Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Christen kontra Rockmusik

215 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Christentum, Kirche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Christen kontra Rockmusik

09.09.2006 um 01:28
>>Southern Baptist Convention nur mal so zur Anmerkung...<<

sind
keine richtigen Christen

genauso wie Osama kein richtiger Muslim ist

Anzeige
melden

Christen kontra Rockmusik

09.09.2006 um 01:30
>>dort gibt man die Religion nie Schuld daran was irgendein Anhänger irgendwann malgemacht hat.<<

genau das gleiche tun auch auch die Muslime


melden

Christen kontra Rockmusik

09.09.2006 um 01:31
@paramaster

>>>sind
keine richtigen Christen

genauso wie Osama keinrichtiger Muslim ist<<<


Also gestehst du mit dieser Aussage ein, dassMuslime in Wirklichkeit friedlebende Menschen sind. ;)


melden

Christen kontra Rockmusik

09.09.2006 um 01:32
alle fundamentalistischen Christen interpretieren die bibel falsch ,genauso wie Osama BinLaden den Koran falsch interpretiert


melden

Christen kontra Rockmusik

09.09.2006 um 01:32
Also sind die Muslime friedlebend?


melden

Christen kontra Rockmusik

09.09.2006 um 01:32
>>Also gestehst du mit dieser Aussage ein, dass Muslime in Wirklichkeitfriedlebende Menschen sind. <<

genau wie die christen


melden

Christen kontra Rockmusik

09.09.2006 um 01:33
alle christen sind friedliebend


melden

Christen kontra Rockmusik

09.09.2006 um 01:33
Ok, dann kommen wir ja auf einen gemeinsamen Nenner. :)


melden

Christen kontra Rockmusik

09.09.2006 um 01:35
So können wir ja heute alle ruhig schlafen;)


melden

Christen kontra Rockmusik

09.09.2006 um 01:43
@melisa

Ich dachte schon, ich könnte garnicht mehr schlafen :D


melden

Christen kontra Rockmusik

09.09.2006 um 01:45
Freestyler
Wieso einige können das bestimmt nicht so einfach;)


melden

Christen kontra Rockmusik

09.09.2006 um 02:04
@ Jafrael

ALLES, alles, FALSCHE Christen? All die Jahrhunderte, Jahrtausende?Das glaubst Du doch selber nicht!

Dir als vermeintlicherHobby-Religionswissenschaftler sollte es doch nicht entgangen sein, dass das Christentumder ersten eineindrittel Jahrtausende vorwiegend von den Katholen repräsentiert wurde,oder? Und die lutherischen Christen in der Folge waren und sind auch nicht viel besserhinsichtlich der Verfälschung der Lehre Jesu.

Entweder Du hast keine Ahnung -oder Du versuchst nur, Deine vermeintliche alles überragende Meinung zum Besten zu geben.

Warum regst Du Dich dermaßen auf über ein Konstrukt, welches Jesus nie wollte?!Nomen ist eben nicht gleich Omen! Wenn Du dies nicht verstanden haben solltest, lässtsich nachvollziehen, dass aus Deiner Sicht alle Christen unter einem Hut anzusiedelnsind. Ach, wie ich Gemeinplätze hasse ...


melden

Christen kontra Rockmusik

09.09.2006 um 02:13
>>lässt sich nachvollziehen, dass aus Deiner Sicht alle Christen unter einem Hutanzusiedeln sind.

sonst wären sie ja alle keine christen wenn man sie nicht alleunter einem hut ansiedeln könnte XD..sie hießen sonst sicher alle irgenwie anders.

>>vorwiegend von den Katholen repräsentiert wurde, oder?

und? ob nunevangelisch oder katholisch? christ ist christ.......scheiß klugschwätzer.


melden

Christen kontra Rockmusik

09.09.2006 um 02:17
@ Ophi

Oh, Du neunmal Kluger, Deinem Post lässt sich nichts hinzufügen - außer,dass Du taube Nuss von nichts eine Ahnung hast.


melden

Christen kontra Rockmusik

09.09.2006 um 02:18
@autodidakt

Wieder mal nicht den Kontext erfasst in dem das von mir geschriebenesteht? Hauptsache gleich wieder geifern?

Das Gesagte bezog sich darauf, dass esschwierig sein dürfte all das Unrecht als "nicht-christlich" zu bezeichnen. Und DeineNeigung alles Üble im Verlauf der Kirchengeschichte den "Katholen" und Protestanten"zuzuschieben und Deine eigene kleine Sektengruppierung als die alleinige und im Besitzder einzig-christlichen Wahrheit befindliche Gemeinschaft herauszustellen ist mirhinlänglich bekannt. Zieht bei mir aber nicht. Christen sind auch all jene, die sich aufdie Lehre dieses von den paulinischen Christen zum "Christus" - zum Gott erhobenen Jesusberufen - in dessen Namen gemordet und gelogen worden ist, dass sich die Balken bogen unddie Ströme von Blut zu Blutseen sich sammelten!

Da ist die katholische Kirchenoch anständiger - DIE entschuldigte sich wenigstens für das Unrecht, das von Christenbegangen worden ist! Euereins gefällt sich in: "DAS waren ja nicht wir!"


melden

Christen kontra Rockmusik

09.09.2006 um 02:20
Und bitte nicht Beleidigungen austauschgen sonst kommt "buddel" ... -gg*


melden

Christen kontra Rockmusik

09.09.2006 um 02:22
>>Deinem Post lässt sich nichts hinzufügen

wie schön es ist.............

>>außer, dass Du taube Nuss von nichts eine Ahnung hast.

......wenn sich einmöchtegern Rockchrist in einem Satz selbst wiederspricht XD.


melden

Christen kontra Rockmusik

09.09.2006 um 02:25
@ Jafrael

Witzlos, wäre genauso als käme ich als Spätgeborener daher, um michmit den Schandtaten der Nazis zu identifizieren, oder?

Ich konstatiere einfachwiederholenderweise, auch Du hast keine Ahnung, großes Mundwerk, aber nichts dahinteraußer angelesenes Widergekäue.


melden

Christen kontra Rockmusik

09.09.2006 um 02:27
>>Ich konstatiere einfach wiederholenderweise, auch Du hast keine Ahnung, großesMundwerk, aber nichts dahinter außer angelesenes Widergekäue.

Na zum Glückstrotzen Deine Posts wie man sieht voll wissen und erfahrung mit irgendwelchemChristentum XD


melden

Christen kontra Rockmusik

09.09.2006 um 02:28
@ Jafrael

Meinst Du mich oder meinen Anhang? 00000296


Anzeige

melden