Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

18.903 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, Koran, Gottesleugner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

06.01.2010 um 00:45
@Fidaii
@lightshot
fidaii schrieb:
Jesus kam durch den Hl. Geist (arab. Ruh-ul-Quddus) in Maria



Ja und wer ist der heilige Geist?
:D na, auf gar keinen Fall der Jibril

Anzeige
melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

06.01.2010 um 00:47
@lightshot

Was manche Muslime behaupten und glauben, ist für mich unwichtig.
Ich weiß, dass die äussere Kaaba nur ein Symbol ist für das eigentliche Haus Gottes.


1x zitiertmelden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

06.01.2010 um 00:49
@soulpeace
@Fidaii


Naja, Gabriel kann es ja nicht sein, klar!

Aber wer ist wohl der heilige Geist laut Koran......


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

06.01.2010 um 00:50
@Fidaii
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Was manche Muslime behaupten und glauben, ist für mich unwichtig.
Ich weiß, dass die äussere Kaaba nur ein Symbol ist für das eigentliche Haus Gottes
Da gebe ich dir Recht! Immer mit beweisen.


Wer ist jetzt der heilige Geist Fidaii..???


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

06.01.2010 um 00:52
@lightshot

Schau doch nach... denk nach... vllt. kommst Du dann drauf. ;)


1x zitiertmelden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

06.01.2010 um 00:53
@Fidaii


oder hast du keine Antwort?


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

06.01.2010 um 00:54
@Fidaii


ich warte immer noch auf die Antwort von dir, wo denn die Steinigungssure im Koran ist?


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

06.01.2010 um 00:59
@Fidaii
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Schau doch nach... denk nach... vllt. kommst Du dann drauf.
Na ich bin ganz erlich, ich hab keine Antwort wer der heilige Geist ist weil der Koran das nicht ganz explizit erwähnt!


Ich will eine Antwort von dir, das ist mehr als fair.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

06.01.2010 um 01:00
@soulpeace


Auf die Antwort kannst du lange warten...Die Ziege hat sie gefressen :D


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

06.01.2010 um 01:02
@soulpeace

Ach, Soulpeace... ich warte von dir auch noch auf so einiges.

Ich müsste dir sehr sehr viel erklären, was dieses Thema angeht. Ich kann darauf nicht so kurze Antworten geben, verstehst Du? Und ich hab dafür gerade keine Zeit und auch nicht das Verlangen das hier mitzuteilen...

Wenn Du willst, kannst Du bei mir persönlich vorbeikommen und dich freundlich vorstellen, dann erklär ich es dir vllt.

Das Thema ist nämlich sehr komplex, was Ehebrecher, Unzucht etc. angeht und was wirklich damit gemeint ist...


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

06.01.2010 um 01:02
@lightshot

Für dich gilt das Gleiche.


1x zitiertmelden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

06.01.2010 um 01:04
@lightshot

Ok erstmal vielen Dank für die "rührseligen" Videos. :D
Auch wenn es ganz offensichichtlich ist mit welcher Gesinnung diese Videos erstellt wurden.


Also was ich da jetzt entnehme ist zum Beispiel das die Bundelade über den Tunnel unterirdisch unter den Pfahl bzw. das Kreuz an dem Jesus angeblich gekreuzigt, gelagert wurde und das sein Blut angeblich auf die Lade viel.

Schön und gut nur wo ist die Lade jetzt bzw. wird gar nicht erwähnt das die Lade überhaupt dort gefunden wurde und wo ist nun das Blut das man angeblich gefunden hatte jetzt?

Wenn dem wirklich so war warum wurde diese, ja "Sensation" dann nicht der breiten Öffentlichkeit präsentiert?

Wo bleiben die fundierten Bestätigungen die die Geschichte für alle sichtbar verifizieren können?

Das sagt alles im Moment noch rein gar nichts aus, sorry.

PS: Der "ferngesteuerte" Herr anfangs im Tunnel, sorry aber glaubwürdig ist das nicht was er da erzählt dieser Witzbold, wenn da mal sein religiöser Wahn nicht mit ihm durchging. :D


1x zitiertmelden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

06.01.2010 um 01:05
@Fidaii

hier noch mal zur ERinnerung:


Umar Ibnal Khattab, Allahs Wohlgefallen auf ihm, berichtete:
Allah hat Muhammad, Allahs Segen und Heil auf ihm, mit Wahrheit gesandt. Er hat ihm das Buch (den Koran) offenbart, darunter den Vers der Steinigung. Wir haben diesen Vers rezitiert, verstanden und im Kopf behalten. Der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, bestrafte mit der Steinigung und nach ihm haben wir auch die Steinigung (als Strafe) angewendet. Ich fürchte aber, wenn es lange Zeit über die Menschen (nach dem Propheten) vergeht, bis jemand sagt: Wir finden nichts über die Steinigung im Buche Allahs. Und dann gehen sie mit der Unterlassung einer Bestimmung, die Allah herabgesandt hatte, in die Irre. Wahrlich die Steinigung steht im Buch Allah und ist eine gerechte Strafe für diejenigen, Männer und Frauen, die Unzucht begeht, nachdem sie geheiratet haben, solange der Beweis oder die Schwangerschaft oder das Geständnis vorliegen.

Nummer des Hadith im Sahih Muslim [Nur auf Arabisch]: 3201


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

06.01.2010 um 01:06
@Fidaii
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:@lightshot

Für dich gilt das Gleiche.
Ja klar weil du es nicht weisst und der Koran nichts darüber sagt sondern dich jetzt geschlagen geben musst!


War mir aber klar!


Siehst du wie der Koran dich links liegen lässt...?


Aber Hauotsache das Video das ich postete ist Müll, egal wie aber der Typ lügt, ne?


Haha...Ich hab dich erwischt. :D


1x zitiertmelden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

06.01.2010 um 01:08
@Schalom
Zitat von SchalomSchalom schrieb:Also was ich da jetzt entnehme ist zum Beispiel das die Bundelade über den Tunnel unterirdisch unter den Pfahl bzw. das Kreuz an dem Jesus angeblich gekreuzigt, gelagert wurde und das sein Blut angeblich auf die Lade viel.

Schön und gut nur wo ist die Lade jetzt bzw. wird gar nicht erwähnt das die Lade überhaupt dort gefunden wurde und wo ist nun das Blut das man angeblich gefunden hatte jetzt?

Wenn dem wirklich so war warum wurde diese, ja "Sensation" dann nicht der breiten Öffentlichkeit präsentiert?

Wo bleiben die fundierten Bestätigungen die die Geschichte für alle sichtbar verifizieren können?

Das sagt alles im Moment noch rein gar nichts aus, sorry.

PS: Der "ferngesteuerte" Herr anfangs im Tunnel, sorry aber glaubwürdig ist das nicht was er da erzählt dieser Witzbold, wenn da mal sein religiöser Wahn nicht mit ihm durchging.
Deswegen sagte ich ja vorher auch das es nicht als Beweis gelten soll da wir ja die Evangelien haben ;)


Aber mal zu was anderem, du als Jude selber glaubst ja nicht an die Evangelien oder?


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

06.01.2010 um 01:10
@lightshot

Denk doch, was Du willst...
Ich muss hier niemanden etwas beweisen.

Das hier ist ein Forum. Und ich bin nicht unbedingt hier, damit ich euch Romane schreibe, um euch Dinge zu verdeutlichen, die ihr weder verstehen, noch annehmen würdet.
Zitat von lightshotlightshot schrieb:Aber Hauotsache das Video das ich postete ist Müll, egal wie aber der Typ lügt, ne?
Das ist auch Müll, ja! Da gibt es gar keine Diskussion.
Ich mein, wenn's dir gefällt, dann glaub das halt...


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

06.01.2010 um 01:10
@soulpeace


Du wirst von Fidaii keine Antwort bekommen da er es nicht weiss, genau wie eben die Frage von mir vorher bezüglich des heiligen geistes.



Moslems biegen sich alles zurecht wie es ihnen passt!

Du siehst doch, er hat jetzt keine Zeit :D


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

06.01.2010 um 01:11
@Fidaii


"Das ist auch Müll, ja! Da gibt es gar keine Diskussion.
Ich mein, wenn's dir gefällt, dann glaub das halt..."



Es steht auch in der Bibel....lol :D


Klar ist es so geschehen!
Keiner leugnet die Kreuzigung!


Doch der Koran, sorry.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

06.01.2010 um 01:12
@lightshot

Liebe deine Feinde,halte ihnen auch die andere Wange hin,derjenige der ohne Sünde ist werfe den ersten Stein, Selig sind die Sanftmütigen, Wer andere verächtlich macht,der wird verächtlich gemacht in den Augen des Herrn.

Du sollst keine anderen Götter haben ,neben mir!

Denk mal drüber nach.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

06.01.2010 um 01:12
@lightshot


ja ja....... :)

@Fidaii

ok...kannst es mir ja mal später erklären, wenn du mehr Zeit hast.....ich will dich ja nicht bedrängen..... ;)


Anzeige

melden