Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

18.903 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, Koran, Gottesleugner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

29.07.2005 um 21:36
@Gwyddion und neurotiker

Aber was ist der Himmel mir?
Sieh Du jauchesaufender Ungläubiger:

So schreibt die 78. Sure 31-34:
Siehe, für die Gottesfüchtigen ist ein seliger Ort, Gartengehege und WEINBERGE, JUNGFRAUEN MIT SCHWELLENDEN BRÜSTEN, Altergenossinnen und VOLLE BECHER!
Wo ist der Sprengstoffgürtel?

Anzeige
melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

29.07.2005 um 21:36
Irgendwie kann ich fragen wie ich will, ich bekomme keine Antworten....hm...auch eine Art, seine Meinung über die Diskussion hier auszudrücken.

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

29.07.2005 um 21:37
@ DUL


lol.......... jetzt wird mir einiges klar..

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

29.07.2005 um 21:39
@derDULoriginal

>>Wo ist der Sprengstoffgürtel?<<

Bestimmt in deinem Kleiderschrank ,direkt neben dem Zauselbart zum Ankleben für den gottesfürchtigen Muslim.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

29.07.2005 um 21:41
@derDULoriginal

"jauchesaufender Ungläubiger"...he he he, sehr gut


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

29.07.2005 um 21:47
Das mit dem Sprengstoffgürtel steht natürlich nicht im Koran.
Aber was gibt es schöneres im Paradies? Schwellende Brüste und volle Becher, gefüllt mit der Frucht der Weinberge?


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

29.07.2005 um 22:00
Leute, woher wissen die des eigentlich alle wie es im Paradies aussieht?

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

29.07.2005 um 22:06
@Palin
78. Sure , 31-34 siehe oben


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

29.07.2005 um 22:06
Es ist schon erstaunlich, das es im Jahre 2005 noch immer Leute gibt, die an diesen Tausende Jahre alten Quatsch glauben !

Man muss sich wirklich wundern, wie lange es manchen Menschen gelingt, ihren Verstand aussen vor zu lassen !


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

29.07.2005 um 22:10
Es ist die Hoffnung auf eine bessere Existenz, die die Menschen in eine Religion bzw. in einen Glauben führt. Ob wahr oder nicht wahr, ist nicht zu diskutieren mit einem Gläubigen jedweder Richtung.

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

29.07.2005 um 22:11
@ highabove

Du UNGLÄUBIGEr ! So sei Deine Strafe: geschrieben in der 74. Sure 21-30: Dann schaute er zu, dann runzelte er seine Stirn und blickte finster, dann kehrte er den Rücken mit Hoffart und sprach: "Das ist nur eine Zaubetrgeschichte, das ist nur Menschenwort."
BRENNEN will ich ihn lassen im HÖLLENFEUER. Und was lehrt dich, was das Höllenfeuer? Nicht läßt es übrig und nicht verschont es, SCHWÄRZEND das Fleisch.

Sieh du ungläubiger highaboove was geschrieben steht in der 78. Sure 21-26 : Siehe, Dschehannam ist ein Hinterhalt. für die Übertreter ein Heim, zu verweilen darin Äonen.
Nicht schmecken sie in ihm Kühlung noch Getränk außer SIEDENDEM WASSER und JAUCHE - EINE ANGEMESSENE BELOHNUNG.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

29.07.2005 um 22:13
Doppelt gemoppelt hält besser DUL , gelle?

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

29.07.2005 um 22:19
@all
ich verlasse jetzt diesen thread - euer Fleisch wird schwarz im Feuer und Qualen ohne Ende


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

29.07.2005 um 22:25
Ah...das ganz normale Leben, kurz und bündig beschrieben ;)

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

29.07.2005 um 22:55
@derDULoriginal

---ich verlasse jetzt diesen thread ----

Sehr schön,...vergiss nicht deine Suren und Bibelsprüchlein mit zunehmen und dir diese in den Allerwertesten zu stecken .


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

29.07.2005 um 23:39
Ich verstehe nicht, wie menschen (highbove) glauben können, dass sich dieses System von alleine entwickelt hat.

Gruß
KK61

2:256. Es soll kein Zwang sein im Glauben. Gewiß, Wahrheit ist nunmehr deutlich unterscheidbar von Irrtum; wer also sich von dem Verführer nicht leiten läßt und an Allah glaubt, der hat sicherlich eine starke Handhabe ergriffen, die kein Brechen kennt; und Allah ist allhörend, allwissend.



melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

29.07.2005 um 23:49
Und ich verstehe nicht, wie so viele Menschen an einen solchen Quatsch wie Allah und den lieben Gott glauben können, obwohl uns heute Wissen in rauhen Mengen zur Verfügung steht !

Ich verstehe ebenfalls nicht, wie man all das Wissen was wir heute haben , komplett ignorieren kann und lieber weiterhin an solche Märchen glaubt !


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

30.07.2005 um 00:02
dann beantworte mir nur eine frage...wenn die menschen so viel wissen haben...warum haben sie kein heilmittel gegen das sterben?




Du vergißt nicht zu Atmen, weil es dich am Leben hält. ALLAH gab dir dein Leben warum vergißt du ihn so oft?


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

30.07.2005 um 00:23
hallo ???meine antwort???

Du vergißt nicht zu Atmen, weil es dich am Leben hält. ALLAH gab dir dein Leben warum vergißt du ihn so oft?


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

30.07.2005 um 00:24
Ein Heilmittel gegen das Sterben kann Dir weder ein Gott noch ein Mensch geben.

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



Anzeige

melden