Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso haben Menschen Angst vor meinen Augen seit einiger Zeit?

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psychologie, Wissenschaft, Spiritualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
xnder Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso haben Menschen Angst vor meinen Augen seit einiger Zeit?

17.09.2017 um 19:05
Hallo, seit einiger Zeit kann ich bei fremden als auch bei bekannten Menschen Angst oder Unterwürfigkeit spüren wenn sie in meine Augen schauen. Sie zeigen es auch dezent dann. Vor allem bei Mädchen/Frauen ist es so. Bei Schulfreunden manchmal auch, aber ich versuche dagegen dann was zu tun indem ich lächel und lustig drauf bin.

Habt Ihr vielleicht eine Idee wieso das so ist?

Ich bin sehr emotional und habe sehr viel Schmerzen ertragen müssen und ich tue es immernoch - außerdem bin ich generell sehr zornig (aber zeige es ja keinen Freunden, etc.)


2x zitiertmelden

Wieso haben Menschen Angst vor meinen Augen seit einiger Zeit?

17.09.2017 um 19:07
Mach doch mal ein Photo von deinen Augen und stelle es ein.
Ich bin sicher, es wird nichts Besonderes sein.


melden

Wieso haben Menschen Angst vor meinen Augen seit einiger Zeit?

17.09.2017 um 19:15
Zitat von xnderxnder schrieb: ich versuche dagegen dann was zu tun indem ich lächel
Das solltest du bei den Mädels auch mal versuchen. :Y:
Ich finde Menschen, die einen anstarren ohne zu lächeln auch etwas seltsam und gucke dann weg.


melden
xnder Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso haben Menschen Angst vor meinen Augen seit einiger Zeit?

17.09.2017 um 19:23
@Akkordeonistin

Haha! Danke, versuche ich in Zukunft.


melden

Wieso haben Menschen Angst vor meinen Augen seit einiger Zeit?

17.09.2017 um 19:32
@xnder


"Den Schmerz den man fühlt bringt angst,
so sieht man auch angst in jenem, der einen erblickt, voller Angst,
und man wirft sich runter, so das man jenem Zustand unterworfen ist.
Gehe, Schmerz aus Gefühl und dem Auge,
denn dann bist du nicht mehr in meinem Sinne"


Das was du siehst, xynnder, ist das was du fühlst. Das was du fühlst, ist das was du anziehst. Das was du anziehst, ist das was sich förmlich vor dir erstreckt. Ein Mensch, ob Mann oder Frau, der dich ängstlich und unterwürfig ansieht. Lasse den Schmerz los, so fern er sich nicht im Körper festgesetzt hat und niemand wird dich wieder ängstlich und/oder unterwürfig ansehen :)


melden

Wieso haben Menschen Angst vor meinen Augen seit einiger Zeit?

17.09.2017 um 19:35
Zitat von xnderxnder schrieb:Ich bin sehr emotional und habe sehr viel Schmerzen ertragen müssen und ich tue es immernoch - außerdem bin ich generell sehr zornig (aber zeige es ja keinen Freunden, etc.)
deine augen könnten intensiv deinen momentanen seelischen zustand wieder spiegeln, was menschen verunsichern könnte?
lese gerade@adeodata hat es gut beschrieben.


melden

Wieso haben Menschen Angst vor meinen Augen seit einiger Zeit?

17.09.2017 um 21:11
@xnder
Vielleicht merkt man dir deine unterschwellige Wut an. Das könnte manche Menschen ängstlich machen, vor allem, wenn sie gar nicht wissen, warum du wütend bist.


melden
xnder Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso haben Menschen Angst vor meinen Augen seit einiger Zeit?

17.09.2017 um 21:14
Vielen Dank für all' die Kommentare! :)


melden

Wieso haben Menschen Angst vor meinen Augen seit einiger Zeit?

18.09.2017 um 06:16
Wenn mir am Sonntagmorgen die Bäckereiverkäuferin nicht in die Augen schauen kann, liegt das weniger an meiner unterwerfenden Ausstrahlung als vielmehr daran, dass ich einfach scheiße ausschaue.

Vielleicht ist das ja der Grund?


melden

Wieso haben Menschen Angst vor meinen Augen seit einiger Zeit?

18.09.2017 um 08:07
@xnder

Kennst du den Spruch " die Augen sind die Spiegel der Seele"
Ich denke wenn du unterschwellig Wut emfpindest oder Schmerz, dann nimmt dein Gegenüber das wahr. 
Manche Menschen spüren sowas auch instinktiv und gehen dann auf Abstand oder werden unsicher.

Vielleicht solltest du mit jemand vertrautem darüber reden, das nimmt vielleicht etwas den Schmerz und die Wut.


melden

Wieso haben Menschen Angst vor meinen Augen seit einiger Zeit?

19.09.2017 um 22:41
@adeodata

Toll geschrieben..regt zum nachdenken an.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Entsteht mein Zorn durch Dämonen?
Spiritualität, 34 Beiträge, am 09.05.2018 von Viz16
xnder am 18.04.2018, Seite: 1 2
34
am 09.05.2018 »
von Viz16
Spiritualität: Wieso verfolgt mich die 44?
Spiritualität, 20 Beiträge, am 04.07.2018 von sanna1
xnder am 18.04.2018
20
am 04.07.2018 »
von sanna1
Spiritualität: Warum habe ich noch nie eine Schlafparalyse erlebt?
Spiritualität, 5 Beiträge, am 16.10.2017 von gastric
xnder am 15.10.2017
5
am 16.10.2017 »
Spiritualität: Unterschied: Spiritualität und Esoterik
Spiritualität, 3 Beiträge, am 21.12.2016 von Zerox
NovaFusion am 20.12.2016
3
am 21.12.2016 »
von Zerox
Spiritualität: Kann man seine Seele wirklich verkaufen?
Spiritualität, 34 Beiträge, am 17.12.2019 von LordLukan
bloodycheeks am 09.12.2019, Seite: 1 2
34
am 17.12.2019 »