Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kein Schwein im Islam

2.033 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kein Schwein im Islam

01.12.2006 um 09:30
Da war sie die Polemik und das AT-Kopier blablabla. ;)


melden

Kein Schwein im Islam

01.12.2006 um 09:32
AT-Kopier? Gibts zu, Dir fehlen einfach die Worte ... 00000295


melden

Kein Schwein im Islam

01.12.2006 um 09:33
Ich denke die Mitleser werden recht schnell erkennen, WEM hier die Worte fehlten. ;)


melden

Kein Schwein im Islam

01.12.2006 um 09:34
Ich denke eher die Mitleser merken langsa, daß das ganze hier albern wird.


melden

Kein Schwein im Islam

01.12.2006 um 09:35
Auch eine Möglichkeit. :)


melden

Kein Schwein im Islam

01.12.2006 um 09:39
Ach ja, Du wähnst Dich erhaben über alles und allem? Was Deine Argumentation betrifft,gerade dem Christentum oder hinsichtlich Jesus gegenüber, vermag ich nicht zu erkennen,inwieweit Du unseren Lesern Zweckdienlicheres erwiesen hättest. 00000295


melden

Kein Schwein im Islam

01.12.2006 um 09:40
@ lerem

Schön, dass Du Dich dieser Möglichkeit bislang nicht verschlossenzeigtest ... 00000295


melden

Kein Schwein im Islam

01.12.2006 um 09:40
Hättest du richtig gelesen, dann hättest du auch erkannt, dass ich auf Jesus aleyhi Selampraktisch nicht eingegangen bin. DARUM ging es mir nicht, sondern lediglich um das AT imBezug auf die Juden für die es damals galt. Im Zusammenhang mit deiner Aussage, warumGott das Schwein erschaffen hat, wenn er es uns doch verbieten wollte. Lesen bildet.


melden

Kein Schwein im Islam

01.12.2006 um 09:41
manoman, wie blöd ist denn das getippe zum erlangen der gunst der leser..

auto,sorry aber den vorwurf der heuchelei muss man ja schon fast akzeptieren, du lässt einemfast keine andere wahl..


melden

Kein Schwein im Islam

01.12.2006 um 09:45
Genau, lesen bildet. Hättest ja auch anders darauf eingehen können. Ursprünglich war esja als Ergänzung zu Buddels Kommentar gedacht. Klickert es bei Dir?

Klar, dassDu mit Jesus nichts am Hut hast, ist ja eh nur eine Nullnummer für Dich - und jetzt kommemir nicht wieder, Er sei ja ein ach so hoch zu achtender Prophet ...


melden

Kein Schwein im Islam

01.12.2006 um 09:47
@ der raucher

Hast Du noch passendere Sprüche, als solch nichtssagendem Spam?


melden

Kein Schwein im Islam

01.12.2006 um 09:50
ja hab ich, auto.. du gehst auf die frage lerems gar nicht erst ein, du fährst hier aufder billigen schiene der provokation, legst ihm sachen in den mund, die er nie behauptethat, zb Klar, dass Du mit Jesus nichts am Hut hast, ist ja eh nur eine Nullnummer fürDich - und jetzt komme mir nicht wieder, Er sei ja ein ach so hoch zu achtender Prophet...

ausserdem bist du stark op..

mehr hab ich dazu nicht zusagen. aber danke das du gefragt hast


melden

Kein Schwein im Islam

01.12.2006 um 09:53
Man gewöhnt sich dran derraucher. Ist ja nicht das erste mal vom guten Autodidakt. ;)


melden

Kein Schwein im Islam

01.12.2006 um 09:56
@ raucher

Hast Du Dir die früheren Beiträge überhaupt durchgelesen? Ichbefürchte nein. Provokation? Du solltest Dich mal mehr mit der Materie vertraut machen,bevor Du hier einen solchen Senf ablässt. Aber ich vergebe Dir, und sei es auch OT. 00000295


melden

Kein Schwein im Islam

01.12.2006 um 09:57
Jep, ich bin für alles Dissonante zu haben ... 00000295


melden

Kein Schwein im Islam

01.12.2006 um 09:59
ich bin mit der materie betraut, und diesen thread verfolge ich seit der eröffnung. daherkann ich auch behaupten, das eigentlich alles zum thema schon gesagt wurde, was jetztnoch kommen kann sind ausschweifungen wie du sie hier verübst.
du wirfst leremüberheblichkeit vor und kommst selber mit dem spruch "ich vergebe dir" ??? sind wir etwasüberheblich? oder nur schlecht drauf heute? naja, wenn noch was ist, kannste ja ne pnschicken, ich hoffe aber du nimmst abstand davon. spiel weiter mit lerem und zwing michnicht nochmal zum ot... danke


melden

Kein Schwein im Islam

01.12.2006 um 10:01
Danke für Deinen Kommentar, ich werde ihn mir verstärkt zu Herzen nehmen ...


melden

Kein Schwein im Islam

01.12.2006 um 11:01
@ derraucher

Desweiteren, wenn ich Deine Einlassungen in diesem Thread revuepassieren lasse, scheinst Du gänzlich inkompetent, Dich auf Glaubensgrundlage zu diesemThema zu äußern. Meinst, weil sich hier mal wieder ein Christ äußert, die große Klappeheraus hängen lassen zu müssen?

Kein Problem, verkriech' Dich lieber wieder inden Untergrund, wo Du Dich scheinends - zumindest auf diesen Thread bezogen - in letzterZeit wohler aufgehoben fühltest. 00000295


melden

Kein Schwein im Islam

01.12.2006 um 11:03
mehr als ein grinsen entlockst du mir nicht, autochen :)


melden

Kein Schwein im Islam

01.12.2006 um 11:09
Ist doch immerhin etwas, mehr hatte ich auch gar nicht erwartet ... 00000295


melden