weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Atheismus ist peinlich

3.637 Beiträge, Schlüsselwörter: Atheismus, Heidentum, Überzeugungen
ohneskript
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Atheismus ist peinlich

22.08.2014 um 11:58
@Threadkiller2

Dir fehlt Grundwissen!

Wie willst du über was schreiben, wenn du keine Ahnung davon hast?

Sagst du einem Flugzeugingenieur auch wie er seine Arbeit machen muss, nur weil du über Flugzeuge mal nachgedacht hast?

@waterfalletje

Rechtschreibung ist nicht Textverständnis und das ist was ganz ganz anderes.

Dir fehlt das Textverständnis! Das hat nichts mit Dummheit zu tun, sondern einfach das du die Sprache nicht so gut beherrscht.


melden
Anzeige

Atheismus ist peinlich

22.08.2014 um 11:59
@waterfalletje

Die fehlt es nicht nur an Rechtschreibung, das wäre ja noch zu kompensieren. Was den meisten deiner Beiträgen fehlt ist die Verständlichkeit. Außerdem scheinst du starke Probleme zu haben, den Sinn unserer Beiträge zu erfassen.
waterfalletje schrieb:Den text zum hören bekam ich keine antwort ;-)
Was zum Beispiel soll das ausdrücken?


melden
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Atheismus ist peinlich

22.08.2014 um 12:02
@Argus7
Argus7 schrieb: "wateralletje"
Und wonach sieht das aus ? Nach obertubuktisch ? Das ist doch schon am Ava zu sehen. Dir fehlt da offensichtlich das Grundwissen über die Sprache unserer Nachbarländer.


melden

Atheismus ist peinlich

22.08.2014 um 12:05
@emanon
emanon schrieb:Werd mal konkret.
Was genau ist im Wikilink falsch?
Auf den Text wollte ich gar nicht hinaus, es war nur kleine Falle, also nicht besonderes, also keine Aufregung.


melden
ohneskript
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Atheismus ist peinlich

22.08.2014 um 12:06
Threadkiller2 schrieb:Auf den Text wollte ich gar nicht hinaus, es war nur kleine Falle, also nicht besonderes, also keine Aufregung.
Unverständlicher Satz, bitte noch mal in Deutsch.


melden

Atheismus ist peinlich

22.08.2014 um 12:08
@Kayla
Kayla schrieb:Und wonach sieht das aus ? Nach obertubuktisch ? Das ist doch schon am Ava zu sehen. dir fehlt da offensichtlich das Grundwissen über die Sprache unserer Nachbarländer.
Deiner Logik zufolge müssen wir jetzt davon ausgehen, daß du aus Afrika stammst, denn dort ist dein Nickname gebräuchlich und bedeutet "die Arme". Deinem Avatar ist überdies zu entnehmen, daß du in einer Scheinwelt lebst. Aber das geht ja auch schon aus deinen Beiträgen klar hervor.


Hast du eigentlich außer verfälschten Studienergebnissen noch etwas anderes zum Topic beizutragen?


melden

Atheismus ist peinlich

22.08.2014 um 12:10
@ohneskript
ohneskript schrieb:Sagst du einem Flugzeugingenieur auch wie er seine Arbeit machen muss, nur weil du über Flugzeuge mal nachgedacht hast?
Und du sagst nichts wenn ein Rad lose ist, weil er das wissen muss und höher gebildet ist,.

Bis vieleicht später.


melden
ohneskript
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Atheismus ist peinlich

22.08.2014 um 12:12
@geeky

Das sogar noch besser Threadkiller2 ist demnach englischer herkunft und der 2. seiner Art. Dazu zeigt das Bild, das er eine Katze ist.

:D

@Threadkiller2
Threadkiller2 schrieb:Und du sagst nichts wenn ein Rad lose ist, weil er das wissen muss und höher gebildet ist,.
Was für ein schlechtes Beispiel... LACH!!!


melden
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Atheismus ist peinlich

22.08.2014 um 12:13
@geeky

Und fühlst du dich schon wieder persönlich angesprochen ? Der Ava in Verbindung mit Sprache und Nick ergibt den Sinn, für dich aber scheinbar nicht, spreche ich einen afrikanischen Dialekt ? Könnte schon sein, da du nämlich speziell bei mir nur "Bahnhof" verstehen möchtest.
geeky schrieb:Deiner Logik zufolge müssen wir jetzt davon ausgehen, daß du aus Afrika stammst, denn dort ist dein Nickname gebräuchlich und bedeutet "die Arme".
Blöderweise ist er aber nicht aus dem Afrikanischen entlehnt.


melden

Atheismus ist peinlich

22.08.2014 um 12:23
@Kayla
geeky schrieb:

Deiner Logik zufolge müssen wir jetzt davon ausgehen, daß du aus Afrika stammst, denn dort ist dein Nickname gebräuchlich und bedeutet "die Arme".

Blöderweise ist er aber nicht aus dem Afrikanischen entlehnt.
Zu dumm aber auch... Dann kann an deiner Logik was nicht stimmen:
Kayla schrieb:Und wonach sieht das aus ? Nach obertubuktisch ? Das ist doch schon am Ava zu sehen
Aber mach dich ruhig weiter lächerlich. :D


melden
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Atheismus ist peinlich

22.08.2014 um 12:28
@geeky
geeky schrieb:Dann kann an deiner Logik was nicht stimmen:
Du solltest nicht immer von dir auf mich schließen, das wird langsam pathologisch.


Aber mach dich ruhig weiter lächerlich.


Info.

vom irischen Familiennamen 'Ó Caollaidhe' (Nachfahre von Caollaidhe); der Familienname beruht auf dem Wort 'caol' (schlank); die Form 'Kayla' ist in den USA sehr populär

irisch "pur"; hebräisch "Krone"; afrikanisch "die Arme"

Kayla bedeutet in Irland auch "rein"


http://www.vorname.com/name,Kayla.html

Null Ahnung oder ?


melden
ohneskript
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Atheismus ist peinlich

22.08.2014 um 12:32
@Kayla

Wie verdammt uninteressant ist der scheiß Nebenkriegsschauplatz den du hier aufmachst?

Argus hat sehr bewusst geschrieben, dass er das nicht als Beleidigung meint und ich auch, als wir waterfalletje darauf hingewiesen haben.


Sag mal Kayla leidest du an PMS oder hast du gerade deine Tage? Anders ist dien hoch emotionales Diskutieren, was oft genug vollkommen abgleitet nicht mehr zu erklären.

Denn alles andere wäre dann schon eher ein psychologisches Problem.

Mehrere Leute haben unabhängig schon drauf hingewiesen, dass du aller Anschein Sätze total falsch verstehst.

Aber wir sind ja die Bösen nicht wahr?


melden
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Atheismus ist peinlich

22.08.2014 um 12:37
@ohneskript
ohneskript schrieb:Argus hat sehr bewusst geschrieben, dass er das nicht als Beleidigung meint und ich auch, als wir waterfalletje darauf hingewiesen haben.
Ihr habt sie aber ebenso bewusst auf Grundschulniveau runtergedstuft und das ist beispielloser und auch peinlicher Atheismus, weil unerträgliche und selbstverliebte, intellektuelle Überheblichkeit.


melden

Atheismus ist peinlich

22.08.2014 um 12:41
@Kayla
Kayla schrieb:Ihr habt sie aber ebenso bewusst auf Grundschulniveau runtergedstuft
wo denn?
Kayla schrieb:das ist beispielloser und auch peinlicher Atheismus, weil unerträgliche und selbstverliebte, intellektuelle Überheblichkeit.
laß bitte den Atheismus aus dem Spiel, wenn du dich beschreibst.


melden
ohneskript
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Atheismus ist peinlich

22.08.2014 um 12:42
@Kayla

Erstens hat das nichts mit Atheismus zu tun, weil wenn ein Christ sowas macht, nicht das gesamte Christentum scheiße ist.

Also Verallgemeinerung bitte unterlassen, sie machen dich peinlich.

Zweitens, habe wir das so nicht gemeint.
Es ist nur sehr schwer einer Diskussion zu folgen, wenn man die Feinheiten nicht kann.
Daher bin ich trotz meinem okay Englisch, nicht in einem englischen Forum und spreche über solche Themen.
Da es weder mir noch den anderen helfen würde.

Und ja es gibt Menschen die Schlauer sind als andere. Schon doof sowas.

Das du sowas nicht ertragen kannst ist ganz allein dein Problem.

Und falls es dir nicht aufgefallen ist. Ich habe weder waterfalletje glaube, noch sonst etwas in der Richtung kritisiert, ich habe das Textverständnis und die Antworten, wenn sie vollkommen an der orginal Aussage vorbei gehen, kritisiert.

Das offensichtliche Problem hier ist, dass waterfalletje dafür weniger kann, als du, denn du kannst die Deutsche Sprache offensichtlich und zeigst ein so miserables Textverständnis, dass ich mir nicht sicher bin woher dieses komplette fehlen davon herkommt.


melden
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Atheismus ist peinlich

22.08.2014 um 12:49
@ohneskript
ohneskript schrieb:Also Verallgemeinerung bitte unterlassen, sie machen dich peinlich.
Was langsam peinlich wird ist plumpe Anmache, welche nichts mit dem Thema zu tun hat.
ohneskript schrieb:Und ja es gibt Menschen die Schlauer sind als andere. Schon doof sowas.
Und du zählst dich ganz offensichtlich zu den ganz Schlauen oder ? Intelligenz ohne Manieren taugt allerdings wenig.

Was diese deine Einschätzung deutlich zeigt.
ohneskript schrieb:Das offensichtliche Problem hier ist, dass waterfalletje dafür weniger kann, als du, denn du kannst die Deutsche Sprache offensichtlich und zeigst ein so miserables Textverständnis, dass ich mir nicht sicher bin woher dieses komplette fehlen davon herkommt.
Und wenn du schreibst, das mir misereables Textverständnis fehlt, dann gehe ich davon aus, das du mir ein gutes zugrundelegst. Herzlichen Dank dafür.


melden

Atheismus ist peinlich

22.08.2014 um 12:55
@ohneskript


Mir ist sehr wohl bewusst wie mann an manche dinge ran geht.
Die art zu schreiben, zu diskutieren.

Wir reagieren nur, es ist ein fehler @Threadkiller2 @Kayla

Wir werden genug verstanden von anderen.

Menschen lesen, ein bisschen mühe, mir würde sehr oft versichert das meine schreibweise meist nur eine kurz eingewöhnungszeit braucht.

Nur ist man auf grund meinung, und schlechte rechtschreibung ein rotes tuch vor anderen, holt man die richtige auf die eigene seite.

Meine erste PNs die ich bekam, hatten folgenden inhalt.

Lasse dich nicht unterkriechen sie werden über dich herfallen, immer auf deine schwäche rumreiten, ist es nicht die rechtschreibung,, sie werden dich als dumm darstellen.

Und viele springen darauf ein.

Tue es dir nicht an. Vielen haben schon aufgegeben.

Und ich finde es hier ziemlich ruhig geworden. Nur ist nicht mein bier.

Entweder man lernt daraus oder nicht. oder man möchte darauf hinaus das es nur eine sichtweise gibt hier . keine ahnung, hier bin ich überfodert

Kritik ist gut, lernen wir.. Dauerhafte kritik ist schwach von der andere seite.
Besonders weil sie selber null kritik zulassen..

immer diese einseitige foderungen :D


melden
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Atheismus ist peinlich

22.08.2014 um 12:57
@waterfalletje
Und ich finde es hier ziemlich ruhig geworden.Und ich finde es hier ziemlich ruhig geworden.
Stimmt, denn wer läßt sich denn schon auf Dauer ständig nur tuntermachen, wobei das eigentlicher Thema gar keine Rolle mehr spielt, sondern nur noch die persönliche Arroganz und Agression ?


melden

Atheismus ist peinlich

22.08.2014 um 13:01
@ohneskript


ich schrieb dies selber mal das mir dies durchaus mal passieren kann. besonders bei lustige ironie.

Nur mir passiert dies nicht dauerend, und dazu kommt ich habe meine stärken auch hier. Die erkenne ich durchaus.Vielleicht stärke der dir und andern wiederum fehlt.



Ja @Kayla darum auch meine frage ob dies so gewollt ist.

Ob ein test, man könnte fast was dahinter vermuten. Nur wir sind nicht beim thema veschwörungstheorien. Also werden wir nur mutmaßen können ;-)


melden
Anzeige

Atheismus ist peinlich

22.08.2014 um 13:03
@Kayla
Kayla schrieb:Stimmt, denn wer läßt sich denn schon auf Dauer ständig nur tuntermachen, wobei das eigentlicher Thema gar keine Rolle mehr spielt, sondern nur noch die persönliche Arroganz und Agression ?
Damit hast du deinen Auftritt hier trefflich charakterisiert. Glückwunsch!

Wolltest du nun noch was zu deiner verfälschten Studie sagen oder interessiert dich das Thema wirklich nicht?


melden
376 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Respekt47 Beiträge
Anzeigen ausblenden