Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Offener Brief an Religionen/Gründe des Atheismus

287 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Offener Brief an Religionen/Gründe des Atheismus

08.11.2007 um 20:19
ZITAT>Du stellst das alles so negativ dar.

Wie soll es bitte NICHT ums Geld gehen wenn eine Firma ein Produkt herstellt?

Diese Schweine, die für ein neues Produkt an dem Jahrzentelang geforscht wurde noch Geld verlangen, oder wie?<[/quote]

Schon mal darüber nachgedacht wer die Konsumenten sind? Forschen können die bis der Arzt kommt, wenn es aber nicht gekauft wird, war das eher ein Armutszeugnis.

Vielleicht lässt Du Dir alles Mögliche andrehen, was als gut bezeichnet wird, auf lange Sicht aber vielleicht doch nicht ist.

Es gibt darüber noch keine Langzeitstudien.
Ich gebe ungern zu, was wir schon alles heutzutage einatmen, essen und trinken, nicht all dies ist sehr vorteilhaft :)


melden
lolle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Offener Brief an Religionen/Gründe des Atheismus

08.11.2007 um 20:24
Nein, trotzdem leben wir länger als die vorherigen Generationen, und auch länger Gesund.

Es gibt immer Kinderkrankheiten, aber glaubst du wirklich die würden absichtlich ein unausgereiftes Produkt auf den Markt werden und riskieren damit iN Teufels Küche zu kommen?.

schau was dieses beruhigungsmittel für schwangere und lipobay oder wie das hieß als Quittung bekamen.


1x zitiertmelden

Offener Brief an Religionen/Gründe des Atheismus

08.11.2007 um 21:31
Zitat von lollelolle schrieb:Nein, trotzdem leben wir länger als die vorherigen Generationen, und auch länger Gesund.
Wenn Du meinst, ich sehe das anders.
Gesund leben durch abgepacktes Genfood? *hust*

Wer gesund leben will, konnte das bereits früher schon. Das geht auch ohne Genfood.


melden
lolle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Offener Brief an Religionen/Gründe des Atheismus

08.11.2007 um 21:52
Nu komm, steigt die Lebenserwartung stetig oder nicht?

Früher wurden die Leute jedenfalls jünger als wir.


melden

Offener Brief an Religionen/Gründe des Atheismus

09.11.2007 um 19:59
Ne! Heutzutage werden sie jünger! Bleiben ja zumeist auf der Altersstufe von 18- bis 23jährigen stehn, der Reife nach!:)


melden
lolle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Offener Brief an Religionen/Gründe des Atheismus

09.11.2007 um 20:25
UNd das ist gut so :P

BEsser als Rentner die einen für alles verklagen auf jeden Fall :p

Außerdem, auch wenn man das glauben könnte, in Deutschland gibt es keine mehrheit an asizialen^^


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Ist die Kirche des ewigen Gottes eine Irrlehre?
Spiritualität, 37 Beiträge, am 03.03.2021 von samot
nikroyal am 11.11.2013, Seite: 1 2
37
am 03.03.2021 »
von samot
Spiritualität: Guter Gott - Böser Gott
Spiritualität, 20.791 Beiträge, am 26.02.2021 von Niselprim
Niselprim am 26.10.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 1038 1039 1040 1041
20.791
am 26.02.2021 »
Spiritualität: Gott und Religion sind Unsinn?
Spiritualität, 584 Beiträge, gestern um 21:18 von Wurstsaten
Mister_Riös am 22.11.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 27 28 29 30
584
gestern um 21:18 »
Spiritualität: Reinkarnation infrage stellen
Spiritualität, 226 Beiträge, am 13.02.2021 von AgathaChristo
NAtsuu am 30.05.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
226
am 13.02.2021 »
Spiritualität: Besessenheit/Exorzismus
Spiritualität, 267 Beiträge, gestern um 20:48 von jimmybondy
Angelus144 am 18.10.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
267
gestern um 20:48 »