Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kein Schwein im Islam

2.033 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kein Schwein im Islam

16.10.2007 um 14:19
marquis,

genau genommen hast du nur 4 pluralformen des wortes verwendet. :)


melden

Kein Schwein im Islam

16.10.2007 um 14:20
Ist ja wurscht. :) Jedenfalls scheint das seinen Sinn zu haben, denn der Papa ist kein törichter Mensch.


melden

Kein Schwein im Islam

16.10.2007 um 14:21
welches direkt von der Mutter stammt, sprich; Kein Säugetier. Und meine Eltern sind beide katholischer Religionszugehörigkeit.

Heißt das Huhn und alle Tiere die Eier legen schon?


melden

Kein Schwein im Islam

16.10.2007 um 14:25
Jaja. Fisch und Geflügel. Frag jetzt nicht wo der das her hat, kann sein aus der Bibel interpretiert, kann aber auch sein dass irgendwelche Moslems oder Buddisten ihn davon überzeugt haben. Ich wollte mir das mal erklären lassen, aber ich nehm mir nie die Zeit ihn anzusprechen darauf. Er lebt jetzt schon seit gut... ja... 10 JAhren so.


melden

Kein Schwein im Islam

16.10.2007 um 14:26
Gelten Schnabeltiere nicht als geflügel?^^

Heißt das auch keine Schnecken, weil die sind ja Zwitter und haben darum keine Mütter :)


melden

Kein Schwein im Islam

16.10.2007 um 14:27
Ich muss dazu sagen, dass sein Arbeitszimmer zwar voll ist mit was weiß ich was, mehreren Bibeln, Koranübersetzungen, dem Buch Emmanuel usw, aber er nicht oft über seine Spiritualität retet, er macht das sehr für sich aus, anders als meine Mutter, die Kontakte zu Engelsgemeinden hat, also in eine ganz andere Richtung geht und sehr gerne über dieses Thema spricht.


melden

Kein Schwein im Islam

16.10.2007 um 14:27
Man darf auch keine Pflanzen essen! Diese stammen doch auch von anderen Pflanzen. Die Mutter-Pflanze könnte sich verletzt fühlen...


melden

Kein Schwein im Islam

16.10.2007 um 14:27
@lolle

Das sind ja eh keine Säuger die Schnecken. Und wer isst schon Schnabeltiere?


melden

Kein Schwein im Islam

16.10.2007 um 14:28
@freestyler

Halt den Mund, ja????


melden

Kein Schwein im Islam

16.10.2007 um 14:29
Man darf auch keine Steine oder Erde essen, schließlich könnte sich Mutter Erde beleidigt fühlen.


melden

Kein Schwein im Islam

16.10.2007 um 14:29
Ich werd auch mal über deine Eltern so reden und ihre Art zu leben. Mal gucken ob du das toll findest.


melden

Kein Schwein im Islam

16.10.2007 um 14:30
Ich denke Buddhisten sind Vegetarier, also glaube ich nicht, dass er es von Buddhisten hat. Von Muslimen kann er's aber auch nicht haben, da ja wir ja z.B Rind und Lamm als erlaubt, halal sehen (es kommt allerdings auf die Schlachtweise an - und was mich betrifft, schmeckt mir Rind nicht und Lamm habe ich noch nie gegessen), aber die sind ja Säugetiere.


melden

Kein Schwein im Islam

16.10.2007 um 14:31
wo habe ich bitte über deine Eltern geredet?


melden

Kein Schwein im Islam

16.10.2007 um 14:31
Ich weiß es wie gesagt nicht, Pallas. Ich setze mich nicht so intensiv mit solchen Dingen auseinander wie meine Eltern.


melden

Kein Schwein im Islam

16.10.2007 um 14:34
@freestyler

Du hast dich darüber lustig gemacht, was ich über meinen Papa erzählt habe.


melden

Kein Schwein im Islam

16.10.2007 um 14:38
Jetzt bleibt mal locker - diese Anspielung war wohl wirklich unnötig, oder?


melden

Kein Schwein im Islam

16.10.2007 um 14:38
So war das nicht gemeint, aber auch egal...


melden

Kein Schwein im Islam

16.10.2007 um 14:40
@lightbringer



Ich weiß grad nicht ob du mich meinst und wenn ja, was du meinst.


melden

Kein Schwein im Islam

16.10.2007 um 15:59
Ich find sowiso man sollte gar keine Tiere essen und das fleisch lieber in LAbors züchten per Gentechnik.

Aber da ham jez bestimmt wieder alle was gegen :(


melden

Kein Schwein im Islam

16.10.2007 um 16:07
Äääähhhh.....Haben Fische und Vögel KEINE "Mütter" ?????

Die Logik erschließt sich mir beim besten Willen nicht....


melden