Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Christen kontra Rockmusik

215 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Christentum, Kirche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Christen kontra Rockmusik

12.07.2009 um 02:03
Nicht das du das mit mir machst:

"Doch jene meine Feinde, die nicht wollten, dass ich über sie König würde, bringt her und erschlagt sie vor mir!" Lukas 19,27

;)

Anzeige
melden

Christen kontra Rockmusik

12.07.2009 um 02:03
Mein Gott, dann tausche doch einfach das Wort Musik mit Kondomen, Kunstgemälden oder umgedrehten Kreuzen..


melden

Christen kontra Rockmusik

12.07.2009 um 02:09
naja ich wollte mal versuchen mindestens genau so nivaulos zusein wie dieses diskusion hier auf den letzten seiten.

ich glaub übrigens nicht das sie ein kondom benutzen.


melden

Christen kontra Rockmusik

12.07.2009 um 02:10
Wenn willst du damit verarschen?

Das ist das Gleichnis von den anvertrauten Pfunden.

und sprach: Ein Edler zog ferne in ein Land, daß er ein Reich einnähme und dann wiederkäme. 13Dieser forderte zehn seiner Knechte und gab ihnen zehn Pfund und sprach zu ihnen: Handelt, bis daß ich wiederkomme! 14Seine Bürger aber waren ihm feind und schickten Botschaft ihm nach und ließen sagen: Wir wollen nicht, daß dieser über uns herrsche....

Das ist der Edle der das sagt.


3x zitiertmelden

Christen kontra Rockmusik

12.07.2009 um 02:12
Nein die alten Griechen hatten keine Kondome! ;)

Du bist der Einzige der nivaulos ist.


melden

Christen kontra Rockmusik

12.07.2009 um 02:15
@Sem
Zitat von SemSem schrieb:Wenn willst du damit verarschen?

Das ist das Gleichnis von den anvertrauten Pfunden.

und sprach: Ein Edler zog ferne in ein Land, daß er ein Reich einnähme und dann wiederkäme. 13Dieser forderte zehn seiner Knechte und gab ihnen zehn Pfund und sprach zu ihnen: Handelt, bis daß ich wiederkomme! 14Seine Bürger aber waren ihm feind und schickten Botschaft ihm nach und ließen sagen: Wir wollen nicht, daß dieser über uns herrsche....

Das ist der Edle der das sagt.
jetzt mal zum Topic. Was haben Christen gegen Rockmusik?


melden

Christen kontra Rockmusik

12.07.2009 um 02:18
Danke,damit gebe ich mich gerne zu frieden,deine Art von Diskussion passt mir schon nicht,wenn ich nur schon den ersten Buchstaben lese.

Was glaubst du wer du bist?

Mein Bild bezog sich übrigens auf den Beitrag davor,..eine Antwort quasi dadrauf,..also brauchst du ja keinen Kommentar abzugeben.
Zitat von SemSem schrieb:Ja und jetzt!...
da hat einer gesagt das Rockmusik böse ist und jetzt sind alle Christen doof oder wie?!

Find ich immer wieder lustig so engstirnige dumme Menschen.
Und ihr behauptet die Christen hätten Vorurteile!:D
Zitat von SemSem schrieb:Gerade mit diesem Beitrag hast du bewiesen das du dumm, intolerant und zu lange im Internet bist.

Fakt ist....Atheisten haben sich schon ihre eigene Religion geschaffen und sind noch radikaler als gläubige Menschen!
Was du da für einen Müll redest,wirklich..
Zitat von SemSem schrieb:.soweit ich weiss hat das der Papst gesagt und der zählt bei mir nicht als Oberhaupt der Kirche.
sobald es Regeln gibt dann zieht ihr alles ein was es gibt,...dann gehört das auf einmal nicht mehr zum christentum.

lächerlich..wirklich du pöbelst nur hier rum wunderst dich aber auf antwort anderer..


melden

Christen kontra Rockmusik

12.07.2009 um 02:40
Fairerweise muss man sagen, dass die Christen sich bereits unter paulus gespalten haben in die Judenchristen und in dien Heidenchristen, die ja dann dank Paulus keinerlei Gebote, wie Speisevorschriften , Beschneidung usw. einhalten mussten.

Zuerst gabs dann da die byzantischen christen, die Arianioschen christen, danngabs da noch die römisch katholischen..achja und dann gings weiter mit den diversen Ketzerbewegungen Katharer, Hussiten, Bogomilen..und dann kam Luther mit seinen Protestanten, spätestens die haben den Papst abgeschaft und durch ihre Landesbischöfen ersetzt. Dann kamen und kommen die vielen Freikirchen und Evangelikalen.

Es gibt da auch die vielfältigsten Glaubensriten, und Regeln, zwar erkennen die meisten Christen weltweit den Katholischen Papst als ihren Obersten Führer und Stellvertreter Gottes auf Erden an, aber die Lutheraner und Evangelikalen haben alle ihre eigenen Prediger und Riten.
Die Evangilkalen kann man oft im Fernsehen sehen, da legt man die Hand auf den Fernseher und der Priester heilt einen dann im Namen von Jesus. Oder man sieht wie die Leute (Methodisten beispielsweise reihenweise in Ohnmacht fallen und in fremden zungen reden, weil der Heilige geist durch sie redet.)

Also man kann die Christen nicht alle in einen Topf werfen, es gibt da sone und solche.

Es gibt auch eine Menge extrem liberale Lutheraner, die im Grunde keinerlei regeln mehr befolgen, da sie ihre Religion kopmplett auf Jesus als Gott und seine bedingungslose Liebe reduziert haben, da gibt es keine Sünden mehr weil ja lt. ihrer Lehre Jesus für ihre Sünden gestorben ist, also alles ist okay.


melden

Christen kontra Rockmusik

12.07.2009 um 02:50
Da kommt es dann auf Kondome natürlich auch nicht mehr an, weil ja Sex vor der Ehe auch völlig okay ist.
Deswegen verbietet ja der Papst Kondome, weil er Sex vor der Ehe verbietet, da wäre es ja unlogisch Kondome zu erlauben.


melden

Christen kontra Rockmusik

12.07.2009 um 02:59
@pescado
1. hier wird nicht geredet sondern geschrieben
2. das was ich geschrieben habe waren antworten für einen User der meinte alle christen beleidigen zu müssen
3. wenn dir das nicht passt was ich schreibe dann lies es doch nicht!

@KaraMurat
Christen haben nichts gegen Rockmusik das ist nur die Meinung Einzelner mit zu viel Fantasie und der Papst ist nur der Oberhaupt der Katholiken und nicht aller Christen.

@Puschelhasi
es gibt allgemein keine Speisevorschriften und Beschneidungen im Christentum ....und Heidenchristen gibt es auch nicht.
Der Papst ist nur für die Katholiken der Oberhaupt der Kirche.


melden

Christen kontra Rockmusik

12.07.2009 um 03:03
@Sem
Müll ist immer sperrisch,deswegen fällt es mir schwer darüber wegzusehen.

Man schneidert sich sowieso immer gerne das zusammen was man will.


https://www.youtube.com/watch?v=YO_N9Z9HqQM

auch sehr gut,..aber dürfte dich ja nicht stören,..wo der papst jetzt everybodys A*****loch ist.

Grüß dich mein Freund,Gottes Segen :)


melden

Christen kontra Rockmusik

12.07.2009 um 03:13
nein stört mich nicht du bist hier sowieso der Einzige von dem man keine vernünftigen Argumente erwarten kann...bis jetzt war der Inhalt deiner Beiträge nur was ich doch für ein müll schreibe und voller hass gegen das Christentum.
Du hast nicht ein einziges Argument gebracht...und das Topic vollgemüllt


melden

Christen kontra Rockmusik

12.07.2009 um 03:23
Ok

ich sehe keinen grund wieso das christentum oder irgendeine andere religion etwas gegen rockmusik haben sollte/könnte solange die inhalte weder menschenverachtend noch irgendwie anders verachten sind.

das ist meine meinung.

der rest dazu sagte ich ja was...davon abgesehen das in den letzten seiten von dir auch ncihts kam ausser das du stellung zu angeblichen beleidigungen nahmst die keine waren weil du dich wie so oft auf den schlips getreten fühlstest,aber das nur nebenbei.


melden

Christen kontra Rockmusik

12.07.2009 um 03:24
Das Topic geht um

Horst Koch

und dieser Typ hat ja wohl voll einen mitlaufen,
ein Vollpfosten vor dem...äh Euerem Herr´n...


melden

Christen kontra Rockmusik

12.07.2009 um 16:53
Dieser Topic iz ja mal der Hammer XD

Ich find das total schwachsinnig zu sagen, dass man diese oder jene Musik nicht hoeren darf.

Zumal es ja sogar ziemlich christlichen Metal gibt und...ansonsten auch aus aehnlicheren Bereichen Bands gibt, die den 'Glauben' vertreten.

Hier mal paar wirklich christliche Metalbands, die ich eiegtnlich so gut wie gar nicht hoere :

Divinefire
Mental Destruction
Tourniquet
Morphia
Extol
Deadly Blessing
Ultimatum

uvm.


Die Frage iz, ob man wirklich mit solchen Geboten etwas besonderes erreichen kann, als nur vor nem Radio zu sitzen und stumpf klassischer Musi zu lauschen. O.o
Sind fuer die...Gitarren Teuefelswerk...?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Würdet ihr für Gott alles tun?
Spiritualität, 63 Beiträge, am 26.05.2020 von Wurstsaten
Ramiremas191 am 24.05.2020, Seite: 1 2 3 4
63
am 26.05.2020 »
Spiritualität: Sollte man die Akte Jesus nicht als verjährt schließen?
Spiritualität, 8 Beiträge, am 11.01.2020 von Fedaykin
LordLukan am 11.01.2020
8
am 11.01.2020 »
Spiritualität: Taufe verbieten!
Spiritualität, 1.096 Beiträge, am 28.12.2015 von moodyblood
BlackBambi am 07.08.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 52 53 54 55
1.096
am 28.12.2015 »
Spiritualität: Reform des Christentums
Spiritualität, 34 Beiträge, am 16.02.2014 von BibleIsTruth
Simowitsch am 30.01.2014, Seite: 1 2
34
am 16.02.2014 »
Spiritualität: Neuapostolisch, wie kann man nur so geblendet sein
Spiritualität, 403 Beiträge, am 09.05.2014 von Etta
philthia am 07.08.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
403
am 09.05.2014 »
von Etta