Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

18.903 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, Koran, Gottesleugner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
samcrowley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

29.07.2005 um 14:24
@ichlebefürallah

"Ist es der Islam frauenfeindlich?????

wer verschreibt der Tochter schon mit 12Jahren die Pille??
welche Mutter gibt hier einen ruck schon mit jungen Jahren geschlechtsverkehr zu haben...obwohl diese noch kleine kinder sind???angeblich nur ZUR SICHERHEIT...ist das NICHT FRAUENFEINDLICH....wenn du einen kind von 12,13,14 oder 15 verhütungsmittel in die handlegst....ES ist noch EIN kind...ein kind.... "

Und wer verheiratet KINDER im Islam ???
Soll es auch geben im Islam.

Und wenn es eine Frau wünscht das sie es tun möchte wer hindert sie denn (teilweise) mit Gewalt es nicht zu tun ??


Aus dem Schatten heraus geb ich geheime Befehle und von tödlicher Schönheit sind die Waffen die ich wähle um euch bluten zu lassen.Wie wollt ihr euch schützen ??


Anzeige
melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

29.07.2005 um 14:26
Ischlebbefürrallaunddahastdunixreinzureddenduschwuchtel!!!


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

29.07.2005 um 14:36
Neurotiker wir sind hier um zu reden...diskutieren...Meinungen auszutauschen...lernen...

wir sind nicht hier menschen zu beleidigen und sie mit ausdrücken zu verletzten...


lass bitte deine agressionen nicht hier aus...versuchs mal mit sport...

jetzt zu dir @ SamaelCrowley



SOLL es auch geben..."soll" du weisst genauo so wie ich das es schwarze Schafe überall gibt...

meine Argumente waren auf das häufige bild bezogen...auf die mehrheit....

ich finde es schade ...erst recht schade wenn muslims...kinder verheiraten...genauso schade wie wenn eltern ihre töchter mit 12die pille verschreiben lassen....

Du vergißt nicht zu Atmen, weil es dich am Leben hält. ALLAH gab dir dein Leben warum vergißt du ihn so oft?


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

29.07.2005 um 14:38
@ichlebefürallah

Das ist ganz normal bei Neurotiker!

"Frieden!" - der Gruß eines barmherzigen Herrn. 36:58


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

29.07.2005 um 14:39
@fürralla

ja, ja, ja, jetzt erklär mir aber mal , wieso die Verhüllung ein Zeichen der Unterwerfung unter den Willen Allahs sein soll, soweit ich mitbekommen habe, macht man dies vor allem, um nicht die Begehrlichkeiten fremder Männer zu wecken.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

29.07.2005 um 14:40
Freestyler

dieser junger tut mir leid...er ist sehr unglücklich..!

Du vergißt nicht zu Atmen, weil es dich am Leben hält. ALLAH gab dir dein Leben warum vergißt du ihn so oft?


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

29.07.2005 um 14:41
mir tut er auch leid ;)

"Frieden!" - der Gruß eines barmherzigen Herrn. 36:58


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

29.07.2005 um 14:43
@fürralla

Aber am glücklichsten bist du ,weil Allah das Denken für dich übernommen hat, haben ja auch ziemlich wehgetan im Kopf ,diese ganzen FRagen über den Sinn und Unsinn des Lebens, nicht wahr?


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

29.07.2005 um 14:43
Also eigentlich möchte ich mich ja aus sonem lächerlichen Thema raushalten aber..

"wer verschreibt der Tochter schon mit 12Jahren die Pille??"
das sind wenn überhaupt ausnahmen und zweitens ist dieses Verhütungsmittel leider in der Gesellschaft anerkannt und deswegen lassen sich die JUGENTLICHEN Girlies das zeug SELBER vom Arzt verschreiben..also der zwang ist hier nicht das Mittel.

.die Väter und MÜtter die ihre Töchter mit ins FKK Strand mit schleppen...die Eltern die Ihrer Töchter schon mit 5Jahren das schminken und PRÄSENTIEREN beibringen..

was spricht gegen FKK, sowie Gott uns geschaffen hat zu zeigen??
Wenn du meinst da geht den Leuten einer ab dann irrst du dich gewalltig!

"eine Marionette der Designern" lol

oder,

"wie schwuler???wie lesbischer???? wie ekelhafter???
sagmal merkt ihr das nicht,dass es fast keine STEIGERUNG mehr gibt..."

sag mal merkst du nicht was für ein intoleranter Spiesser du bist??

..gehts noch??

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter


melden
samcrowley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

29.07.2005 um 14:47
@allah

Wenn du einem Kind gewisse Freiheiten läßt ist es doch besser wenn sie sich schützt.Außerdem weiß man bei dem Gesockse was draußen rumläuft so oder so nicht was passieren kann.Dann lieber die Pille wie ein Kind das durch vergewaltigung ensteht.

Was ich am Islam nicht mag (okay es sind dann die schwarzen Schafe) das es Kinder gibt die nicht einmal ihre Freiheit ausleben können da sie von vornherein eingeschlossen werde.
Und davon ab es gibt sehr hübsche muslimische Frauen die sehr hübsch sind.Warum sollen sie es dann auch nicht zeigen ?
Schließlich baut es auch das selbstbewußtsein auf.

Aus dem Schatten heraus geb ich geheime Befehle und von tödlicher Schönheit sind die Waffen die ich wähle um euch bluten zu lassen.Wie wollt ihr euch schützen ??



melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

29.07.2005 um 14:51
weil sie die schönheit der frauen nicht ertragen.. oder was?

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter


melden
samcrowley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

29.07.2005 um 14:56
Nein das selbstbewußtsein der Frau.

Aus dem Schatten heraus geb ich geheime Befehle und von tödlicher Schönheit sind die Waffen die ich wähle um euch bluten zu lassen.Wie wollt ihr euch schützen ??



melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

29.07.2005 um 15:00
>>bschützt das die Männer mich nicht auf meine schönheit...blondheit...ect reduziert werde... <<

ach ja....blond... darum geht es hier also...darauf stürzen sich die Schwarzfüße ja wie die Schmeißfliegen.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

29.07.2005 um 15:04
Ja,

und auf dich stürzen sich die Mistfliegen!

"Frieden!" - der Gruß eines barmherzigen Herrn. 36:58


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

29.07.2005 um 15:06
Hab gestern erst ne Reportage über Wikinger im Fernsehen gesehen... wie die Kalifen eifrig blonde Frauen bei den Wikingern gekauft haben... blond mußten sie sein, blond ,blond, blond... und es hat sich nicht viel geändert ..wie vor 1000 Jahren, so auch heute... nur, heute gibt es leider keine blonden Frauen mehr auf dem Sklavenmarkt zu kaufen, so ein Pech aber auch.


melden
samcrowley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

29.07.2005 um 15:19
Schwarzfüße .... tstststs

Eine Ausdrucksweise hier

Aus dem Schatten heraus geb ich geheime Befehle und von tödlicher Schönheit sind die Waffen die ich wähle um euch bluten zu lassen.Wie wollt ihr euch schützen ??



melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

29.07.2005 um 15:22
@ SamaelCrowley

ja ich sagte doch vorhin schwarze Schafe...der islam sagt nicht zu den eltern LÄSST eure töchter zu hause einsperren...

bitte kannst du mir sagen ...wie frei sollte man denn sein???

ist frei sein für dich wenn man in die stadt geht...oder alleine disco gehen kann??bitte erkläre es mir:) weil jedermensch hat eine andere sicht vom frei sein...

muslimische frauen die hüpsch sind...
Ok:)

also es geht darum:

zb. stell dir vor eine schöne frau..in minikleid...schöne leine beine...langes haar..ect....und eine schöne frau die bedeckt ist....

welche frau würdest du lieber angaffen???oder dein komentar abgeben??

Frauen die verhüllt sind wollen nur für ihre Männer schön sein...möchtest du als ein Mann ...das jeder andere daher gelaufene man in die oberweite deiner frau zu reinzuschauen...oder das jeder mann deine eigene Frau angafft``??
und sie auf ihre schönheit reduziert wird...

selbstbewusstsein:) keine angst SamaelCrowley wenn du wüsstest wie SELBSTBEWUSST eine muslimin auf ihre VERHÜLLUNG ist...sie STOLZ auf das was sie sind...und nicht was sie ANZIEHEN oder PRÄSENTIEREN:::


MFG

peace:)


ok jetzt zu Cortex
ich möchte mich kurz fassen... JA es geht noch...ich bin ein spiesser...

mfg


jetzt zu Neurotiker

es hat kein sinn...

Du vergißt nicht zu Atmen, weil es dich am Leben hält. ALLAH gab dir dein Leben warum vergißt du ihn so oft?


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

29.07.2005 um 15:26
@fürralla
Kannst du mal erklären, warum du dich hier angemeldet hast?
Lass mich raten... du willst das Image des Islam verbessern und die Leute aufklären.
Mit solchen Aussagen ,wie du sie hier machst, wirst du nur das Gegenteil erreichen.
Aber noch nicht mal Lightstorm hat das begriffen, und der ist schon länger hier als du.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

29.07.2005 um 15:29
@neurotiker

>>>ja, ja, ja, jetzt erklär mir aber mal , wieso die Verhüllung ein Zeichen der Unterwerfung unter den Willen Allahs sein soll, soweit ich mitbekommen habe, macht man dies vor allem, um nicht die Begehrlichkeiten fremder Männer zu wecken.<<<

- Schau es ist einfach zu kapieren, Allah hat es angeordnet nicht der Mann! Also unterwirft man sich Allah und nicht dem Mann. Und eine Frau soll sich nicht nur wegen den blicken des Mannes bedecken, sondern auch wegen sich selber.
Wenn ich draußen nicht nackt rumlaufe dann mache ich das nur wegen mir und nicht wegen den Leuten die mich dann anschauen und auslachen würden.

>>>Aber am glücklichsten bist du ,weil Allah das Denken für dich übernommen hat, haben ja auch ziemlich wehgetan im Kopf ,diese ganzen FRagen über den Sinn und Unsinn des Lebens, nicht wahr?<<<

- Wie wenig du verstehst Neurotiker, wirklich schade. Allah ist der der über uns herscht, was glaubst du wie du lebst? Deine Herscher hier im Land denken für dich (so könnte man es sagen), sie erlassen Gesetze an denen du dich ohne ja oder aber halten musst.
Unser oberster Herscher ist unser Schöpfer Allah.








@SamaelCrowley

>>>Und wer verheiratet KINDER im Islam ???<<<

- Ja aber das geschieht auch (bzw. darf nach dem Islam nur geschehen) wenn das Mädchen zustimmt. So wie auch in der Natur der Schöpfung ist es im Islam so das ein Mensch nach der Geschlechtsreife Beziehungsreif ist, wobei natürlich auch die geistige Entwicklung auch eine wichtige Rolle spielt, und man muss bedenken das die damaligen ganzen 15 Jährigen und so nicht so wie hier in Deutschland waren. Hier im Westen dauert es recht lange bis die Kinder den Status des Erwachsenseins erreichen (hängt von der Erziehung ab), also mit der Volljährigkeit, in Wirklichkeit ist aber die geistige und körperliche Entwicklung bei jedem Menschen anders, der eine spielt noch mit 14 Jahren mit irgendwelchen kindischen Sachen wärend der andere 14 Jährige kleine Jobs macht, ich hoffe du verstehst wie ich das meine.
Mein Opa zum Beispiel musste schon sehr jung arbeiten und seinem Vater helfen, und auch muss man wissen das die Menschen im Süden, also in heißeren Regionen schneller geistig erwachsen werden, das ist wirklich so!
Hat warscheinlich mit der dortigen Kultur zu tun, die Erziehung ist einfach anders, ich kenne das in gemäßigter Form aus den türkischen Dörfern in Griechenland, dort müssen die Jugendlichen auch sehr früh große Verantwortung tragen und es scheint auch so das die das können und die geistige Reife dafür haben.

>>>Und wenn es eine Frau wünscht das sie es tun möchte wer hindert sie denn (teilweise) mit Gewalt es nicht zu tun ??<<<

- Ein normales Mädchen wird sich höchstwarscheinlich nicht dermaßen rebelisch benehmen das die Eltern wirklich Gewaltätig werden müssten, das wären wirklich nur Ausnahmen die natürlich auch nicht in Ordnung sind. Damit so was aber nicht passiert müssen die Eltern auf die Erziehung ihres Kindes achten, wenn man es richtig macht wird ein Mädchen niemals sich extrem gegen ihre Eltern auflehnen, heißt es ja im Koran das man seine Eltern respektieren soll und das man ihnen gehorchen soll, es sei denn die Eltern wollen was schlechtes bzw. unislamisches, dann darf man sich weigern. Eine harmonische Familienordnung ist im Islam sehr wichtig!

>>>Und davon ab es gibt sehr hübsche muslimische Frauen die sehr hübsch sind.Warum sollen sie es dann auch nicht zeigen ?
Schließlich baut es auch das selbstbewußtsein auf.<<<

- Fromme muslimische Frauen wollen sich nicht freizügig anziehen, sie sind so mit ihrer islamischen Kleidung selbstbewußt. Sie zeigen ihre Schönheit nicht weil Allah dies von ihnen wünscht.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

29.07.2005 um 15:32
ich bin hier...weil ich hier bin...ich muss dir keine rechenschaften abgeben...
MEINUNGSFREIHEIT damit ich nicht lache....
*neurotiker*

wir sind doch hier um MEINUNGEN AUSZUTAUSCHEN oder nicht???
warum ist das so schlimm wenn ein MOSLEM Islam vertretet....

ich vertrete den Islam
du vertretest Agression
also jedem seiner sache...

also lassen wir es doch dabei:)
ich weiss gar nicht wieso du lightstorm mit einmischst...

mfg


Du vergißt nicht zu Atmen, weil es dich am Leben hält. ALLAH gab dir dein Leben warum vergißt du ihn so oft?


Anzeige

melden