Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

18.903 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, Koran, Gottesleugner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

01.06.2007 um 22:55
Ja, den weihnachtsmann kenn ich. der hieß Nicolas und kommt ursprünglich aus
Smyrna/Türkei.

Gewußt, Schlauberger? :)))

Anzeige
melden
eylem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

01.06.2007 um 22:58
@moin

nö ich bin blond


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

01.06.2007 um 23:00
"jungfrau maria von gott geschwängert wurde"

Lustige Wortwahl :|


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

01.06.2007 um 23:01
@moinmoin
Zitat von moinmoinmoinmoin schrieb:Plasphämie,
Wie bitte? WAS? -Ist das Forenspeach? -gg*

In Zeiten in denen der "christliche Fundamentalismus" in den Krieg zhieht undsehr wohl mit biblischer Argumentation - "Ich bin nicht gekommen Frieden zu bringen,sondern das Schwert..."(angeblich von Jesus -siehe NT) ist es schon besonderseigentümlich - aber eben wie immer im krieg auch logisch - den Gegner zum unmenschen zuerklären und das woran DER glaubt in den Dreck zu ziehen.

Die selben Methoden, wiesie in beiden Weltkriegen angewandt worden sind feiern heute wieder fröhliche urständ undsolche "Geistesgrössen" wie MoinMoin & Co.spielen da eben die willigenHandlanger!.


melden
eylem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

01.06.2007 um 23:02
@yoyo

Es heist doch das sie mit göttlich befruchtet worden ist`, oder soähnlich

kennst du nicht die bibel ansonsten kannst du mich ja verbessern


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

01.06.2007 um 23:03
Nein ich bin sicher nicht der wer auch immer.

Also solangsam artet das ganze hierschon in Gotteslästerung aus was für mich Niveaulos intollerant und respektlosist.

Und ich so etwas absolut nich ab kann.

Wenn wir weiter im Ramen derDisskusion bleiben wär es nicht schlecht.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

01.06.2007 um 23:06
Maria hat durch den Heiligen Geist empfangen jetzt könnt ihr euch wieder drüber lustigmachen cool oder.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

01.06.2007 um 23:06
In dieser Hinsicht finde ich den Islam fast noch angenehmer, denn die Moslems behauptenwenigstens nicht, dass Mohammed mehr als ein Mensch war.
Dadurch abstrahieren sie dasGöttliche und sind ergo erheblich weiter als die Christen, die immer noch in diesemPersonenkult um Jesus gefangen sind.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

01.06.2007 um 23:08
Ich weiß ja nicht ob das hier überhaupt mal irgendwann gerafft wird.

Gott hat sichin uns als seinen Sohn geoffenbart.Gott und Jesus sind eins.


melden
eylem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

01.06.2007 um 23:08
@Chrwern


tut mir leid , ich wollte nicht beleidigend sein , ich bin nun malunwissend .

Du musst zugeben ich war nah dran .


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

01.06.2007 um 23:08
@moinmoin
Zitat von moinmoinmoinmoin schrieb:hier gibts halt Leutz, die sonst keinen sinn im Leben sehen, aussersich in traeds einzumischn um sie zu stören.
DAS sagt der Richtige! Dulässt doch keinen Islam-Thread aus um Dein Gift zu verpritzen!


melden
eylem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

01.06.2007 um 23:09
Ps.

Niemand macht sich über jesu´s lustig , ich finde das er mehr vom leben hättewenn er sich nicht für uns menschen opfern würde


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

01.06.2007 um 23:09
"@moinmoin

Plasphämie,


Wie bitte? WAS? -Ist das Forenspeach?-gg*"

Lass sie doch ein wenig abspasten, so hieß das doch neulich wo :D


melden
eylem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

01.06.2007 um 23:10
DAS sagt der Richtige! Du lässt doch keinen Islam-Thread aus um Dein Gift zuverpritzen!



@jafrael

Autsch , das passt wie die faust aufs auge


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

01.06.2007 um 23:12
"Ich weiß ja nicht ob das hier überhaupt mal irgendwann gerafft wird.

Gott hatsich in uns als seinen Sohn geoffenbart.Gott und Jesus sind eins."

Doch, ichverstehe schon, was ihr glaubt, aber deshalb muss ich es ja nicht auch glauben, oder? ;)


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

01.06.2007 um 23:14
Nein Gott läßt den Menschen ja die freie entscheidung ob sie sich für ihn und das ewigeleben entscheiden oder gegen ihn und für die ewige PEIN.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

01.06.2007 um 23:14
Mir kommt es so vor, als wolltet ihr 2 + 2 = 4 beweisen, indem ihr erklärt, dass 4 - 2 =2 ;)


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

01.06.2007 um 23:16
"Nein Gott läßt den Menschen ja die freie entscheidung ob sie sich für ihn und das ewigeleben entscheiden oder gegen ihn und für die ewige PEIN."

Meine Güte, und dannwunderst du dich, wenn dir die Leute nicht aus der Hand fressen?!? :D Klingt ja schlimmerals der Koran, und das ist nicht einfach ...


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

01.06.2007 um 23:18
Was klingt daran so schlimm.???


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

01.06.2007 um 23:23
Es ist die uralte Masche, die ängstlichen Menschen durch Erpressung dazu zu bewegen, ihreMeinung zu ändern. Wie man im 21. Jahrhundert auf der Suche nach neuen Seelen noch einendermaßen plumpen Unsinn verbreiten kann, ist mir schleierhaft. Als hätte es dieAufklärung nie gegeben ...

Den freien Willen gibt es meiner Ansicht nach ehnicht, aber das ist eine andere Geschichte.


Anzeige

melden