Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

18.903 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, Koran, Gottesleugner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

01.01.2010 um 18:16
der fairness halber @tubeoot

Anzeige
melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

01.01.2010 um 18:53
@al-chitir
Ich kann mir schon denken wer dieser Typ ist der mich den ganzen Tag Nachbarshaus spioniert... habs seit letzter Zeit bemerkt als er sich vor´m PC dermaßen laut aufregte..keine ahnung was los war :) :D :D

Nein Spass bei seite jetzt.

Wie viel mal bist du jetzt damit angekommen? oder besser gesagt durchgekommen? willst du ein Ja von mir hören? woher willst wissen das ich ein guter Muslim bin?

Ich habe Wille,Der Allmächtigste und Barmherzigste hat sie mir gegeben und damit kann ich tun was ich will! Ich bete und wirf mich mehrmals 5 mal am tag hin ganz nach meinem Willen :) und mein privates leben geht niemanden was an außer Allah der mich rechtleiten wird :)


Frag doch die lieben Christen ob sie Christlich sind.

Wie es auch ist,Ein Mensch verdient immer gleich respektiert zu werden( jetzt komm mir nicht das die bösen Moslem kein respekt zeigen.)

@al-chitir


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

01.01.2010 um 19:27
Manchmal tun Gläubige so, als ob Gott ein Kind ist, das beschützt werden muss. Und jeder meint zu wissen, was fürs Kind das Beste ist.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

01.01.2010 um 19:32
Zitat von lightshotlightshot schrieb:Jesus Christus Ist Gott
@lightshot

Ich lasse euch aber wissen, daß Christus ist eines jeglichen Mannes Haupt; der Mann aber ist des Weibes Haupt; Gott aber ist Christi Haupt
(1. Korinther 11,3)

Und der Teufel führte ihn auf einen hohen Berg und zeigte ihm alle Reiche der ganzen Welt in einem Augenblick und sprach zu ihm: Alle diese Macht will ich dir geben und ihre Herrlichkeit; denn sie ist mir übergeben, und ich gebe sie, welchem ich will. So du nun mich willst anbeten, so soll es alles dein sein. Jesus antwortete ihm und sprach: Es steht geschrieben: "Du sollst Gott, deinen HERRN, anbeten und ihm allein dienen."
(Lukas 4, 5-8)

Jesus aber antwortete ihm: Das vornehmste Gebot vor allen Geboten ist das: "Höre Israel, der HERR, unser Gott, ist ein einiger Gott; und du sollst Gott, deinen HERRN, lieben von ganzem Herzen, von ganzer Seele, von ganzem Gemüte und von allen deinen Kräften." Das ist das vornehmste Gebot.

Man sieht, Du kennst dich gar nicht aus, mein Lieber. ;)

Nachdem dir nun die Augen geöffnet wurden, willst Du nun immer noch behaupten: "Jesus Christus ist Gott"? :)



melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

01.01.2010 um 19:33
Jesus aber antwortete ihm: Das vornehmste Gebot vor allen Geboten ist das: "Höre Israel, der HERR, unser Gott, ist ein einiger Gott; und du sollst Gott, deinen HERRN, lieben von ganzem Herzen, von ganzer Seele, von ganzem Gemüte und von allen deinen Kräften." Das ist das vornehmste Gebot.
Das ist aus:

Markus 12, 29-30

@lightshot


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

01.01.2010 um 19:34
@PrinceBloody

"Wie es auch ist,Ein Mensch verdient immer gleich respektiert zu werden"

So seh ich das auch! Jeder hat seine Meinung und darf sie auch sagen!

Ob Muslim, Christ, Jude, Buddhist oder Atheist. Wir sind alle Menschen und haben verschiedene Ansichten und das ist auch gut so!

Was wäre die Welt ohne verschiedene Köpfe? Nur stupide und langweilig.

Grüsse


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

01.01.2010 um 19:41
@Fidaii

"Und der Teufel führte ihn auf einen hohen Berg und zeigte ihm alle Reiche der ganzen Welt in einem Augenblick und sprach zu ihm: Alle diese Macht will ich dir geben und ihre Herrlichkeit; denn sie ist mir übergeben, und ich gebe sie, welchem ich will. So du nun mich willst anbeten, so soll es alles dein sein. Jesus antwortete ihm und sprach: Es steht geschrieben: "Du sollst Gott, deinen HERRN, anbeten und ihm allein dienen."
(Lukas 4, 5-8) "

So und jetzt gehen wir mal weiter und schauen mal was da noch steht...!!!

9 Und er führte ihn nach Jerusalem und stellte ihn auf die Zinne des Tempels und sprach zu ihm: Wenn du der Sohn Gottes bist, so stürze dich von hier hinab; 10 denn es steht geschrieben: »Er wird seinen Engeln deinetwegen Befehl geben, daß sie dich behüten, 11 und sie werden dich auf den Händen tragen, damit du deinen Fuß nicht an einen Stein stößt.«[5]Ps 91,11-12.
12 Und Jesus antwortete und sprach zu ihm: Es ist gesagt: »Du sollst den Herrn, deinen Gott, nicht versuchen!
(Lukas 4, 9-12)


Da steht doch selbst drin das Jesus Christus Gott ist!!!
Haha....Oder wen hat Satan versucht?

Jesus sagt also selber das man Gott nicht versuchen darf? Satan versuchte Jesus....!

Uppsss.......Ist Jesus laut dem Kapitel wohl doch Gott selbst?

Du hast es richtig erkannt, Jesus Ist Gott ins Fleisch gekommen.


1x zitiertmelden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

01.01.2010 um 19:46
Zitat von lightshotlightshot schrieb:So und jetzt gehen wir mal weiter und schauen mal was da noch steht...!!!

9 Und er führte ihn nach Jerusalem und stellte ihn auf die Zinne des Tempels und sprach zu ihm: Wenn du der Sohn Gottes bist, so stürze dich von hier hinab; 10 denn es steht geschrieben: »Er wird seinen Engeln deinetwegen Befehl geben, daß sie dich behüten, 11 und sie werden dich auf den Händen tragen, damit du deinen Fuß nicht an einen Stein stößt.«[5]Ps 91,11-12.
12 Und Jesus antwortete und sprach zu ihm: Es ist gesagt: »Du sollst den Herrn, deinen Gott, nicht versuchen!
(Lukas 4, 9-12)


Da steht doch selbst drin das Jesus Christus Gott ist!!!
Haha....Oder wen hat Satan versucht?

Jesus sagt also selber das man Gott nicht versuchen darf? Satan versuchte Jesus....!

Uppsss.......Ist Jesus laut dem Kapitel wohl doch Gott selbst?

Du hast es richtig erkannt, Jesus Ist Gott ins Fleisch gekommen.
@lightshot

Bitte, mach dich nicht lächerlich!

Wie könnte Satan jemals Allah verführen?

Jesus meint damit, dass er Allah nicht versuchen möchte. Deshalb sagt er, erinnernd an das Gebot: "Du sollst den Herrn, deinen Gott, nicht versuchen!

Jesus ist das fleischgewordene Wort Gottes.

Und wieso gehst Du nicht auf die anderen Stellen ein, die ich gepostet habe?
Ich weiß schon - WEIL DU ES NICHT ERKLÄREN KANNST.

Warum nimmst Du die Wahrheit nicht an?


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

01.01.2010 um 19:50
"Bitte, mach dich nicht lächerlich!

Wie könnte Satan jemals Allah verführen?"


Er hat Jesus Christus ja nicht verführt sondern er hat es versucht!

Lächerlich weil ich deine Fragen nicht beantworte?

Ich hab mehrere Diskussionen am laufen, falls ich mich auf etwas nicht melde tut es mir leid! Bei mir blinkt es die ganze Zeit wenn ich mal am PC bin.

Vielen Dank.


PS: Über die Bibel und über Jesus Christus zu reden ist supertoll,ich bin der Alptraum "Allahs" des Koran.....!



Jesus Christus Ist wahrlich Gott


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

01.01.2010 um 19:51
@Fidaii

So du sieht allah bildlich als Person so was nennt man shirk , ich denke mal das du doch nicht so viel über Islam weist als du tust.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

01.01.2010 um 19:53
@Fidaii

auser dem sind das bibel zitate und die hab nix mit denn quran zu tun NIX


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

01.01.2010 um 19:53
@tubeoot

Was laberst Du?
Wo seh ich Allah bildlich als Person?


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

01.01.2010 um 19:54
@tubeoot

Du hast keine Ahnung. Geh in die Ecke und schäm dich!


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

01.01.2010 um 19:54
versuch hier nicht die worte zum zu drehen..


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

01.01.2010 um 19:55
@tubeoot alias Greenline

Ich verdrehe hier keine Worte. Du verdrehst doch meine Worte.
Nerv nicht!


1x zitiertmelden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

01.01.2010 um 19:57
@Fidaii

sag mal ist das ein Argument ich stell dir hier ne frage , nochmal
Warum-stellst du Allah als Person dar...

Ich denke mal mit dieser Person kann man nicht diskutieren ,da er wenig wiesen über islam hast..

ne simple frage machst du NAMAZ (islamisches Gebet)


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

01.01.2010 um 19:59
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:@tubeoot alias Greenline
komm mal auf den punkt und was soll das mit alias greenline ,bist du paraniod


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

01.01.2010 um 20:00
@tubeoot

Greenline, checkst Du überhaupt irgendetwas von dem, was ich geschrieben habe?
Wo habe ich Allah als Person dargestellt?

Lern richtig zu verstehen!


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

01.01.2010 um 20:04
ich will ne Antwort von dir ,bist du Muslim oder nur wichtig Truhr, von dem was du schreibt würde jeder Muslim der Ahnung hat dich nicht mehr für voll nehmen, ich lese schon einige zeit mit und sehe das du einfach nur schreibt, und die Menschen die keine Ahnung vom Islam haben dir auch noch glauben,was für selbst ernennt lügen du schreibst jetzt zum mal betest du.

Nohmal ich bin nicht denn wenn du meist, und deine anti semitsche Auffassung sollte mal von staatschutz unter der Lupe Genomen werden, vielleicht brauen ecke !?


1x zitiertmelden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

01.01.2010 um 20:06
@tubeoot
"Jesus ist das fleischgewordene Wort Gottes." ist etwas anderes als Allah bildlich darzustellen, denkst du nicht?


Anzeige

1x zitiertmelden