Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

18.327 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Atheismus, Religionskritik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

24.06.2016 um 20:37
@Conzaliss

Das ist korrekt.

Das Schicksal offenbart sich nur in dem Erlebten vor einem.


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

24.06.2016 um 20:53
@Conzaliss
@thedefiant
Sicher kann man die Wahrheit in einem buch lesen sowie im leben


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

24.06.2016 um 20:58
@InMem

Falsch

Die Wahrheit wurde von Gott niemals in einem Buch verewigt, er erzählt es jedem Menschen sehr sehr individuell.


1x zitiertmelden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

24.06.2016 um 21:09
@thedefiant
Für dich ja.

du ich sehe Gott eben als mensch an ;)


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

24.06.2016 um 21:11
@InMem

Was für eine unsagbar schlechte Vorstellung.

Gott ist kein Mensch!

Falscher könntest du kaum liegen.


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

24.06.2016 um 21:15
@thedefiant
Zitat von thedefiantthedefiant schrieb:Anstelle die Bibel beiseite zu legen und Gott wirklich zu fragen was los ist.
Nichtsdestotrotz kann man auch positive Dinge aus der Bibel mitnehmen. Sicher sollte man sich ihrer Herkunft, Entstehung und Bearbeitung bewusst sein, dann kann man sie durchaus als Werkzeug nutzen.


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

24.06.2016 um 21:16
@thedefiant
Zitat von thedefiantthedefiant schrieb:Die Wahrheit wurde von Gott niemals in einem Buch verewigt, er erzählt es jedem Menschen sehr sehr individuell.
Und deshalb prügeln sich auch Fans darüber, wer jetzt "die Wahrheit", die einzige "echte Wahrheit" besitzt.
Ist ein richtiges Scherzkeks dieser Gott.


1x zitiertmelden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

24.06.2016 um 21:16
@thedefiant
Doch natürlich

du liegst falsch ;)


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

24.06.2016 um 21:22
@eyecatcher

Das kann man aus Mein Kampf, dem Koran und vielen anderen Büchern auch. Wenn man versteht das es Fiktion ist.

@off-peak

Nope. Gott ist das scheiß egal. Menschen haben Religionen erfunden. Gott bietet nur das Leben und Selbstverwirklichung. Mit anderen Worten. Du lebst ein Gottnäheres Leben, als jeder Christ und Moslem in diesem Forum.

@InMem

Ich kenne dummerweise die Wahrheit und du wiederholst nur, was du auswendig gelernt hast.
Großer Unterschied.


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

24.06.2016 um 21:24
@off-peak
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Und deshalb prügeln sich auch Fans darüber, wer jetzt "die Wahrheit", die einzige "echte Wahrheit" besitzt.
Ist ein richtiges Scherzkeks dieser Gott.
Tja. Gott ist halt Fan von harter Action und schwarzen Humor. Wir sind halt alle nur Protagonisten in einer schlechten Action-Komödie.


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

24.06.2016 um 21:25
@thedefiant
ja dann, wart muss dumme sprüche überlegen.....

shit fallt mir nichts ein.

doch Gott ist Mensch, lassen wir das wörtchen wie mal sein


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

24.06.2016 um 21:28
@InMem

Wenn Gott ein Mensch wäre, wäre er nicht Gott, sondern genau so beschränkt und dumm wie jeder Mensch.
Schwachsinn, bitte behalte deine Ketzerei für dich... nicht auszuhalten wie unlogisch manche Leute denken und sich dabei für total super clever halten..


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

24.06.2016 um 21:29
@thedefiant
sag doch hast keine Ahnung mein Freund.

Gott ist mensch schlaf drüber nach wird dir gut tun


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

24.06.2016 um 21:36
@InMem

Guter Plan Leute zu sagen was sie denken sollen.

Echt super. Wie schön das du keine Macht hast und super egal bist.


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

24.06.2016 um 21:37
@thedefiant
wegen dem trotzdem keine ahnung du hast :)

bis bald und denk schön darüber nach


1x zitiertmelden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

24.06.2016 um 21:40
@InMem
Zitat von InMemInMem schrieb:wegen dem trotzdem keine ahnung du hast
sehr gutes deutsch...
Zitat von InMemInMem schrieb:bis bald und denk schön darüber nach
werde ich gleich wieder vergessen haben, so wie ich dich vergesse. Trolle und Faschisten vergießt man halt schnell.


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

24.06.2016 um 21:42
@thedefiant
Wie definierst du Schicksal, wo fängt es an und wo hört es auf?


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

24.06.2016 um 21:42
@thedefiant
Danke dir, kan auch gut extra blöd schreiben.

die lösung ist eben so, dass Gott ja mensch ist und darum so gesehen es wirklich keinen gott gibt weil es der mensch ist.

oder aber gott ist gott und der Mensch mensch, was aber aufs gleiche ausgeht.


1x zitiertmelden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

24.06.2016 um 21:43
@InMem
Zitat von InMemInMem schrieb:Danke dir, kan auch gut extra blöd schreiben.

die lösung ist eben so, dass Gott ja mensch ist und darum so gesehen es wirklich keinen gott gibt weil es der mensch ist.

oder aber gott ist gott und der Mensch mensch, was aber aufs gleiche ausgeht.
In Deutsch wäre das vielleicht lesbar.


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

24.06.2016 um 21:45
@thedefiant
Musst aufpassen sonst spamst du und trollst

aber nochmal anders geschrieben für dich

da ja der begriff Gott ein begriff ist was der Mensch sich erdenkt...ach sollte doch klar sein.......gell ;)


melden