Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

71.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

13.03.2016 um 18:04
Oha ..


melden

AfD

13.03.2016 um 18:05
Krass...


melden

AfD

13.03.2016 um 18:05
Wie war das nochmal mit der hohen Wahlbeteiligung?


1x zitiertmelden

AfD

13.03.2016 um 18:06
Mit den Grünen hätte ich jetzt nicht gerechnet.


melden

AfD

13.03.2016 um 18:06
@Bone02943

Dem schließe ich mich an. Als Deutscher mit muslimischer Zugehörigkeit ist das bestimmt besonders hart.


melden

AfD

13.03.2016 um 18:07
herzlichen glückwunsch sachsen anhalt. viel spaß damit....


melden

AfD

13.03.2016 um 18:07
Zitat von JohnMillJohnMill schrieb: Wie war das nochmal mit der hohen Wahlbeteiligung?
Das fiel mir auch gerade ein.^^ Da hat Sigmar wohl tief ins Klo gegriffen. :D


melden

AfD

13.03.2016 um 18:11
AfD: "Wir wollen die deutsche Politik in Berlin ins wanken bringen".
Quelle: ARD


melden

AfD

13.03.2016 um 18:17
Na hoffen wir das doch!


melden

AfD

13.03.2016 um 18:20
Soviele Nazis leben in Deutschland also, wow...


1x zitiertmelden

AfD

13.03.2016 um 18:20
Ich lebe in Sachsen Anhalt und kriege einfach nur das kotzen. Ich weiß nicht ob ich weinen oder lachen soll..


melden

AfD

13.03.2016 um 18:21
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb: Soviele Nazis leben in Deutschland also, wow...
Wieso Nazis?


melden

AfD

13.03.2016 um 18:21
@Siddhartha

Ich würd ja lachen, wenns politisch nicht so traurig wäre. :| :D


melden

AfD

13.03.2016 um 18:22
@Wolfshaag

Naja ;) jeder der AfD wählt ist doch "ein braunes Stück scheiße" wie es immer suggeriert wird. Deswegen fasziniert mich die erste Hochrechnung ja so^^


1x zitiertmelden

AfD

13.03.2016 um 18:22
Man merkt durch die Wählerwanderung, dass viele Menschen sich nicht mehr durch die Politik vertreten gefühlt haben und jetzt die AFD wählen.


melden

AfD

13.03.2016 um 18:23
@DerFremde

Nicht jeder, gibt ja auch viele Protestler und Leute die gar nicht wissen, wem sie da überhaupt ihre Stimme gegeben haben. Braun nah dürfte aber schon eher passen.


melden

AfD

13.03.2016 um 18:24
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb: Naja ;) jeder der AfD wählt ist doch "ein braunes Stück scheiße" wie es immer suggeriert wird. Deswegen fasziniert mich die erste Hochrechnung ja so^^
Na ja, man kann von der AfD halten was man will, ich würde sie nicht wählen, weil sie antieuropäisch und damit dämlich ist, aber für Nazis halte ich die meisten AfDler nicht.


1x zitiertmelden

AfD

13.03.2016 um 18:24
Auf T-online hat man momenta gerade einen Koalitions rechner für die drei reingestellt, um zu sehen wer mit wem Zusammenarbeiten könnte um die mehrheit zu erhalten. Das Problem liegt wohl hier klar das es KAUM freie möglichkeiten für SPD,CDU.Grüne,FDP gibt wenn ich mir den malanschauen da es manchmal nur 1 oder 2 alternativen gibt. :/

Rheinlandpfalz :

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_77116342/wahlen-in-rheinland-pfalz.html

BAden-Würtemberg:
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_77116332/wahlen-in-baden-wuertemberg.html

Sachsen:
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_77116332/wahlen-in-baden-wuertemberg.html


melden

AfD

13.03.2016 um 18:24
@Bone02943

Die Politik in Berlin hat das zu verantworten.


melden

AfD

13.03.2016 um 18:24
Sauber!
Dann machen wir mal den ersten Champus auf...
Ein Prosit auf die Demokratie und das christliche Abendland :wein:


melden