Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

20.144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Atheismus, Religionskritik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

16.07.2020 um 18:36
@Nimmermehr

ist etwa so wie wenn man einen erleuchteten traum hat

man ist mega weit im traum

(manchmal bin ich auch kung fu meister :D )

aber dann wacht man auf und es entschwindet wieder

was bleibt ist nur sowas wie eine gewissheit

Anzeige
1x zitiertmelden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

16.07.2020 um 18:38
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:ist etwa so wie wenn man einen erleuchteten traum hat

man ist mega weit im traum
Ich hatte ich auch schon Träume...
Eher Begegnungen...
Selbst wenn es das Unterbewusstsein wäre, es ist eine Dimension für sich. ;)


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

16.07.2020 um 19:18
Ich zitiere mal den letzten roten Beitrag:
Zitat von LepusLepus schrieb am 09.07.2020:Kommt bitte zurück zum Thema
@Dr.Manhattan
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:geeky schrieb:
Wenn es dich "na immer schon" gibt, wozu brauchst du dann noch deinen Gott?

weil er mich erst erschafft