Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.444 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

10.03.2016 um 19:45
@Aldaris

Gut dann weiß man auch nicht sicher, dass ein Polizist mit Absicht Nazi-Aufkleber auf seinem Schlagstock hat, oder das mit Absicht, Nazi-Aufkleber auf Kisten kleben, die in einem Polizeiwagen stehen.

Bestimmt alles nur iwie unabsichtlich... :s

Sry aber erzähle das dem Weihnachtsmann und dem Osterhasen, beim täglichen Tee trinken mit Frau Holle und deren Nichte, der Hexe Baba Jaga.


1x zitiertmelden

AfD

10.03.2016 um 19:51
@tudirnix
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:wer Schriftstücke von Thor von Waldstein kritiklos hier verlinkt, der findet selbstverständlich auch das Compact eine seriöse Fachzeitschrift ist.
Wer die Zeit als Tageszeitung bezeichnet, beweist damit in allererster Linie, dass er noch nie ein Exemplar in der Hand hatte :D


3x zitiertmelden

AfD

10.03.2016 um 19:53
@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Wer die Zeit als Tageszeitung bezeichnet, beweist damit in allererster Linie, dass er noch nie ein Exemplar in der Hand hatte :D
Wo genau hat wer das behauptet?


melden

AfD

10.03.2016 um 20:00
@tudirnix

Na, hier:
Zitat von z3001xz3001x schrieb:ne vergleich ich nicht, weil "Die ZEIT" ist schrott und Compact ist besser.
Es geht nur darum, dass der Stein des Anstoss ein durchaus sehr geringer ist.
Und es wohl kaum jemand einem Polizisten ankreiden würde, wenn er seine Tageszeitung da hinter der Windschutzscheibe abgelegt hätte.
Allseitig informiert halt :D


melden

AfD

10.03.2016 um 20:02
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Diese Zeitung diskreditiert sich selbst uns man sollte zu jedem Mittel greifen um sowas zu unterbinden. Es gibt politische Positionen die kann weder der Staat, noch die Zivilgesellschaft dulden. Dazu gehören Djihadisten, Faschisten, Autoritäre Linke und NWO-VTler genauso wie "konformistische Rebellen". Sowas kann man nicht nur nicht ertragen, sondern man darf es auch nicht.
Immerhin outest Du Dich als Leser.
Und was hast Du jetzt konkret in welchem COMPACT-Heft gelesen, was weder "die Zivilgesellschaft, noch der Staat" dulden muss?
Und hab ich Dich richtig verstanden, dass Du für beide sprichst, Zivilgesellschaft und Staat?


melden

AfD

10.03.2016 um 20:03
@Rho-ny-theta

oha! dann wäre es ggfs. besser gewesen, dies dem Betreffenden direkt mitzuteilen und nicht über dritte :;

ich war etwas, sagen wir mal so, irritiert.


melden

AfD

10.03.2016 um 20:03
@tudirnix

Es macht ja nur Sinn, das Leuten mitzuteilen, die auch in der Lage sind, es zu verstehen :D


melden

AfD

10.03.2016 um 20:04
@Rho-ny-theta
bei manchen vergesse oder besser verdränge ich dessen Einträgel lieber schnell und muss dann kramen, wer was sagte :D


melden

AfD

10.03.2016 um 20:20
Jetzt gerade kommt im SWR eine Diskussion der Landtagskandidaten BW.

Es ist der von mir geschätzte AfD-Spitzenpolitiker Jörg Meuthen dabei. Wer Zeit und Interesse hat, sollte da reinschauen.


melden

AfD

10.03.2016 um 20:29
@allmotlEY
Danke sehr, gibt's auch als Stream:
http://www.ardmediathek.de/tv/SWR-Baden-W%C3%BCrttemberg/live?kanal=5904 (Archiv-Version vom 12.03.2016)


1x zitiertmelden

AfD

10.03.2016 um 20:38
@z3001x

Die Uni Freiburg wertet die Zustimmung der Zuschauer zu den Kandidaten übrigens in Echtzeit aus.


melden

AfD

10.03.2016 um 21:39
Zitat von z3001xz3001x schrieb:Danke sehr, gibt's auch als Stream:
http://www.ardmediathek.de/tv/SWR-Baden-W%C3%BCrttemberg/live?kanal=5904
Köstlich wie man im Hintergrund von Hrn. Meuthen einen Kaputzenpulliträger platziert hat, der ständig den Kopf schüttelt u. grinst wenn Meuthen redet.

Ist natürlich alles nur Zufall, dass der ständig im Kamerabild ist.


melden

AfD

10.03.2016 um 22:07
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Sry aber erzähle das dem Weihnachtsmann und dem Osterhasen, beim täglichen Tee trinken mit Frau Holle und deren Nichte, der Hexe Baba Jaga.
Gut, dass der Zirkel der Fabelwesen solche Urteile nicht zu fällen hat. Btw: Polemik steht dir nicht.


melden

AfD

10.03.2016 um 22:50
@allmotlEY

Leider zu spät gesehen, hoffe mal es gibt noch eine Aufzeichnung. Was sind denn deine Schlüsse / Erkenntnisse aus der "Elefantenrunde"?


1x zitiertmelden

AfD

10.03.2016 um 23:09
Auch von ALFA gibt es noch ein Lebenszeichen, das es sogar bis in das bekannte "heise-online" geschafft hat.

http://www.heise.de/tp/artikel/47/47628/1.html


Vor der Wahl 2013 wurde ich hier im Forum noch ausgelacht, weil ich zweistellige Ergebnisse für die AfD vorhergesagt hatte.

Als Träumer wurde ich hier beschimpft.


Also "träume" ich mal weiter:


Ach, wie wär das schön, die AfD an der Regierung und mit ALFA die einzig starke Opposition!


Die Regierung sähe vielleicht so aus:


Bundeskanzlerin: Frauke Petry

Vizekanzler und Wirtschaftsminister: Jörg Meuthen

Außenminister: Akif Pirincci (parteilos), der könnte in seiner Muttersprache die Türkei zur Rücknahme der Flüchtlinge bewegen, ohne dass der deutsche Steuerzahler einen Cent dafür bezahlen müßte.

Bildungsminister: Björn Höcke

Justizminister: Lutz Bachmann (parteilos), den der kennt sich mit der Justiz bestens aus.

Landwirtschaftsministerin: Tatjana Festerling (parteilos) -sie kennt sich bestens mit Mistgabeln aus.
http://www.tagesspiegel.de/politik/nach-mistgabel-aufruf-journalistenverband-zeigt-pegida-anfuehrerin-an/12837678.html

Lauter Leute aus dem Volk - kein einziger mit einem gefälschten Doktortitel!
Frauen sind auch dabei - also, was wollt Ihr mehr?


Als außerparlamentarische Opposition könnten dann die Blockparteien-Anhänger auf die Straße gehen und rufen "Wir sind das Volk!"


Das Murksel hätte sich schon längst nach Chile abgesetzt, im Gepäck die Eine-Million-Euro-Scheine, die - Ironie des Schicksales - auf Vorschlag von ALFA eingeführt wurden. So bleibt ihr immerhin Björn Höckes Zwangsjacke erspart. Im Flugzeug mit ihr wahrscheinlich der CDU-Kollege aus Kassel, der den Deutschen allen Ernstes das Auswandern empfohlen hatte:





Dieser Spruch ist für mich die Schande des Jahres 2015. Was sollen denn die Leute machen, denen es z. B.aus gesundheitlichen Gründen gar nicht möglich ist, ihre deutsche Heimat zu verlassen. Wäre dieser Lübcke bei der AfD, hätte man ihn längst als behindertenfeindlich dargestellt.

Ich freu mich schon auf Sonntag, wenn das ganze Land hüpft und singt:

Ole, super AfD!

Ich machs dann trotz meiner Gehbehinderung dem hier nach:


http://i.embed.ly/1/display/resize?key=1e6a1a1efdb011df84894040444cdc60&url=http%3A%2F%2Fpbs.twimg.com%2Fmedia%2FBkehk4iIAAA19dE.jpg


1x zitiertmelden

AfD

10.03.2016 um 23:09
@Aldaris

schade, ich dachte es wäre wenigstens ein wenig lustig. :/


melden

AfD

10.03.2016 um 23:11
@Bone02943
dafür ist mein Beitrag (vielleicht etwas) - lustig.


melden

AfD

10.03.2016 um 23:15
Bis darauf:
Zitat von DerTüftlerDerTüftler schrieb:Ole, super AfD!

Ich machs dann trotz meiner Gehbehinderung dem hier nach:


http://i.embed.ly/1/display/resize?key=1e6a1a1efdb011df84894040444cdc60&url=http%3A%2F%2Fpbs.twimg.com%2Fmedia%2FBkehk4iIAAA19dE.jpg
.. bleibt es mir beim lesen im Halse stecken. :D


melden

AfD

10.03.2016 um 23:32
@DerTüftler

Und die komische Frau von Storch sollte am besten als Verteidigungsministerin eingesetzt werden, weil sie der einzige Mensch auf Erden zu sein scheint, der es geschafft hat, aus Versehen auf einer Maus auszurutschen. :D


1x zitiertmelden

AfD

10.03.2016 um 23:35
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:weil sie der einzige Mensch auf Erden zu sein scheint, der es geschafft hat, aus Versehen auf einer Maus auszurutschen.
*und dabei "Ja." zu tippen.


melden