Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kein Schwein im Islam

2.033 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kein Schwein im Islam

15.08.2010 um 23:37
Komm Schmuser, such dir besser wieder mal einen neuen Nick oder besser ein neues Avatar, du identifizierst dich zu sehr mit dem Fernsehhelden :D

Das scheint dir nicht sonderlich gut zu bekommen, hab ich den Eindruck.

@Plutarch


melden

Kein Schwein im Islam

15.08.2010 um 23:44
@Fabiano

Das hier fände ich ja ganz nett:

/dateien/rs31249,1281908651,7327


melden

Kein Schwein im Islam

15.08.2010 um 23:48
Das ist aber Terence Hill und nicht unser Freund Bud Spencer :D

@Puschelhasi


melden

Kein Schwein im Islam

15.08.2010 um 23:50
Ja aber, jeder braucht doch gute Freunde, auch unser Buddy.

So jetzt aber zurück zum topic.

Wieso essen Christen als einzige Schwein?


melden

Kein Schwein im Islam

16.08.2010 um 00:18
Weiß ich nicht - nächste Frage :D

@Puschelhasi


melden

Kein Schwein im Islam

16.08.2010 um 00:26
@Puschelhasi

Jeder sollte einfach Essen was ihm schmeckt, immerhin Leben wir im 21 Jahrhundert, und niemand sollte sich von einer absurden Ideologie vorschreiben lassen was er zu Essen hat und was nicht.


melden

Kein Schwein im Islam

16.08.2010 um 00:31
@nlp

Dir schreibt ja auch keiner was vor, zufrieden?

Ich schätze mal den Moslems isses herzlich egal was du dir so einfährst. Schön was?


melden

Kein Schwein im Islam

16.08.2010 um 00:43
@Puschelhasi
Ich schätze mal den Moslems isses herzlich egal was du dir so einfährst. Schön was?

Nun für die Moslems bin ich ein "Schweine-Fressender-Kufr" ,aber das sollte mir eigentlich hier im Christlich geprägten Europa egal sein können oder etwa nicht?


melden

Kein Schwein im Islam

16.08.2010 um 00:47
@nlp

Bist du denn einer?

Für die Juden bist du ein schweinfleischfressender Schmock

Für die KAtholiken ein heidnischer Sünder.

Für die Kommunisten ein konterrevolutionärer Kapitalistenknecht.

Für Veganer ein tiermordender Fleischverbrecher.



Warum interessiert dich das?


melden

Kein Schwein im Islam

16.08.2010 um 07:51
@Puschelhasi
Interessiert überhaupt nicht.
Man kann ja nicht jeder Ideologie gerecht werden.


melden

Kein Schwein im Islam

16.08.2010 um 07:53
@nlp interessiert es offenbar doch, oder nur dann wenn er ein Kufir ist?



@Zyklotrop


melden

Kein Schwein im Islam

16.08.2010 um 07:58
@Puschelhasi
Nicht am Montagmorgen gleich so kryptisch. ;D
Deinen Post hab ich nicht verstanden.


melden

Kein Schwein im Islam

16.08.2010 um 07:59
Lies dir mal den Verlauf durch, dann weisste was ich meine.


melden

Kein Schwein im Islam

16.08.2010 um 08:05
@Puschelhasi
Ich kann da ja nur für mich sprechen, aber ob mich irgendjemand als Kufir/Kefir oder was auch immer bezeichnet ist mir schnuppes.


melden

Kein Schwein im Islam

16.08.2010 um 08:11
Genauso sehe ich das ja auch, ich bin da mit dir völlig d'accord.


melden

Kein Schwein im Islam

16.08.2010 um 10:16
@Puschelhasi
@Fabiano
Ich kann leider keinen Hehl daraus machen, dass ich angesichts eurer gehässigen und gläubigen Selbstgerchtigkeit auf die Fortsetzung des 11. 9. 2001 gespannt bin. Mal schauen wie die Menschheit die nachher noch übrig sein wird, über Gott und seine Religionen nachdenkt.


melden

Kein Schwein im Islam

16.08.2010 um 12:29
@Puschelhasi
@nlp

Bist du denn einer?

Für die Juden bist du ein schweinfleischfressender Schmock

Für die KAtholiken ein heidnischer Sünder.

Für die Kommunisten ein konterrevolutionärer Kapitalistenknecht.

Für Veganer ein tiermordender Fleischverbrecher.




Wer sagt dir eigentlich das ich kein Jude, Katholik, Kommunist oder Veganer bin? Die ersten beiden Ideologien sind fast genauso suspekt und absurd wie die Ideologie des Islam. Kommunismus? Hat sehr wenig mit Schweinefleisch zu tun so weit ich darüber Informiert bin. Veganer? Wo gibt es so etwas? Also ich bin solch einen Suspekt noch nie in der Realität begegnet.


melden

Kein Schwein im Islam

16.08.2010 um 13:58
@Plutarch:

Also ich glaub echt, bei dir ist irgendwie ne Schraube locker...

Als wenn du nicht sowieso auf den diesjährigen 9/11 gespannt wärest und deine Gespanntheit angeblich nur aufgrund deiner mir und sockenpuppe angehängten gehässigen und gläubigen Selbstgerechtigkeit beruhe...

Angesichts einer mir und sockenpuppe angehängten Eigenschaft, die lediglich deiner Wahrnehmung entspringt, bist du auf die Fortsetzung eines 9/11 gespannt?

Als wärest du das nicht, wenn es mich oder sockenpuppe nicht gäbe oder wir auf dich einen anderen subjektiven Eindruck hinterließen.

Der diesjährige 9/11 fällt interessanterweise mit zwei Ereignissen zusammen. Zum einen dem islamischen Zuckerfest und zum anderen mit einer Koranverbrennungsaktion zu welcher einige christliche Fanatisten aufgerufen haben. Das könnte in der Tat eine recht explosive Mischung darstellen. Aber was das mit meiner oder sockenpuppes angeblicher Selbstgerechtigkeit zutun haben soll, die du obendrei noch als gehässig bezeichnest, erschließt sich mir nicht.

Wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus ! Du bist nicht minder gehässig auf deine Art. Wo du davon einige Seiten vorher schon geschrieben hast, du würdest am liebsten jeden auf der Stelle töten, der dir irgend etwas von Hölle erzählt. Mit so jemandem gehe ich dann allerdings auch entsprechend anders um. Sind sachliche Diskussionen eigentlich überhaupt mit dir möglich???


melden

Kein Schwein im Islam

16.08.2010 um 14:36
Ich kann dich gut verstehen @Fabiano

Aber ich bleibe trotzdem bei meiner Meinung.
Ihr beide bestätigt es doch selber, dass der Mensch der eure ideellen Werte angreift, weniger wert ist als eure Werte.
Ihr wisst eigentlich beide genau, dass eure heiligen Werte eine Menge Konflikte in der Welt verursachen und viele Menschen auf Grund dieser ideellen Werte schlechter behandelt werden, als das Vieh. Ihr versucht die Schuld immer dem einzelnen Menschen zuzuschieben, wenn eure ideellen Werte irgendwo Probleme bereiten und ihr seid sofort bereit jeden Menschen anzugreifen, wenn er euch darauf anspricht, oder diese eure ideellen Werte verunglimpft.
Wenn ich das so zusammenrechne, dass ihr beiden im engeren Sinne noch die gemäßigte Seite
dieses Wahns ausmacht, dann bleibt keine andere schlussfolgernde Prognose übrig, als dass dieser
Religionsmist insgesamt es selbst ist, der die letzte Schlacht zwischen Gut uns Böse, genannt Armageddon herbei führen wird.

Und nebenbei erwähnt! Leute die ihre Mitmenschen persönlich verunglimpfen, weil diese auch aus ihrer Überzeugung heraus kritisch die Ideologie bewerten mit der man sich identifiziert
haben selber einen ziemlichen Dachschaden, über den sie mal nachdenken sollten.

Wenn ein einzelner Religionen kritisiert und man ihm deswegen vorwirft, er würde damit Millionen Menschen beleidigen und das rechtfertige bereits ihn Mund- oder sonst irgendwie Tot zu machen, dann kann an diesen Religionen wohl so einiges nicht ganz stimmen!


melden

Kein Schwein im Islam

16.08.2010 um 15:24
@Plutarch

Mir fehlen echt die Worte. Unfassbar was du hier vom Stapel lässt.

@nlp

Mit Suspekt meinst du sicher Subjekt?

Dann erzähl doch mal, was bist du denn, dann kann ich auch besser beurteilen, warum nun gerade das "Kufir sein" dich so stört.


melden