Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

18.903 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, Koran, Gottesleugner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

04.06.2007 um 06:50
@SALADIN_II

"wenn du willst zeig ich mit allen 10"

Vergesse sich nicht zu
krümmen.

Anzeige
melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

04.06.2007 um 08:10
Ich selber habe mir Gedanken darüber gemacht ob die Religionen überhaubt einen Sinnhaben, und bin auf den Entschluss gekommen das die Religionen grausam und brutal sind,ich kann mich mit keiner Religion auch nur ein bischen identifizieren. Ich habe mich vielinformiert, im Internet nachgeforscht und allgemein viel gelesen.

Stellen wir unsdoch mal eine Welt ohne Religion vor:

Es gäbe keine Selbsmordbomber, keinen 11.September, keine Kreuzzüge und Hexenverfolgung, keinen Israel-Palästina-Konflikt, keineMassaker in Bosien, keine Verfolgung von Juden als "Christusmörder", keineNordirland-Unruhen, keine hochgefönten Fernsehprediger in schimmernden Anzügen welcheleichtgläubigen Menschen das Geld aus der Tasche ziehen. Eine Welt ohne Taliban, ohneZwangsbeschneidungen und Ehrenmorde. UND VORALLEM: Keinen US-Präsidenten, der mit einemvor knapp 2000 Jahre zu Tode gefolterten Landprediger redet, bevor er die Bomber startenlässt?

Wir hätten das Paradies auf Erden!

Also ich glaube an keineReligion, und das ist für mich auch gut so!
Ich hoffe nur das mir niemand meineAnsicht böse nimmt, ich liebe trotzdem auch die religiösen Menschen und will ihnen nichtsböses.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

04.06.2007 um 12:41
Der Kommunismus war und ist z.T. auch heute noch in verschiedenen Ländern eineLebensform, ohne Religion und ohne einen Gott auszukommen. Und? Ging es den Menschen dortwirklich viel besser? Waren sie alle glücklich und zufrieden? Waren alle Probleme gelöst?Herrschte dort der ewige Frieden? Waren das wirklich paradiesische Zustände?

Gut,da gab es keine Kreuzzüge oder Inquisition, dafür wurden aber die Gläubigen verfolgt undgeächtet, oder hatten zumindest gesellschaftlich Nachteile aufgrund ihres Glaubens hin zunehmen. Das betraf jegliche Gläubige, also nicht nur Christen, sondern auch Juden undMuslime. Wer meint, man bräuchte nur Gott abzuschaffen und alle Probleme wären gelöst undnur dann hätten wir hier das Paradies, der irrt aber gewaltig.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

05.06.2007 um 12:19
@marquis
Zitat von al-chidral-chidr schrieb am 25.05.2007:Wer sagt das?
Bitte rede nicht von Dingen, vondenen du keine Ahnung hast...


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

05.06.2007 um 22:38
SALADIN_II

Zum 3.6. 21.12 Uhr

Ich kann leider kein arabisch lesen, deshalbverschone mich mit diesen Sätzen. Es genügt doch, wenn Du dies in deutschschreibst.

Zu Deinem letzten Absatz

„also kann weder ein Christe, noch einJude oder ein Alevite ins Paradies kommen, da kann er so gut Mensch sein wie er will.Alles sind ALLAH's Bücher ob Thora oder Bibel, jedoch ist Kur'an-i Kerim sein letztes undsomit müssen alle Menschen diesem folgen. InsALLAH werden es alle irgendwann kappieren,dass Islam der richtige Weg ist.“

Ich kann Dir versichern, dass kein an JesusChristus, als den für seine Sünde Gekreuzigten, Auferstandenen und Wiederkommenden HERRNglaubt, in das islamische Paradies will. Ich bestimmt nicht.

Das „Paradies“ istfür mich dort, wo Jesus ist.

Ich weiß, dass Jesus einmal als Richter alleMenschen richten wird, dem vertraute ich mein Leben und Sterben an. In Johannes 5, 19-27kannst Du das nachlesen.

Es liegt bei Dir, dem Mohammed und dem Koran zu glaubenoder JESUS CHRISTUS und der Bibel.

Wer an JESUS CHRISTUS glaubt, der hat dasewige Leben und kommt nicht in das Gericht
Johannes Kapitel 3, 16 + 36. Es lohntsich, das ganze Kapitel zu lesen. Jesus beschreibt hier einem jüdischen Theologen, wieein Mensch ins Reich Gottes kommen kann.

Gruß bekchris


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

05.06.2007 um 22:53
Hallo al-chidr,
zum 3.6. 21.35 Uhr

Ich kann Dir versichern, dass ich nichtChrwen bin.
Ich wurde auch schon anderweitig beschuldigt, unter einem anderen Namen zuschreiben.


Gruß bekchris


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

05.06.2007 um 23:27
Zum Thema
"Reize bedecken"

Ich habe den Eindruck, dass nicht alle Muslima, diesich teilweise bedecken, wirklich reizvoll sind !
Sie kommen sich vielleichtinteressanter vor.

Im übrigen reizen Männer möglicherweise erst die bedecktenStellen ?!?



bekchris


melden
melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

06.06.2007 um 00:31
Was sagt eigentlich Koran (falls überhaupt) zu einer Beziehung (welcher Art auchimmer) mit einem "Ungläubigen"?

@marquis

nettes Video ;)


melden
ezgi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

06.06.2007 um 01:12
Also, wenn derjenige zum Islam übergeht ist es ok. Umgekehrt muss bestraftwerden.

Aber ob man das heute noch so sehen sollte? Ich denke damals zu Mohammedssav. Zeiten war das so.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

06.06.2007 um 01:23
@bekchris

""Im übrigen reizen Männer möglicherweise erst die bedeckten Stellen?!?""

um das zu vermeiden sollten wir uns dann alle der welt nacktpräsentieren..


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

06.06.2007 um 14:16
@ Ezgi und dein Comment :

Was für ein Quatsch :
Denn Mohammed (sav) meinte:
"Ich habe eure Religion vervollkommnet" und was du denkst darf man als Muslim nichtdenken

Denn zb. dürft ihr Al- Quran nicht "unmodern" sehen , oder sonst wie ...und genau das selbe gilt auch als ob du sagst : "Damals war es Pflicht , nun nicht ..!"


melden
ezgi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

06.06.2007 um 22:05
Na gut, dann out ich mich mal für Euch niveauloses Pack von Zecken, Möchtegerntürkinnenund Exessivmuslimen.

IHR werdet hier nie Ruhe vor UNS, den gerechten undrechtschaffenden Deutschen haben ;))

Solche Platzpatronen wie Euch haben diesemwunderschönen Land genug geschadet.
Baut weiter Moscheen und verbreitet Euch wiefäkale bakterien, werft weiter mit Steinen nach rechtschaffenen Polizisten. Die Antwortwird Euch schneller ereilen als Euch lieb ist.

Deutschland war bis dato wehrhaftgegen solchen linken und radikalislamischen Müll wie Euch und wird es auchweiterbleiben.

Weder ihr noch irgendwelches nachrückendes Pack wird etwas an derKultur und deren Wurzeln verändern.

Multikulti ist nicht tot, da es nie geborenwurde ;)

@jafrael persönlich:

Dass Du so schlimme dinge in der hitlerjugenderleben musstest ist doch nicht gleich Grund dafür auf alles loszugehen, dem etwas anseinem vaterland und seiner Kultur liegt.
Also solltest du nicht gerade beimkindischen steinewerfen morgen in Heiligendamm verhaftet werden, so nimm Dir für FreitagZeit und besuch mal nen Psychater ;)

Ahso nochmal für Dich zum Lernen:
Links =radikal , egal in welcher form ;))

PS:

Du kleine Sackratte einer Zeckewirst mich und alle anderen echten Deutsche nicht los. Wir haben genügend e-mail addysund genug Phantasie und Wissen dir und Dreinem Kreuzbergpack gehörig auf die Nüsse zugehen ;))

wer weiss, vielleicht meldet sich ja in 1 Woche jemand als zaristischerrusse oder gar als belgischer Ultra-Agnostiker hier an. Aber du wirst nie wissen werwirklich dahintersteckt ;))))

Es lebe Deutschland mit seiner einzigartigen,wundervollen Kultur, seinem Erfindergeist, seinen Dichtern und Komponisten und vor allemseinen wehrhaften Bürgern, die Euch früh genug in den Arsch zu treten wissen;))


1x zitiertmelden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

06.06.2007 um 23:09
@moinmoin


Du kleine Sackratte einer Zecke wirst mich und alle anderen echtenDeutsche nicht los. Wir haben genügend e-mail addys und genug Phantasie und Wissen dirund Dreinem Kreuzbergpack gehörig auf die Nüsse zu gehen )

wer weiss, vielleichtmeldet sich ja in 1 Woche jemand als zaristischer russe oder gar als belgischerUltra-Agnostiker hier an. Aber du wirst nie wissen wer wirklich dahintersteckt)))


du hast aber schon bermerkt das dich nach ca. einer woche ganz allmy alsjesusliebt erkannt hat und das ezgi auch nicht lange undercover bleiben konnte?:D


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

06.06.2007 um 23:10
schade das er nicht mehr antworten kann


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

06.06.2007 um 23:17
Wenn das wirklich MoinMoin ist, dann ist das allerdings schon bitter - Dachte nicht dasser ein lupenreiner Rassist ist, sondern hielt ihn für etwas ***


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

06.06.2007 um 23:17
Es ist ganz, ganz peinlich. Und sowas redet von Jesus. Sowas wiederliches bedarf nocheiner Begrifflichkeit. Pfui, schäm dich, MoinMoin!!!!


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

07.06.2007 um 10:05
@ezgi/MoinMoin/Jesusliebt/Jesusliebtdich
Zitat von ezgiezgi schrieb:Na gut, dann out ich mich mal fürEuch niveauloses Pack von Zecken, Möchtegerntürkinnen undExessivmuslimen.
Heuchler!
Durch solche hässlichen Ansichten wirfst duein sehr schlechtes Licht auf deine aufrichtigen Glaubensbrüder. Diese haben leiderdarunter zu leiden....
Besonders intelligent scheinst du auch nicht zu sein, da du jaschon mit deinem 4. Account entlarvt wurdest :D
Zitat von ezgiezgi schrieb:Solche Platzpatronenwie Euch haben diesem wunderschönen Land genug geschadet.
Baut weiter Moscheen undverbreitet Euch wie fäkale bakterien, werft weiter mit Steinen nach rechtschaffenenPolizisten. Die Antwort wird Euch schneller ereilen als Euch liebist.
Solche Menschen (wenn man sie als solche bezeichnen kann) sindverantwortlich für den Tod von Millionen von Menschen. Siehe 1939-1945....
Dagegensind doch einige Moscheen, die ohnehin fällig sind aufgrund der großen Nachfragen, einWitz.
Zitat von ezgiezgi schrieb:Deutschland war bis dato wehrhaft gegen solchen linken undradikalislamischen Müll wie Euch und wird es auch weiterbleiben.
Nein,solange keiner zu Schaden kommt und wir von rechtsradikalem Gedankengut wegkommen, kommtder Islam gerade recht :)
Zitat von ezgiezgi schrieb:wer weiss, vielleicht meldet sich ja in 1 Wochejemand als zaristischer russe oder gar als belgischer Ultra-Agnostiker hier an. Aber duwirst nie wissen wer wirklich dahintersteckt )))
Ich denke das sollterechtlich geahndet werden.....
Zitat von ezgiezgi schrieb:Es lebe Deutschland mit seinereinzigartigen, wundervollen Kultur, seinem Erfindergeist, seinen Dichtern und Komponistenund vor allem seinen wehrhaften Bürgern, die Euch früh genug in den Arsch zu tretenwissen )
Ganz besonder Goethe, der ja eine Vorliebe für den Islamhatte ;)


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

07.06.2007 um 12:55
>>>Heuchler!
Durch solche hässlichen Ansichten wirfst du ein sehr schlechtes Licht aufdeine aufrichtigen Glaubensbrüder. Diese haben leider darunter zu leiden....
Besondersintelligent scheinst du auch nicht zu sein, da du ja schon mit deinem 4. Account entlarvtwurdest<<<<

@moinmoin

Ganz genau! "Du sollst den Namen des Herrn nichtmissbrauchen" Schon mal was davon gehört, du Arsch????


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

07.06.2007 um 13:03
"wehrhaft gegen solchen [...] Müll wie Euch"
"Weder ihr noch [...]wird"


....

"Es lebe Deutschland mit seiner einzigartigen, wundervollenKultur, seinem Erfindergeist, seinen Dichtern und Komponisten und vor allem seinenwehrhaften Bürgern, die Euch früh genug in den Arsch zu treten wissen"

Und wosiedelt man jetzt solche Sprachmongos und Gehirntote wie Dich an???

Kultur???Fehlanzeige
Erfindergeist??? Naja, höchstens im falschen Umgang mit unserer schönenSprache....
Dichter??? Das bist du mit Sicherheit: Dichter als der Rest. Und zwar aufcerebralpathologischem Niveau.
wehrhafte Bürger??? Oha...mal wieder mit deinerWehrsportgruppe Liefer von Störkraft gerülpst und dabei Räuber und Gendarm im Waldgespielt?

LOL.

Woher diese Deppen immer nur kommen.


Anzeige

melden