Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

18.903 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, Koran, Gottesleugner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

13.06.2008 um 21:33
Einen anderen Tröster. Was soll ich dem hinzufügen!

Brauchst Du nicht, da Du scheinbar nicht fähig dazu bist!

Nicht der Mensch, der Geist!

Gelobt sei JESUS CHRISTUS!

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

13.06.2008 um 21:36
Hier ist wohl nicht vom Kommen Jesus Christus die Rede! So falsch kann man diesen Satz gar nicht sehen...

Jetzt bringts halt alles durchnand.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

13.06.2008 um 21:36
ich will nicht sticheln, aber in dieser situation sieht AmmaEra mehr als du, Niselprim.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

13.06.2008 um 21:37
Gott gehoert mir!


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

13.06.2008 um 21:37
@ Niselprim
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Brauchst Du nicht, da Du scheinbar nicht fähig dazu bist!
Ist das jetzt das Ende deiner Argumentationskette?


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

13.06.2008 um 21:38
@Sidhe

?????

Natürlich habe ich es gelesen - einen anderen Tröster...(Heiligen Geist)

reden wir aneinander vorbei, oder willst du nur mal wieder das letzte Wort haben?
Zitat von SidheSidhe schrieb:Mir scheint wirklich, euch geht es gar nicht um das Thema und weiterführend um Gottes Erkenntnis, sondern um das unbedingte Halten eurer Stellung.
Ich denke, dass wir da eher GOTTES Erkenntnis haben, als du. Wenn du sie hättest, dann wüsstest du auch, dass du nicht inkarniert wirst. Die Wiedergeburt im biblischen Sinne ist eine andere. Wer hier was verdreht, solltest du dich mal fragen.


1x zitiertmelden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

13.06.2008 um 21:41
Also gehen auch dir die Argumente aus, Soulpeace?


1x zitiertmelden
exe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

13.06.2008 um 21:43
Gott gehoert mir!

ich verstehe dich. warum kann Gott einfach nicht Gott sein


1x zitiertmelden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

13.06.2008 um 21:44
Zitat von soulpeacesoulpeace schrieb:Die Wiedergeburt im biblischen Sinne ist eine andere
Und welche? Könntest du diese mal kurz anreißen?


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

13.06.2008 um 21:44
@Owoco
Zitat von OwocoOwoco schrieb:Hier ist wohl nicht vom Kommen Jesus Christus die Rede! So falsch kann man diesen Satz gar nicht sehen...
im Vers 28 steht es!


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

13.06.2008 um 21:46
JESUS CHRISTUS (der Menschensohn) starb am Kreuz aus gutem Grund. ER ist vom Toten auferstanden und von uns gegangen. 50 Tage später sendete ER den HEILIGEN GEIST aus, um SEINEN Frieden zu geben - das musste ER tun, als Umkehrung des Zwischenfalls in Babylon (Turm zu Babel), wo er die Menschen verwirrte und auseinander trieb - so wird ER SEIN REICH auf Erden aufbauen, um wiederzukehren.


1x zitiertmelden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

13.06.2008 um 21:48
endschuldige meine unwissenheit, wie lange brauch jesu in etwa noch für den aufbau, dauert ja schon ewig


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

13.06.2008 um 21:49
@Sidhe

Also gehen auch dir die Argumente aus, Soulpeace?
Zitat von SidheSidhe schrieb:Also gehen auch dir die Argumente aus, Soulpeace?
Wie kommst du darauf? Du musst nur nicht immer denken, dass DU in allem recht hast. Es gibt sicherlich noch Millionen mehr Christen, die es genauso wie Niselprim und ich sehen.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

13.06.2008 um 21:53
endschuldige meine unwissenheit, wie lange brauch jesu in etwa noch für den aufbau, dauert ja schon ewig

Sei froh dass es so lange dauert, so hast auch Du die Gelegenheit diese einzig wahre Erkenntnis zu erlangen.

Gruß


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

13.06.2008 um 21:55
das klingt ja bedrohlich
nee lass mal ich habe meine erkenntniss schon lange gefunden
ich frag mich nur wieso es im glauben um recht geht


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

13.06.2008 um 21:58
@ ALL

MIR WIRD SCHLECHT ! Wie könnt ihr Gott so dermaßen in den Dreck ziehen und die wahren Worte AmmaEras so beschmutzen? Versucht doch mal nicht nur so oberflächlich, sondern so zu lesen, dass man vielleicht alles was geschrieben wird, erstmal richtig verinnerlicht und richtig auffasst. Vorallem dann, wenn es sich um wahre Worte handelt.


@Niselprim
Jesus starb definitiv nicht aus gutem Grund am Kreuz. Es war das größte Verbrechen dass der Mensch jeh begangen hat, den Sohn Gottes zu demütigen zu quälen und letzlich zu ermorden!
Und glaub nicht dass Jesus damit die Schuld der Menschen aufsich nahm. Glaubst du etwa wir müssen rein GARNICHTS tun um geistig zu wachsen?? Warum sollte Gott, uns auch nur irgendwas hinterhertragen? Was wäre das für ein Gott der seiner Schöpfung hinterherrennt als wäre er auf sie angewiesen....geht es über deine Eitelkeit hinaus zu glauben/verstehen dass wir auf Gott angewiesen sind? ... versuch doch mal, darüber nachzudenken.

Ciao


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

13.06.2008 um 22:03
...endlich mal wieder einer, der weiß was ist.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

13.06.2008 um 22:13
geht es über deine Eitelkeit hinaus zu glauben/verstehen dass wir auf Gott angewiesen sind?

Was soll denn das jetzt???????????

Meinst Du, der HERR ließe sich foltern und quälen ohne es zu wollen?


Was bist Du für einer, mir erklären zu wollen, was Sache ist?


2x zitiertmelden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

13.06.2008 um 22:15
grins bin überwältigt von der einigkeit des christentums


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

13.06.2008 um 22:16
bin überwältigt von der einigkeit des christentums

Haha!


Anzeige

melden