürger vor weiteren Invasoren"
http://www.stern.de/politik/deutschland/die-rechte-will-zaun-um-sachsen-anhalt-errichten---maschendrahtzaun-im-gespraech-6702688.html


melden

AfD

13.03.2016 um 19:02
@JohnMill
Rassismus?
Oder glaubst Du, Rassisten gibt es nur im Osten?


melden

AfD

13.03.2016 um 19:02
@Wolfshaag
Ich finde die Linke hat in Thüringen einen doch sehr guten Job gemacht und ich werde auch beim nächsten mal Linke wählen und hoffe Rot Rot Grün bleibt in Thüringen an der Macht.
Davon abgesehen die besorgten Bürger sollten vielleicht nicht mit Nazis zusamnmen demonstrieren und deren Sprüche übernehmen. Und sie haben es ja selbst nicht so mit Differenzieren...


melden

AfD

13.03.2016 um 19:02
@JohnMill
Is ganz einfach. Rassismus und dummheit.


melden

AfD

13.03.2016 um 19:03
@Moses77

wie wollen die das machen?
keiner will mit ihnen koalieren geschweige denn reden. das werden platzwärmer werden.


1x zitiertmelden

AfD

13.03.2016 um 19:04
Zitat von MechMech schrieb:Hrm, wenn ich mir mal Bit sein Bildchen anschaue, so hat die AFD wohl das geschafft was die anderen Parteien wohl seit Jahren nicht geschafft haben und zwar die nicht wähler zu mobilisieren bzw. anzusprechen.
@Mech
Und da bist du dir auch ganz sicher?

Ich denke mal das CDU und SPD viel mehr Nichtwähler ansprechen und zum wählen bringen.

Waehlerwanderung


melden

AfD

13.03.2016 um 19:05
@-ripper-
Wie soll die AfD auch, die haben ihre eigenen Realos abgeschossen um sich zu radikalisieren. Fundamentalopposition ist blödsinn....


melden