Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.447 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

14.03.2016 um 03:21
@egaht

Klar, warum nicht gleich ne Gesammtwahl für das 2. Halbjahr 20XY mit drölf Wahlzettel und jeder kreuzt einfach nur mal an. Na da wird sich der Bürger aber so richtig intensiv informieren. ;)


melden

AfD

14.03.2016 um 03:23
@egaht
So oft geht man ja nicht wählen, es sei denn du willst alle Volksentscheide für die nächsten Jahre in einem rutsch durchspielen ; )
Zitat von egahtegaht schrieb:nehm einen junkie doch mal seinen stoff weg.
Richtig, frag mal den Meth-head von der SPD :D


1x zitiertmelden
egaht ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

14.03.2016 um 03:24
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Hattest du nicht vorhin noch geschrieben, man solle eine Partei nicht wegen einzelner stigmatisieren oder so? :ask:
@Bone02943
das waren ja nicht einzelne, das war eine strömung innerhalb der grünen.


melden

AfD

14.03.2016 um 03:25
@Nandalee
Merkel hatte als einzige den Arsch in der Hose zu handeln bevor es in Budapest ein Massaker gegeben hätte,da sassen tausende von Flüchtlingen im Dreck und zehntausende weitere waren auf dem Weg.
Orban war es der drohte,Griechen und Italiener waren schon lange überfordert und wurden sitzengelassen vom Rest der EU

@Moses77
Ich hab keinen Frust,jeder wusste doch was kommt.
Zudem die Linke keine Linke sondern ne sozialdemokratische Partei ist.
Und wenn du jetzt höhnst und spottest,das Programm ist ein lupenreines sozialdemokratisches


1x zitiertmelden

AfD

14.03.2016 um 03:25
@egaht

Na dann sind wir wieder bei der rechtsaußen-Strömung der AfD. Also du siehst, man dreht sich im Kreis und du brauchst dich nicht beschweren, wenn man die AfD als YX bezeichnet, oder deren Wählerschaft.


melden
egaht ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

14.03.2016 um 03:26
Zitat von SerschSersch schrieb:So oft geht man ja nicht wählen, es sei denn du willst alle Volksentscheide für die nächsten Jahre in einem rutsch durchspielen ; )
@Sersch
ja, jede partei die im bundestag vertreten ist darf einen bürgerentscheid formulieren.


melden

AfD

14.03.2016 um 03:30
@egaht
Was du Strömung nennst war ein Arbeitskreis...die Päderastengruppe hängte sich an den Arbeitskreis Schwule und Lesben dran,die Indianerkommune stürmte dann regelmässig grüne Parteitage.
Viel interessanter ist doch der institutionalisierte Kindesmissbrauch in der Kirche und in Heimen


1x zitiertmelden

AfD

14.03.2016 um 03:30
@Warhead
Ja mit ihre Po in der Hose hat sie nicht die Ängste Ihrer Bürger ernst genommen!
Nur gesagt das wir es werden schaffen, aber nie gesagt wie!

Eine Kanzlerin die steht zu ihrem Volk, opportun? ist nimmt doch die Angst von die Menschen ernst und erklärt warum sich niemand sorgen muss?!


melden

AfD

14.03.2016 um 03:32
Zitat von WarheadWarhead schrieb:sitzengelassen vom Rest der EU
Nun wo alle diese Grenzen geschlossen sind, ist es dann noch eine EU?


1x zitiertmelden
egaht ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

14.03.2016 um 03:32
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Bourgeosie und Kleinbürgertum waren von dieser Kritik natürlich ausgenommen,sie gilt es zu bekämpfen...trotz alledem
@Warhead
dieses zitat von roas luxemburg ist zu elementar für jeden demokraten,
als dass sich eine gruppierung dieses für sich beanspruchen sollte.
sorry, auch du scheinst ein demokratiedefizit zu haben.


melden

AfD

14.03.2016 um 03:36
Zitat von NandaleeNandalee schrieb:Nun wo alle diese Grenzen geschlossen sind, ist es dann noch eine EU?
Die EU ist insofern gescheitert, als dass den Politikern eine einheitliche Währung wichtiger war als Völkerverständigung, diese Quittung bekommen wir jetzt.
Das hat Gysi übrigens schon 98 gesagt.


melden

AfD

14.03.2016 um 03:38
@Sersch
wie du es sagst so fühle ich es auch. Ich war vor die zwei Wochen kurz in Sofia, Freunde besuchen, es ist eine seltsame Stimmung dort und keine EU Gefühl mehr.


melden

AfD

14.03.2016 um 03:39
Nicht das jemand dort böse ist auf Fr. Merkel. Ich glaube das einfach alle diese Länder überfordert waren, da in die Beispiel Bulgarien ein relativ armes Land ist und keine Infrastruktur hat, um das die zu bewältigen!


melden

AfD

14.03.2016 um 03:50
@egaht
Ich bin kein Demokrat,hab mir nie angemasst zu behaupten einer zu sein,Rosa war auch keine Demokratin,sie war ne beinharte Kommunistin,ich bins auch...allerdings,da liegt die Fussangel in der Geschichte,im kommunistischen Manifest lesen wir"Jeder,wie auch immer geartete Kommunismus,kann nur ein demokratischer sein"
Es bedarf dazu einer demokratischen Diskurskultur...dummerweise gabs das in keinem Land wo der Kommunismus Fuss fasste,das waren überall autoritäre Militärdiktaturen oder zusammenbrechende feudalistische Regime,keine Demokratien,der zweite Schritt geschah vor dem Ersten.
Die Avantgarde kam zu früh

@Nandalee
Naja eine der Grundideen der EU ist visafreies,grenzenloses Reisen zwischen Nordkap,schwarzem Meer und den Islas Canarias,freies Reisen,freie Job und Wohnortwahl uswusw...als EU-Bürger bist du nicht nur Bürger deines Landes sondern auch Staatsangehöriger der EU


melden

AfD

14.03.2016 um 03:56
@Nandalee
Das EU-Gefühl war dort nie so sehr ausgeprägt,nur die jüngeren zeigten Interesse,ansonsten spucken dort Politiker aller Parteien schon seit fünfzehn Jahren nationalistische Töne...um Korruption und Misswirtschaft zu kaschieren...das Geld,das in der Korruption versickert,nimmt man in Sofia aber gerne aus Brüssel,Gelder vom ESF,Soziale Stadt,Strukturfonds,europäischer Kulturfonds


melden
egaht ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

14.03.2016 um 04:00
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Viel interessanter ist doch der institutionalisierte Kindesmissbrauch in der Kirche und in Heimen
@Warhead
da hast du recht, weil dieser viel schwerer wiegt da er zigtausendfach durchgeführt wurde.
das fand alles heimlich und versteckt statt.
die grünen ehrt ihr ehrlicher und offener umgang zum thema pädophilie.
letztendlich aber war es ein fehler zu glauben man könne pädophilie gesellschaftsfähig
machen. das thema ist den grünen schwer auf die füsse gefallen, weil sie damit
mit klerikalen tätergruppen schnittmengen aufwies.


melden

AfD

14.03.2016 um 04:02
@Warhead
Ja, das stimmt und so sehen es auch die meisten Bulgaren, sie finden es schade denn sie hatten sich durch die EU mehr Hilfe und Wohlstand die erhofft.

Ich muss aber nun mit die Sofia aufhören, denn ich glaube das ist OT?


melden

AfD

14.03.2016 um 04:03
Das mit die grüne und den Kindern habe ich nicht gewusst. Das ist ja schrecklich!
Und wie kommt man als Partei darauf, so etwas zu wollen?


melden

AfD

14.03.2016 um 04:22
@Nandalee
Na das ist Blödsinn,die Partei wollte Päderastie nicht legalisieren.
In der Frühphase der Grünen gab es viele Gruppierungen,Plattformen und Strömungen.
Das ging von rechtsesoterisch bis hin zu Trotzkisten und Maoisten,Atomkraftgegner,autonome Tierschützer und militante Tierbefreiungsgruppen,Grüne Radler und der Schwullesbische Arbeitskreis,an den hängten sich einige Päderasten dran,die hofften das deren Forderungen Gehör finden und in Politische Forderungen und Grundsatzprogramme der Partei einfliessen.
Damals gabs immer den Strafrechtsparagraphen der Schwule und Päderasten gleichsetzte


1x zitiertmelden

AfD

14.03.2016 um 04:25
@Warhead
Danke sehr, ich habe mich darüber gelesen gerade auf Wikipedia.


melden