Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

5.200 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Bibel, Koran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

19.10.2010 um 22:34
@Schalom

Für solche Täter habe ich nur Verachtung über aber kein Mitleid

Anzeige
melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

19.10.2010 um 22:36
@richie1st
ja wir gingen zusammen zur Schule. Schon traurig wenn du jemanden kennst und monate später siehst du irgendwelche Briefe oder Videos und nach paar Jahr kriegst du ein Bild von seiner leiche vor die Nase gedrückt


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

19.10.2010 um 22:37
@Valentini
@Yezidin

Hier auch ein Bericht über ihn:

http://www.stern.de/politik/deutschland/saarland-wie-eric-b-islamist-wurde-611267.html


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

19.10.2010 um 22:38
@Yezidin
mag sein, dass vogel ihn zum konvertiten machte, aber mit der sauerlandgruppe hatte er nichts weiter zu tun, meinte er jedenfalls. ich hab's ihm geglaubt


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

19.10.2010 um 22:38
@Valentini
in dem Fall war er kein Täter er war das Opfer. Dieser gestörten wussten womit sie ihn kriegen.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

19.10.2010 um 22:38
@Schalom

Ich kenne den Bericht und will nicht nochmal etwas über den Spinner lesen. Er ist weg und gut ist


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

19.10.2010 um 22:39
Hast du ihn auch gekannt?


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

19.10.2010 um 22:43
@Yezidin

falls du ihn kanntest, wie groß war, denkst du, vogels einfluss ?


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

19.10.2010 um 22:43
@schalmo
extrem jeden Tag kam er mit einem neuen scheiß er hatte auch ganz anders geredet nur vom Paradis und sowas


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

19.10.2010 um 22:47
Sehr groß er fing an seine Sätze zu zitieren und er brannte mir immer so cd's von diesem Vogel oder er zeigte mir wie er zwei deutsche in den Islam übertreten ließ

aber obwohl es ihm verboten wurde mit mir zu reden tat er es lange bis ich ihm mal sagte dass das völliger Schwachsinn sei, da fing er irgendwie an mich zu hassen, mich zu diskriminieren wegen meiner Religion und sowas


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

19.10.2010 um 22:49
@kastimo
Aber natürlich fing er auch in anderen Kreisen zu verkehren


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

19.10.2010 um 22:50
Dieser Eric war doch auch ein Salafist, oder?


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

19.10.2010 um 22:50
@Yezidin
Das kannte ich auch von einem islamischen Konvertiten der auch bei mir mal sein Glück versuchte und ständig von Hölle/Paradies faselte und wie falsch doch die anderen Religionen sind. Scheint wohl nicht gerade unüblich zu sein das gerade Konvertiten einem Missionierungswahn unterliegen. Er meinte für ihn wäre es das grösste jemanden zum Islam bekehren zu können aber da hat er bei mir auf Granit gebissen. :D


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

19.10.2010 um 22:55
@schalmo er hat es bei mir definitiev übertrieben einmal bat er mich nach der Schule auf ihn zu warten, was ich auch tat. Was ist er kam mir mit irgendeinem Typen der natürlich Moslem war. Und er wurde mir von Eric als mein Mann vorgestellt, dass ging garnicht. Da merkt man was die für ne Gehirn-Wäsche bekommen. Oder fing an zu fluchen es wäre ja Sünde so rumzulaufen, weil die Kleider die ich anzog meine weiblichen Züge unterstreichen würden und Kauter so scheiß


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

19.10.2010 um 22:55
Hi, es freut mich dich, @Yezidin
, kennen lernen zu dürfen. Ich bin Eric B..^^
Ich weiß, du erzählst jetzt wieder mal paar Märchen, aber du hast doch Morgen schule? Ach ja, das hier ist für dich, :fuyeah: , dafür das du andere veräppeln willst.^^


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

19.10.2010 um 22:56
Man bekommt ja bald das Gefühl dass Konvertiten die gefährlichsten der Islamisten seien


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

19.10.2010 um 22:57
@Yezidin

Darf man im Yezidentum so schamlos lügen?


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

19.10.2010 um 22:58
Zitat von YezidinYezidin schrieb:Und er wurde mir von Eric als mein Mann vorgestellt, dass ging garnicht
Klar, wahrscheinlich wollte er dich zwangsverheiraten, stimmts?


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

19.10.2010 um 22:58
ne tausi verbietet es ^^


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

19.10.2010 um 22:59
Ich hab kein Problem damit wenn ihr mir nicht glaubt, aber werdet nicht persönlich, wäre echt nett, danke


Anzeige

melden