weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Atheismus ist peinlich

3.637 Beiträge, Schlüsselwörter: Atheismus, Heidentum, Überzeugungen

Atheismus ist peinlich

22.08.2014 um 13:07
@geeky

Du musst nicht unbedingt glauben, kannst ruhig atheist bleiben stört mich nicht. Aber ein wenig in dein bewusstsein darfst du ruhig mal etwas bohren. Wer weis was du da erstaunliches entdecken kannst.
dazu gehört, und ich merke oft auch jetzt an deine reaktion. die kam sofort, was sacken lassen?

Wenn hier schon die frage gestellt wird ob @Kayla PMS hat, dann könnte ich doch auch die einfache frage stellen gibt es hier ADHS. ist nichts schlimmes, könnte nur so manche schnelle reaktion erklären die direkt danach kommt und zeigt nur von reaktion.

Bewusstseinarbeit, sei es nur ein bisschen um sich selbst zu erkennen..
komm sei nicht feige versuche es :D


melden
Anzeige

Atheismus ist peinlich

22.08.2014 um 13:13
@geeky

Ist wirkliich nicht unbedingt was vor feiglinge!
Es sei es läuft alles perfekt rund bei dir, und du bist fehlerfrei :D


melden

Atheismus ist peinlich

22.08.2014 um 13:15
ich glaube das es hier gerade stürmisch zugeht:)


melden

Atheismus ist peinlich

22.08.2014 um 13:23
@25h.nox schrieb:
das ist falsch... der zerfall ist wirklich zufällig. die halbwertszeit ist nur nen trick.
stll dir das ganze als münzwurf vor, du kennst die zeit die es braucht eine münze zu werfen und die wahrscheinlichkeit und das reicht vollkommen um ne halbwertszeit zu errechnen.
Ja, aber nein. :D
Genauso wollte ich es erklären, aber hab's nicht so gut hinbekommen.

Es ging mir auch darum, den Unterschied vom "wissenschaftlichen" Zufall und dem "Zufall" zu erklären, den @Holdings postuliert.
Da gibt es nämlich ein ähnliches Missverständnis wie bei der Definition der Theorie und der wissenschaftlichen Definition von Theorie.

Ich hoffe, jetzt kann man mich etwas besser verstehen und nachvollziehen, was ich meinte. ^^
@Kayla schrieb:
Was du in deinem Fall dazu annimmst ist nebensächlich, wenn es von Leuten die tatsächlich Ahnung davon haben eben schon für möglich gehalten wird.
Ach so, ich darf das nicht, aber andere dürfen auch weiterhin falsches behaupten, obwohl es genug evidente Studien gibt - so kommt es mir hier auf AllMystery jedenfalls oft vor...

Mir ist keine solche Untersuchung bekannt, die den Brief Einsteins als falsch ausweist.

Würde ich aber gerne lesen, weil ich dann in Zukunft nicht mehr auf diesen Brief verweisen werde, weil er dann ja Quatsch ist.
Kannst du mir da was zeigen?
@Kayla schrieb:
Und wonach sieht das aus ? Nach obertubuktisch ? Das ist doch schon am Ava zu sehen. Dir fehlt da offensichtlich das Grundwissen über die Sprache unserer Nachbarländer.
Ich bin also Römerin und lebe als Sternbild im Weltall und sehe aus, wie ein Hase?
Die Vorstellung gefällt mir. ^^


melden
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Atheismus ist peinlich

22.08.2014 um 13:26
@Lepus
Lepus schrieb:Würde ich aber gerne lesen, weil ich dann in Zukunft nicht mehr auf diesen Brief verweisen werde, weil er dann ja Quatsch ist.
Kannst du mir da was zeigen
Wenn ich ihn gefunden haben, dann werde ich ihn schon zeigen.
Lepus schrieb:Ich bin also Römerin und lebe als Sternbild im Weltall und sehe aus, wie ein Hase?
Die Vorstellung gefällt mir.
Von mir aus, nur das du nicht romanisch sprichst, was aber bei @waterfalletje offensichtlich ist, das sie niederländisch spricht, nur für manche agressiven und überheblichen Wahrnehmungen nicht zu erkennen .


melden

Atheismus ist peinlich

22.08.2014 um 13:30
@Kayla schrieb:
Wenn ich ihn gefunden haben, dann werde ich ihn schon zeigen.
Okay, danke. ^^
@Kayla schrieb:
Von mir aus, nur das du nicht romanisch sprichst, was aber bei @waterfalletje offensichtlich ist, nur für manche agressiven und überheblichen Wahrnehmungen nicht.
Das sie Niederländerin ist, habe ich auch erst rausgefunden, nachdem ich ihren Nickname gegoogelt habe, weil ich ihn niedlich fand.
An ihrer Schreibweise habe ich es jedenfalls nicht erkannt und an ihrem damaligen Avatar auch nicht, weil der damals noch neutral war.
Normalerweise achte ich nicht so sehr auf Nicknames, nur wenn ich jemanden zitiere gucke ich, ob der Name auch zu der Person gehört, die ich ansprechen möchte.


melden
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Atheismus ist peinlich

22.08.2014 um 13:31
@Lepus
Lepus schrieb:Normalerweise achte ich nicht so sehr auf Nicknames, nur wenn ich jemanden zitiere gucke ich, ob der Name auch zu der Person gehört, die ich ansprechen möchte.
Das ist sicher auch besser so.:)


melden

Atheismus ist peinlich

22.08.2014 um 14:57
@Lepus

iIch wohne hier schon seit langem, also es hängt nicht nur damit zusammen das ich aus die niederlände komme. Ich rede schon in ohren von holländer mit ein deutsches akzent.

Ich klicke mich aus, hier. Einfach weil es nichts bringt ;-)
Also was ich damit sagen will, gehe freilwillig. Nicht weil ich meine ich muss mich verstecken auf grund meine rechtschreibfehler.

Im grunde weis ich gar nicht was ich hier eigntlich mache ;-)


melden

Atheismus ist peinlich

22.08.2014 um 15:06
@waterfalletje
waterfalletje schrieb:Im grunde weis ich gar nicht was ich hier eigntlich mache ;-)
Das geht nicht nur dir so! ;)


melden

Atheismus ist peinlich

22.08.2014 um 15:19
@waterfalletje
waterfalletje schrieb:iIch wohne hier schon seit langem, also es hängt nicht nur damit zusammen das ich aus die niederlände komme. Ich rede schon in ohren von holländer mit ein deutsches akzent.

Ich klicke mich aus, hier. Einfach weil es nichts bringt ;-)
Also was ich damit sagen will, gehe freilwillig. Nicht weil ich meine ich muss mich verstecken auf grund meine rechtschreibfehler.
ich lese alle deine beiträge und habe bis jetzt alle verstanden...
sie sind sogar schon besser geworden...
also einfach weiter machen:)
waterfalletje schrieb:Im grunde weis ich gar nicht was ich hier eigntlich mache ;-)
antworten suchen oder geben:)
man will sich mit-teilen,
oder austauschen...
oder einfach etwas von der seele reden...


melden

Atheismus ist peinlich

22.08.2014 um 16:09
@Koman

Danke, dies schreiben mir immer mehr das es besser geworden ist ;-)
Ich klickte mich ein mit fragen. Auch verwundert.

Empfang war nicht gerade herzlich, allerdings löste dies wieder herzliche reaktion aus von andere user.

War in diese zeit selbst aktiv, und es machte mir spaß hier zu lesen, zu kombinieren.
Schreibe hier mit nette user, mit manche kann man hier so richtig lachen, ohne das dieses wort phänomen ausgetauscht werden.

Ich schreibe sehr gerne mit jemand der alles das tut was ich im grunde total in frage stelle, nur bei sein humor, denke ich muss ich mir keine sorgen machen!

im grunde ist es völlig egal, wer woran glaubt, hauptsache der mensch ist nett.

Klar versucht man mal zu helfen das stimmt, nur dann kommen sofort zig andere und schreiben dir wie scheiße du doch hilfst smilie girl 101

Aus mystery bin ich schon raus, jetzt aus spiritualität.

Denke wirklich jeder soll seine/ihre eigene erfahrungen hierin machen!

Nur danke für deine nette unterstützung. Tut nach so manche sprüche immer wieder gut ;-)


melden

Atheismus ist peinlich

22.08.2014 um 17:56
@waterfalletje
Was dein PN angeht, der stimmt zu 100%, das ist so atheisten arbeiten nach System, mit deiner oder meiner schreibweise hat das nichts zu tun, das ist überall so wenn du dich mit Atheisten abgibst, meist wenn die nicht anders wissen ziehen sie die Notbremse und schagen um sich rum.

Gruss Threadkiller


melden

Atheismus ist peinlich

22.08.2014 um 18:24
@Threadkiller2

Mal als Tipp ich habe dir kein PN geschrieben.

Ein PN kann ich dir jetzt mal schicken es wird blinken und ein geräusch machen.

Du meinst mein beitrag :-)


melden

Atheismus ist peinlich

22.08.2014 um 18:32
@waterfalletje
Nein, ich glaube er meint die PNs, die du in deinem Beitrag erwähnt hast. ^^


melden

Atheismus ist peinlich

22.08.2014 um 18:38
Danke lepus, meine ja nicht du hast micht erwischt :D
Ich laufe immer hin und her, tiere füttern, streit schlichten hund raus, abendbrot machen und telefon!

Dies ist viel häufiger der fall wie du denkst. das leben geht weiter!


melden

Atheismus ist peinlich

22.08.2014 um 18:43
@Threadkiller2
Threadkiller2 schrieb:das ist so atheisten arbeiten nach System
Falsch, sie arbeiten mit Logik statt mit blindem Glauben, aber das mußt du nicht verstehen.
Threadkiller2 schrieb:das ist überall so wenn du dich mit Atheisten abgibst, meist wenn die nicht anders wissen ziehen sie die Notbremse und schagen um sich rum.
Du solltest nicht von dir auf andere schließen.
Threadkiller2 schrieb:wenn die die Antwort habe dann bekommst auch die, und wenn ich keine Habe dann
kann ich dir die nicht liefern
Was ist denn so schwierig daran?
Ja wir sind einig, vergiss aber erstmal das "nicht tolerant" weiter heisst, vorrausgesetzt die Andersgläubigen oder ungläbigen bekommen nicht die möglichkeit das wort Gottes zu hören,
dann wären die Anders oder ungläbigen schuldlos
In Zeiten von bibleserver.com und Bibel-TV hat hier wohl so ziemlich jeder "die möglichkeit das wort Gottes zu hören".

Bleibt er trotzdem anders- oder ungläubig, macht ihn das in deinen Augen schuldig, richtig?


melden
Idu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Atheismus ist peinlich

22.08.2014 um 18:48
@geeky
geeky schrieb:In Zeiten von bibleserver.com und Bibel-TV hat hier wohl so ziemlich jeder "die möglichkeit das wort Gottes zu hören".
Und das ist eben der sehr große Irrtum, den wohl sehr viele machen, die, die Show der Menschen mit dem Wort Gottes verwechseln und dann ihre Schlüße verallgemeinernt zur Meinung erheben.


melden

Atheismus ist peinlich

22.08.2014 um 19:09
@Idu

Auf bibleserver.com bekommt man deiner Meinung nach also nicht die Möglichkeit, das "Wort Gottes" zu hören. Es wäre schön, wenn du das auch noch irgendwie begründen könntest.

Bist du wie @Threadkiller2 der Meinung, daß sich jeder "schuldig" macht, der diese Möglichkeit nicht wahrnimmt? Er selbst verweigert darauf ja eine Antwort, obwohl sich genau das aus seiner Behauptung ergibt.


melden
Idu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Atheismus ist peinlich

22.08.2014 um 19:16
@geeky
geeky schrieb:Auf bibleserver.com bekommt man deiner Meinung nach also nicht die Möglichkeit, das "Wort Gottes" zu hören. Es wäre schön, wenn du das auch noch irgendwie begründen könntest.
Ich selber kenne bibelserver.com nicht und habe auch nicht vor es zu besuchen; aber das "Wort Gottes" läßt sich nur ganz individuell in seinem innersten hören. Alles was von außen, kommt ist ja doch von Nebenmenschen zugetragen und somit "Menschenwort".
geeky schrieb:Bist du wie @Threadkiller2 der Meinung, daß sich jeder "schuldig" macht, der diese Möglichkeit nicht wahrnimmt?
Wenn du damit meinst, das sich jeder Schuldig macht, der nicht auf sein Gewissen hört, dann gebe ich @Threadkiller2 recht, weil auch ich der Meinung bin, das Jeder, der sein Gewissen (Wort Gottes) nicht wahrnimmt, sich seiner Verantwortung dem Leben gegenüber entzieht, und sich auf die Stufe der Tiere zurückentwickelt.


melden
Anzeige

Atheismus ist peinlich

22.08.2014 um 19:21
@Idu

Dann ist also diese Aussage von @Threadkiller2 Unsinn?
vorrausgesetzt die Andersgläubigen oder ungläubigen bekommen nicht die möglichkeit das wort Gottes zu hören, dann wären die Anders oder ungläbigen schuldlos, weil wir Christen die Aufgabe haben das Evangelium an denen zu übermitteln, richtig ?
Idu schrieb:weil auch ich der Meinung bin, das Jeder, der sein Gewissen (Wort Gottes) nicht wahrnimmt, sich seiner Verantwortung dem Leben gegenüber entzieht, und sich auf die Stufe der Tiere zurückentwickelt.
Du legst einfach fest, das Gewissen sei das Wort Gottes. Woher willst du das wissen? Es könnte doch ebenso das Wort Satans sein, der dich nur verführen will und dir deshalb einredet, du würdest da gerade deinen Gott hören.


melden
233 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
www.gestaendnis.com18 Beiträge
Anzeigen ausblenden