Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

18.903 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, Koran, Gottesleugner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

27.06.2007 um 11:01
+du

@breaker112

"und noch was m-ember, wirklich ohne beleidigend oder
persönlich zu werden.
ich glaube in dir steckt auch der Sheitan drinne :-)"

Ist
das dein letzter Versuch Unwissen aufrecht zu erhalten?

Kennst du die Aussage von
Jesus, wie du richtest so wirst du gerichtet.

Bitte um eine Begründung zu dieser
Aussage, wie du sie begründest.

Anzeige
melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

27.06.2007 um 11:01
Ich finde das einfach nicht korrekt, dass du mir Missionierung unterstellst ohne zuwissen was Missionierung bedeutet. Weil das ist nicht gerade nett. Wenn du wissen würdestwas Missionierung bedeutet und dir genau meine Kommentare anschaust, dann wirst du sehen,dass das absolut mit Missionierung nichts zu tun hast... Gibst du mir Recht mein lieberm_member?


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

27.06.2007 um 11:02
Klammer dich nicht am Missionieren fest, ich nehme es zurück, bitte gehe doch mal auf dieFragen ein.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

27.06.2007 um 11:03
folgende Begründung: siehst du dieses Zeichen: ;-
das bedeutet ein Augenzwinkern,sprich es war nur ein Scherz...


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

27.06.2007 um 11:06
Dort steht aber ein anderes Zeichen.

Also kriege ich nun noch Antworten, die duhier propagiert hast?


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

27.06.2007 um 11:06
breaker112

ich kann in der bibel die wahrheit finden in jesus.Den Jesus ist derWeg zum Vater und nur durch ihn ist es möglich zum Vater zu kommen.

Nicht dieUnterwerfung bringt euch zu Gott sondern die Liebe zu ihm.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

27.06.2007 um 11:08
zu den Fragen wie gesagt, steht alles detailiert im Koran drinne. aber für dich nochmalkurzgesagt, man muss sich Gott hingeben (auf arabisch bedeutet das "muslim"). Die 5Pflichten des Islams durchführen.

1.Das Bekenntnis (Schahada): "Es gibt keinenGott außer Allah und Mohammed ist sein Prophet."
2.Das Gebet (Salat): Fünfmal täglich(Ritualgebet)
3.Das Almosen (Zakat): Steuer, die den Bedürftigen zugute kommt
4.Das Fasten (Saum): Fastenmonat Ramadan (9. Monat)
5.Die Pilgerreise (Hadsch):Reise nach Mekka; mindestens einmal im Leben (ein Vertreter der Familie)

ist dieseAntwort befriedigend für dich mein lieber m_ember ?


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

27.06.2007 um 11:11
chrwern115

wir lieben Gott mehr als alles andere...


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

27.06.2007 um 11:13
ohh sorry m_ember,

das war ein smiley, kein augenzwinkern. Du bist aber pingelig:-)))


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

27.06.2007 um 11:13
dann würdet ihr jesus nicht nur als Prophet anerkennen.!?
denn Jesus ist der erlöserer hat die Sünde ans Kreuz getragen nur weiß ich nicht wieso Muslims diesen Weg nichteinschalgen und so annehmen das sie nur so zum Vater kommen.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

27.06.2007 um 11:15
"Wo komme ich her? Wo gehe ich hin? Was ist der Sinn des Lebens?"

Bei der Fragedie Antwort

"zu den Fragen wie gesagt, steht alles detailiert im Koran drinne.aber für dich nochmal kurzgesagt, man muss sich Gott hingeben (auf arabisch bedeutet das"muslim"). Die 5 Pflichten des Islams durchführen.

1.Das Bekenntnis (Schahada):"Es gibt keinen Gott außer Allah und Mohammed ist sein Prophet."
2.Das Gebet (Salat):Fünfmal täglich (Ritualgebet)
3.Das Almosen (Zakat): Steuer, die den Bedürftigenzugute kommt
4.Das Fasten (Saum): Fastenmonat Ramadan (9. Monat)
5.Die Pilgerreise(Hadsch): Reise nach Mekka; mindestens einmal im Leben (ein Vertreter derFamilie)"

Warum fragst du ob die Antwort befreidigend ist, wo sie doch nichtsdamit zu tun hat.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

27.06.2007 um 11:16
mein lieber m_ember,

ich find dich witzig...
jetzt kommst du mit propagierenan :-))


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

27.06.2007 um 11:18
@breaker112

Ich weiß nicht, in welcher Leichtfertigkeit du anderen Menschen dieBesessenheit des Teufels unterstellst.

Deine Scheinheiligkeit ist................


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

27.06.2007 um 11:19
@chrwern115

Koran Kapitel 6, Vers 164:

"Sprich: ""Sollte ich einen anderenHerrn als Allah suchen, wo Er doch der Herr aller Dinge ist?"" Und keine Seele wirkt, essei denn gegen sich selbst, und keine lasttragende (Seele) soll die Last einer anderentragen. Zu eurem Herrn werdet ihr dann heimkehren, und Er wird euch über all dasbelehren, worüber ihr uneins waret."

Antwort ok ???


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

27.06.2007 um 11:20
du kannst mir nicht mit Zitaten aus dem Koran kommen da die Bibel für mich das WortGottes ist.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

27.06.2007 um 11:21
@m_ember

und ehrlich gesagt, weiß ich nicht, was dein Problem ist ? :-)

Welcher Religion gehörst du eigentlich an, wenn ich mal fragen darf ?


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

27.06.2007 um 11:21
Missionieren, Propagieren, .............

Ja und? Wer so ein Schwachsinn wie mitdem Zahlenwunder postet, will doch nichts anderes oder willst du hier alle für dummverkaufen?


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

27.06.2007 um 11:21
Meine Religion geht dich nichts an.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

27.06.2007 um 11:22
m-ember

ich würde es auch gern wissen ;-)


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

27.06.2007 um 11:23
@chrwern115

1. der Koran ist auch Wort Gottes und 2. stimmt das mit der heutigenBibel nicht ganz. Im AT berichten die Propheten teilweise über Gott und im NThauptsächlich die Jünger Jesus. Das heißt, es sind nicht direkt die Worte Gottes imGegensatz um Koran...


Anzeige

melden