Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

3.586 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

01.03.2007 um 11:34
habe Mittleid mit einem Sünder wie ich es bin. Ich glaube nämlich nicht an einParadies,
ich glaube an Schmerz und Verdammnis. Ich glaube an die Hölle in der ichmich befinde,
die ich durchwandere um ans Licht zu kommen.
Ich glaube, das alles anmir liegt und
ich kann alles ändern.
Es ist purer Egoismus der mich treibt...ichglaube an die
Schamanen..

Anzeige
melden

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

01.03.2007 um 11:34
@ Farkasember

Satan wird Dir einen pfeifen, wenn Du erst einmal geschnallt hast,wie er die Seinen belohnt. 005


melden

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

01.03.2007 um 11:36
Satan, auch nur eine Erfindung der Christen, die Lüge, die Versuchung...
einefaszinierende Gestalt...


melden

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

01.03.2007 um 11:41
@ sniggi

Wenn Du wüsstest, was Luzifer damals - vor der eigentlichen Schöpfung -für einen Dünnpfiff verbrockt hat ... von wegen Christentum und so ... null Ahnung ...


melden

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

01.03.2007 um 11:47
@autodid
was hat er denn verbockt?

Ich weiss nur dass es ihn in Wirklichkeitgar nicht gibt.
Das er nur eine Darstellung für etwas ist, was in uns ist und unsversucht zu zerstören.

erzähl doch mal und ich würde ein bisschen auf deineVorutreile achten.
Ich könnte mehr wissen als du denkst oder auch weniger.
ÜberLuzi weiss ich einiges, jedoch in der Bibel habe ich nichts ihm angemessenesgefunden.


melden

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

01.03.2007 um 11:55
/dateien/rs28893,1172746513,yin-yang


melden

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

01.03.2007 um 11:55
@ sniggi

Ich weiss nur dass es ihn in Wirklichkeit gar nichtgibt.

Nie was vom Erstgeschaffenen gehört? Darstellung? Warum sollte ich Dirüber ihn etwas erzählen, von wegen Vorurteile ... da kennst Du mich anscheinendschlecht.

Apropos Bibel, wer sagt Dir denn, dass ich damit überhaupt etwas zu tunhabe?


melden

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

01.03.2007 um 11:59
@auto
kein Plan.

Vielleicht erzählst du mal was?


melden

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

01.03.2007 um 12:19
@ Sniggi

Siehst Du, über Christen lästern lässt sich leicht, auch wenn man selberkeinen Plan hat.

So ähnlich könnte selbst ich auch vor einigen Jahrzehnten gedachthaben. Da ich jedoch nicht missioniere, wirst Du wohl selbst in die Hufe schlüpfenmüssen, um Dir ein eigenes Bild hinsichtlich meiner Denkungsart zu machen.

DieMöglichkeiten dahingehend liegen doch offen zu Tage ... 00000295


melden

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

01.03.2007 um 12:22
@Autioditakt

"Hitler war Christ im Sinne des Wortes? Erst einmal besserinformieren, bevor Du hier derartigen Nonsens ablässt. Und die Kirche gab ihm den Segenzur Liquidierung der von Dir bezeichneten Anzahl von Juden?"

Hitler warChrist....Punkt aus..

UND ich habe nicht geschrieben, dass die Kirche zurliqidierung der Juden den Segen gab.....Also bevor DU so einen NONSENS ablässt liesmeinen Post richtig durch....
Die Kirche hat die Panzer, Flugzeuge usw der Nazisgesegnet....Bischöfe haben sich mit Hitler getroffen usw....
Jeder NROMALE Mensch hatgewusst, was für ein Schwein der Hitler ist...


melden

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

01.03.2007 um 12:25
@ TobiasW

Bevor DU derartiges schreibst, solltest Du Dir gewiss sein, wie manchLeser Deinen Post interpretieren könnte, gerade die ADS-ler habens da nicht leicht ...


melden

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

01.03.2007 um 12:25
@auto

ich habe vielleicht einen Plan, aber ich mag nicht über dich urteilen,
aber du über mich. :)


melden

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

01.03.2007 um 12:26
Apropos, bist Du so erregt - oder warum scheint es Dir nicht möglich, meinen Nick korrektzu schreiben?


melden

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

01.03.2007 um 12:29
@auto
uii du kochst ja vor wut.... ;)


melden

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

01.03.2007 um 12:30
@ sniggi

Keine Sorge, auch wenn Du das irgendwie aus meinen Beiträgen herauslesenmöchtest, erkläre Dich ruhig. Was irgendwelchen Urteilen angeht ... na ja, das muss manhalt mit leben, ob sie jetzt kompatibel erscheinen oder nicht. 00000295


melden

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

01.03.2007 um 12:32
@ sniggi

Vor Wut? Wenn Du wüssest, wie cool ich bin, abgesehen davon, dass ichlangsam mal ein paar Stunden Schlaf nehmen sollte ... 00000295


melden

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

01.03.2007 um 12:32
das = da


melden

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

01.03.2007 um 12:32
naja, ich dachte nur weil du auch nicht richtig schreibst...
Oo


melden

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

01.03.2007 um 12:33
eben...


Also willst du jetzt über etwas diskutieren was dir selbst auch nochschleierhaft ist?


melden

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

01.03.2007 um 12:37
Mit dem Nick war übrigens an Tobi gerichtet, nur zur Sicherheit. 00000295


Anzeige

melden