Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Christen kontra Rockmusik

215 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Christentum, Kirche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Christen kontra Rockmusik

10.07.2009 um 15:23
Ja denke ich schon .. Die haben spaß und singen nicht eure kleinen trauerliedschenwie ihr ... wie heißen die dinger doch gleich ...ach ja Christen

Anzeige
melden

Christen kontra Rockmusik

11.07.2009 um 21:16
So ein Schwachsinn!
Christen sind nicht gegen Rockmusik...es gibt sogar sehr viele christliche Rockbands.
POD,Creed,SanctusReal,Lifehouse,U2...u.v.m


melden

Christen kontra Rockmusik

12.07.2009 um 00:14
Natürlich, Rockmusik ist antichristlich.

Christenrock ist demzufolge also Musik für die pöhsen, rebellischen/pubertieren, jungen Christen?


Es ist jedenfalls immer wieder lustig, solche Ergüsse zu lesen. :D


melden

Christen kontra Rockmusik

12.07.2009 um 00:22
"...es gibt sogar sehr viele christliche Rockbands.
POD,Creed,SanctusReal,Lifehouse,U2...u.v.m"

schlimm genug...


melden

Christen kontra Rockmusik

12.07.2009 um 00:30
Ja und jetzt!...
da hat einer gesagt das Rockmusik böse ist und jetzt sind alle Christen doof oder wie?!

Find ich immer wieder lustig so engstirnige dumme Menschen.
Und ihr behauptet die Christen hätten Vorurteile!:D


1x zitiertmelden

Christen kontra Rockmusik

12.07.2009 um 00:41
Nein ich behaupte lediglich das die meisten Christ entweder dumm , intollerant sind oder kein Internet haben gerade weil sie Christen sind

Fakt ist Glaub bleibt dumm ....aber Back to topic


melden

Christen kontra Rockmusik

12.07.2009 um 00:46
Nein ich behaupte lediglich das die meisten Christ entweder dumm , intollerant sind oder kein Internet haben gerade weil sie Christen sind

Fakt ist Glaub bleibt dumm ....aber Back to topic


Gerade mit diesem Beitrag hast du bewiesen das du dumm, intolerant und zu lange im Internet bist.

Fakt ist....Atheisten haben sich schon ihre eigene Religion geschaffen und sind noch radikaler als gläubige Menschen!


1x zitiertmelden

Christen kontra Rockmusik

12.07.2009 um 00:51
Weißt du ich will jetzt nicht hier darüber diskutieren da es hier in erster linie um Musik geht ..... wir könne uns darüber aber gern per PN weiter unterhalten.

Ach ja und beleidigen lasse ich mich nicht !


melden

Christen kontra Rockmusik

12.07.2009 um 00:55
Ach ja...stell dir mal vor ich lasse mich auch nicht beleidigen also bezeichne hier Christen nicht als dumm und intolerant!


melden

Christen kontra Rockmusik

12.07.2009 um 00:58
Ich sagte die meisten Christen was nicht auf dich zutreffen muss das ist ein unterschied ... ich werde hier nicht weiter darauf eingehen ... bitte schreib mir eine PN


melden

Christen kontra Rockmusik

12.07.2009 um 01:01
Warum ich kannst du etwa keine PN schreiben?


melden

Christen kontra Rockmusik

12.07.2009 um 01:20
Mal ganz im Ernst: Wer Kondome als Ursprung des Teufels ansieht kann doch nicht ganz dicht sein.


melden

Christen kontra Rockmusik

12.07.2009 um 01:23
LOL Endlich jemand der das versteht ....


melden

Christen kontra Rockmusik

12.07.2009 um 01:31
Hab ich etwa gesagt das Kondome das Werk des Teufels sind?
Ihr solltet mal die Augen öffnen und erkennen das man nicht wegen Aussagen einer oder weniger Personen gleich auf alle zu beziehen....soweit ich weiss hat das der Papst gesagt und der zählt bei mir nicht als Oberhaupt der Kirche.


1x zitiertmelden

Christen kontra Rockmusik

12.07.2009 um 01:39
@Sem

dein beitrag zeugt nicht von nächstenliebe. liebe deinen nächsten wie dich selbst ;)


melden

Christen kontra Rockmusik

12.07.2009 um 01:47
Das muss gerade du schreiben!
Wo ist denn deine Toleranz gegenüber andere Glaubensrichtungen.
Nächstenliebe dich doch selbst!


melden

Christen kontra Rockmusik

12.07.2009 um 01:52
@Sem

Du bist doch diejenige, die so aggressiv schreibt und Leute die nicht kennst als dumm bezeichnest. Sorry aber komm mal wieder runter.


melden

Christen kontra Rockmusik

12.07.2009 um 01:54
war ja klar dass man nach einer Islam Kritik gleich wieder terrorisiert und belästigt wird!
Hat euch meine Pinnwand nicht gereicht?


melden

Christen kontra Rockmusik

12.07.2009 um 01:55
@Sem

"Das muss gerade du schreiben!
Wo ist denn deine Toleranz gegenüber andere Glaubensrichtungen.
Nächstenliebe dich doch selbst!"

ich weiß das du mich liebst. höre auf die Worte!


melden

Christen kontra Rockmusik

12.07.2009 um 02:01
@KaraMurat
Wenn du dich dann besser fühlst kannst du dir das ruhig einbilden! :)


Anzeige

melden