Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gott

2.237 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott, Religion, Philosophie

Gott

13.01.2015 um 18:42
@morgenrot37
Und was haben die Ärzte dann alles untersucht?


melden
Anzeige

Gott

13.01.2015 um 18:43
@5ting
morgenrot37 schrieb:Text
Die haben mich auf zig Stoffe untersucht, und da kamen dann eben diese drei Stoffe heraus.


melden
AnGSt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott

13.01.2015 um 18:43
@5ting

Behauptung? Hmm, ich sehe das hier mehr als eine Erzählung von den Interpretationen von Erfahrungen, weniger als Beweisführung.

@GiusAcc

In diese Richtung denke ich auch. Gut sowas mal von jemand anderem zu lesen.


melden

Gott

13.01.2015 um 18:44
@morgenrot37
Und sonst? Was haben sie denn an dir untersucht?


melden

Gott

13.01.2015 um 18:46
@AnGSt
Und wenn du Erfahrungen machst versuchst du nicht mehr darüber heraus zu fahren?


melden

Gott

13.01.2015 um 18:47
@5ting
Ich möchte das jetzt nicht bis ins einzelne breittreten. Ich bin getestet worden, und das muss reichen.
Das waren ja keine Delitanten, die das gemacht haben.


melden
AnGSt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott

13.01.2015 um 18:48
@5ting

Oh doch, darum bin ich hier. Du fragst, ich frage, wir fragen ... auch wenn im Moment nicht alles gleich beantwortbar ist.


melden

Gott

13.01.2015 um 18:48
@morgenrot37
Eben nicht. Du sagst du hattest das und das und untersucht wurde.......

Warum das wichtig ist? Um ganz normale Sachen auszuschließen?


melden

Gott

13.01.2015 um 18:49
@AnGSt
OK und wenn du keine Antwort findest war es Gott?
Das soll auch kein angehen sein aber man kann ja mal hinterfragen.


melden

Gott

13.01.2015 um 18:50
@5ting
5ting schrieb:Eben nicht. Du sagst du hattest das und das und untersucht wurde.......

Warum das wichtig ist? Um ganz normale Sachen auszuschließen?
Begreifst du das nicht?
Ich war in einer Spezialklinik, die wissen schon was sie machen müssen.


melden
AnGSt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott

13.01.2015 um 18:50
@5ting

Nein, war es nicht! Nicht unbedingt. Ist aber nur meine Meinung.


melden
GiusAcc
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott

13.01.2015 um 18:50
@5ting
Wenn vom Arzt irgendwas bescheinigt wird das dies und jenes so und so ist, dann sollte es doch reichen, wenn man es schon erzählt bekommt.


melden

Gott

13.01.2015 um 18:52
@GiusAcc
Eigentlich nicht. Sonst würde vieles falsch laufen wenn nicht permanent hinterfragt wird!!!


melden

Gott

13.01.2015 um 18:53
@morgenrot37
Aber du willst es nicht belegen


melden
AnGSt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott

13.01.2015 um 18:53
@5ting

Vertrauen in die Wissenschaft nenne ich das. :)


melden
GiusAcc
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott

13.01.2015 um 18:54
@5ting
Man erzählt sich privat viel mehr und ins Detail gehend als in ein Forum.


melden

Gott

13.01.2015 um 18:54
@5ting
5ting schrieb:Aber du willst es nicht belegen
Was möchtest du denn belegt haben, soll ich dir meine Krankenakte etwa zeigen?


melden

Gott

13.01.2015 um 18:54
@morgenrot37
Nein ich fragte lediglich welche untersuchungen gemacht wurden.


melden

Gott

13.01.2015 um 18:56
@GiusAcc
Dann macht man das in Gruppen wo eben nicht jeder schreiben kann. Oder unter sich macht es aber nicht zum Thema öffentlicher Debatten


melden
Anzeige

Gott

13.01.2015 um 18:56
@5ting
Gut, das erzähl ich dir noch. Es wurden hauptsächlich Blutuntersuchungen gemacht, und ich musste die Stoffe trinken.


melden
378 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Die Bibel.91 Beiträge