Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

18.903 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, Koran, Gottesleugner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

23.05.2008 um 00:03
Ich glaube damit meint er die Trinität.

Anzeige
melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

23.05.2008 um 00:04
Die Trinität, aber das wurde ja gerade hier diskutiert.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

23.05.2008 um 00:04
@ zawaen

Nunja mir erklärt sich dieses Konstrukt eben nicht schlüssig, warum braucht eine klare Lehre so eine unklare Angelegenheit, wenns vorher und nachher auch ohne ging und geht

Vorher schon glaubte man an einen wiedergeborenen Vater im Sohn (Tammuz)
- halt eben nicht ganz das Richtige.

@ shionoro

Ich kann schon behaupten, auch ohne Beweise, denn ich habe, im Gegensatz zu Dir, Erkenntnis!


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

23.05.2008 um 00:07
Genau das meinte ich, danke das du meine These bestätigst.

Du bist einer von den Leuten die glauben alles zu verstehen, und in Wahrheit keine Ahnung haben.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

23.05.2008 um 00:08
Hab ich sogar schon eine Seite vorher geschrieben 0.o


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

23.05.2008 um 00:11
@ shionoro

Ich will Dir lediglich die Wahrheit verkünden, mehr nicht.
Was Du damit machst, ist Deine eigenen Sache!


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

23.05.2008 um 00:12
Und was wenn ich dir jetzt das gleiche sage?


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

23.05.2008 um 00:14
Dann nehme ich wetten entgegen...^^ sry....


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

23.05.2008 um 00:15
@ shionoro

Du bist absolut auf dem Holzweg, wenn Du meinst, dass es den SCHÖPFER nicht gibt!


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

23.05.2008 um 00:18
OK, also heißt das wenn ich dir sage ich habe die erkenntnis glaubst du mir nicht, obwohl ich womöglich weit bessere Argumente habe als du, bist dir aber 100% sicher das DU etwas weißt, was eigentlich niemand wissen kann weil alle anderen zu dumm sind es zu verstehen, und erwartest, das ich dir ohne Vorbehalte glaube?


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

23.05.2008 um 00:22
@ shionoro

Du musst mir nicht glauben!
Aber bei Dir stelle ich fest, dass Du alles ablehnst, was nur ein bisschen nach GOTT klingt.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

23.05.2008 um 00:22
Die Trinität ist eifach wie das YinYang zu betrachten.
Ein YinYang, eine schwarze Seite, eine weisse Seite.
Sind 3. Und doch Eines. Neutral, schwarz, weiss.
Ist das wirklich so schwer zu verstehen? :)


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

23.05.2008 um 00:25
Du musst mir nicht glauben!
Aber bei Dir stelle ich fest, dass Du alles ablehnst, was nur ein bisschen nach GOTT klingt.

__________________

Wer lehnt denn alles ab was den Schöpfer außen vor lässt?
Ich lehne es ab, das heißt nicht das das so bleiben würde wenn jemand eine gute Argumentation dafür brächte.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

23.05.2008 um 00:26
Also was hat denn jetzt Ying & Yang mit der Bibel zu tun...


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

23.05.2008 um 00:26
Jab, weil beide Seiten immer noch von etwas umhüllt werden einem Drachen. ;)
Und da haperts schon, in dieser Symbolik, da die Menschheit nicht mehr darauf geschult wird.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

23.05.2008 um 00:28
@ snafu

Ja, YinYang ist cool:
Schwarz mit weissem Fleck, und Weiß mit schwarzem Fleck- gut und böse.
Eingeschlossen in einem Kreis - alles in EINEM!


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

23.05.2008 um 00:33
Es wird, Mikaal, ähh Baal sei dank, hust. :)


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

23.05.2008 um 21:00
bekchris@

du bist ein Hassprediger und du scheinst nicht davon wegkommen zu wollen !

du schreibst:
"..Durch Muslime hört die Freundschaft auf, wenn einer erkennt, dass Jesus christus der Sohn Gottes und Messias ist.
Das kommt doch deutlich aus meinem Text hervor..."


Ich kenne keinen Muslim der seine Freundschaft nur wegen dem Irrgang eines anderen beendet !

Es scheint so, das du Menschen die nicht an das glauben was du glaubst, als Feinde betrachtest,
dies zeigen deine ~ Beiträge deutlich..

und nochwas, du solltest immer alles groß schreiben und unterstreichen und frag mal die Mods ob du auch in roter Farbe schreiben darfst, das würde dann noch mehr optisch auffallen, aber leider Substanziell weiter wertlos sein..


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

23.05.2008 um 21:07
~ 1000 Beiträge !Koran 2

ausserdem schreibst du :

"190: Tötet für den Weg Gottes die, so euch töten wollen, jedoch beginnt nicht ihr die Feindseligkeit, denn Gott liebt nicht die Sünder."


was ist daran falsch ?

1. Tötet die die euch töten wollen ( also Selbstwehr )
2. Jedoch beginnt nicht IHR mit der Feindseligkeit !(wie schön! eine friedliche und gerechte Aufforderung )

Dein Hass hat deinen Verstand, deine Augen und dein Herz erblindet, dass du nicht mehr weißt was du liest und was du schreibst !


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

23.05.2008 um 21:35
Wir sollten in Akko wieder das Kreuz aufrichten und den muslimischen Brüdern das schenken ,was sie sich so sehnlich wünschen: Steuern und Abgaben.
Im Gegenzug bekommen sie einen Teil von Jerusalem - und Welt wäre wieder in Ordnung.

Machen wir uns nichts vor: Alle echten Moslems wünschen sich nichts mehr in der Tiefe ihrer Herzen als einen ordenlichen Kreuzzug!

Verhandeln können wir nachher :)


Anzeige

melden