Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

18.903 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, Koran, Gottesleugner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

13.08.2007 um 09:14
Zitat von freestylerfreestyler schrieb:er ist die Sprache der unsichtbaren Welt in der sichtbaren Welt... er ist die Schatzkammer der ewigen Zuwendungen des Allbarmherzigen und der urewigen Reden des Gepriesenen, welche aus der unsichtbaren Welt kommen, die hinter dem Schleier dieser sichtbaren Welt liegt... er ist die Sonne, Fundament und Plan dieser geistigen Welt, die der Islam ist... er ist die heilige Landkarte der jenseitigen Welten... er ist das erläuternde Wort, eindeutige Auslegung, sicherer Beweis, klarer Übersetzer des Wesens, der Eigenschaften, der Namen und des Wirkens Gottes..
www.islamfm.de/islam/der_quran

Ein Loblied auf den Koran zu singen bringt dem Sänger etwas. Der Koran an sich überzeugt mich nicht.

Anzeige
melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

13.08.2007 um 09:23
@andi75

Was meinst du von wem das ursprünglich ist? ;)
Diese Worte sind nicht Eigentum einer Person, sondern eine Beschreibung des Koran. Ich kenne den Betreiber der Seite sogar sehr gut ;)
Dem Sänger bringt das nicht, denn er hat sich nie damit geschmückt, sondern sagte nur, dass dieses nicht seine "Ware" wäre, sondern Eigentum des Korans :)


1x zitiertmelden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

13.08.2007 um 09:25
Und nin kann nur hirnverdrehte Kommentare von sich geben. Manchmal könnte man glauben er wäre trunken, obwohl er nichts getrunken hat. Vielleicht auch trunken, durch die zunehmende Abnahme der Intelligenz die durch seinen hass noch mehr intensiviert wird :)


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

13.08.2007 um 09:26
Lasst uns lieber Loblieder auf den Schöpfer aller Dinge bringen, dem gebührt alle Ehre, aller Preis und Dank !


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

13.08.2007 um 09:27
@sailor

Word mein Freund.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

13.08.2007 um 09:27
Buddel@
"Freestyler kann nur nachplappern"



Während Buddel hier das intellektuelle Aushängeschild ist


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

13.08.2007 um 09:30
Zitat von freestylerfreestyler schrieb:Ich kenne den Betreiber der Seite sogar sehr gut
Bist du es selbst?


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

13.08.2007 um 09:30
Grundsätzlich gilt: Wer beim Zeitpunkt des Todes von Allah als Muslim gesehen wird, wird irgendwann gerettet

___
Das find ich aber nicht nett :p
Und darum lobe ich niemanden der nach religionen beurteilt. :)

l


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

13.08.2007 um 09:31
@andi75

Nein.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

13.08.2007 um 09:33
wenn ich auch kein aushängeschild bin
so bin ich doch ein schild gegen islamische angriffe

buddel


1x zitiertmelden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

13.08.2007 um 09:35
Übertreibst du da jetzt nicht ein bischen?

Kennst du die Geschichte von dem kleinen Farn und der Eiche?

l


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

13.08.2007 um 09:38
Lassen wir das Urteil mal dem allerhöchsten. Der wird schon wissen wen er retten wird und wen nicht, und wird auch wissen warum, oder warum nicht... Darüber können wir uns garkein Urteil im Voraus erlauben. Und weil ich glaube, dass Gott gerecht sein wird, und man ihm wegen seiner allmächtigen Urteile niemals einen Vorwurf machen kann, wird Gott es schon machen, da bin ich voller Zuversicht und habe auch keine Angst, auch wenn ich kein Muslim bin.

Jeder Einwand wird einst alle verstummen lassen vor Ihm, denn er ist Weise und Gerecht und auch voller Liebe und Barmherzigkeit. Und keiner wird sagen können, es sei ungerecht, wenn einst geurteilt wird.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

13.08.2007 um 09:38
@nin
Zitat von buddelbuddel schrieb:wenn ich auch kein aushängeschild bin
so bin ich doch ein schild gegen islamische angriffe
Meinst du jetzt jene, die in deinem Kopf rumspuken, aber nicht in der Realität existieren?


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

13.08.2007 um 09:39
nein,
speziell leute wie dich


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

13.08.2007 um 09:40
@nin

Deine Zeiten als diktatorischer Mod sind vorbei, wo du schon kurz davor gestanden hast als braun durchzugehen.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

13.08.2007 um 09:41
freestyler,
du hast bei deinem fanatischen engagement auf allmy

ALLES vergessen,
was den islam für leute wie mich symphatisch machen könnte

buddel


1x zitiertmelden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

13.08.2007 um 09:43
jetzt wirds extra-persönlich

hey,
freestyler,
ich bin gerade exzessiv dran
ne neue mod-lizenz zu erwerben

buddel


1x zitiertmelden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

13.08.2007 um 09:46
eure sünden sind geradezu alttestamentarisch
haha


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

13.08.2007 um 09:48
@freestyler

Das heißt ja nicht, die Muslime bzw. der Islam hätte kein Herz, sondern nur die Energien in dem Kreislauf der Steinigung, als wahr angesehen werden.

Der Muslim wartet als Stein auf den jüngsten Tag und tut Gutes, in der Hoffnung dann davon befreit zu werden. Der Koran mit Ev. sagt aber, wir sollen den Stein selbst abgeben.

Wer will meinen ? :D


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

13.08.2007 um 09:49
@nin
Zitat von buddelbuddel schrieb:ALLES vergessen,
was den islam für leute wie mich symphatisch machen könnte
Nein, du hast dich selbst unsympathisch wie ein kleiner möchtegern Tyrann aufgeführt.
Zitat von buddelbuddel schrieb:ich bin gerade exzessiv dran
ne neue mod-lizenz zu erwerben
Vom Legoland?


Anzeige

melden