Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Zeugen Jehovas

38.195 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Glaube, Sekte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Zeugen Jehovas

05.05.2011 um 15:28
@geeky
So wurde es aber nie geschrieben.Zumindest nicht so wie Du es auslegst,bzw. ausgelegt haben möchtest!!!
Übrigends weiss ich manchmal nicht was vor 5 min. war ;-)

Anzeige
melden

Die Zeugen Jehovas

05.05.2011 um 15:29
@vespertilio
Kernst du nicht den Kanal der ZJ da wo sie ihr Licht herbekommen die erste Präsidentschaft der Zeugen in Brooklyn


melden

Die Zeugen Jehovas

05.05.2011 um 15:29
@geeky entschuldige das mein deutsch so katastrophal ist.. ich gebe mir muehe und kann mich manchmal nicht richtig ausdruecken..


1x verlinktmelden

Die Zeugen Jehovas

05.05.2011 um 15:41
@Kopfnuss Was moechtest du denn wissen?? Ich verstehe die Frage allgemein nicht... :)


1x verlinktmelden

Die Zeugen Jehovas

05.05.2011 um 15:43
@vespertilio
Die Wachtturmgesellschaft bezeichnet sich selbst als den Kanal Gottes und ich frag , ob es da was Neues gibt.


melden

Die Zeugen Jehovas

05.05.2011 um 15:43
@Kopfnuss Das weiss ich leider nicht tut mir leid...


melden

Die Zeugen Jehovas

05.05.2011 um 16:02
@ ALL

Also ich glaube schon lange das Bart Simpson der lang ersehnte und herbei gewünschte Mesias ist und nur noch niemand es erkannt hat (ausser ich und ein paar andere Auserwählte) Niemand hat seine Unterschwelligen Botschaften verstanden die er versucht uns zu übermitteln und solange dieses nicht der Fall ist wird er sich als mesias nicht zu erkennen geben!

WER DIE IRONIE FINDET DARF SIE GERN BEHALTEN!!!!!!!


melden

Die Zeugen Jehovas

05.05.2011 um 16:33
Die Zeugen Jehovas stehen 1mal im Monat vor meiner Tür und drehen mir ihre Zeitschrift namens "Wachturm" an.
Ist eh alles nur Geldmache was die da tun.


melden

Die Zeugen Jehovas

05.05.2011 um 16:43
@Crytek0212
Ich dachte den gibts umsonst!!!?? Also kaufen würde ich den nicht!
Ich hab den immer so zugesteckt bekommen!


melden

Die Zeugen Jehovas

05.05.2011 um 16:43
@pep
Den gibts auch umsonst.
Aber wenn du in der "Sekte" drinne bist, dann wirds teuer.


melden

Die Zeugen Jehovas

05.05.2011 um 17:22
WTF???? Teuer?? Ich glaube er wenn du katholisch bist wirds teuer... Kirchensteuer... Wir haben sowas wie steuern gar nicht. Du kannst spenden wenn Du kannst, musst aber nicht. Ich spende manchmal. Nicht regelmaessig und nciht viel..


melden

Die Zeugen Jehovas

05.05.2011 um 20:38
@vespertilio
Gott braucht kein Geld.


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

05.05.2011 um 20:45
Hi,
Zitat von KopfnussKopfnuss schrieb:Gott braucht kein Geld.
Der nicht, aber seine Bodentruppen. :D

-gg


melden

Die Zeugen Jehovas

05.05.2011 um 20:46
@Kopfnuss ohne Geld laeuft heutzutage aber einfach nichts.. oder lief noch nie.. Natuerlich braucht Gott kein Geld, denn er ist allmaechtig. Aber wir brauchen alle Geld auf der Erde, fuer fast alles!!


melden

Die Zeugen Jehovas

05.05.2011 um 20:54
@vespertilio
Lukas 22, 35-38 /49
35Und er sprach zu ihnen: So oft ich euch ausgesandt habe ohne Beutel (Geld), ohne Tasche und ohne Schuhe, habt ihr auch je Mangel gehabt? Sie sprachen: Niemals.
Und sprach zu ihnen: Ihr sollt nichts mit euch nehmen auf den Weg, weder Stab noch Tasche noch Brot noch Geld; es soll auch einer nicht zwei Röcke haben.
Tragt keinen Beutel noch Tasche noch Schuhe und grüßet niemand auf der Straße.


melden

Die Zeugen Jehovas

05.05.2011 um 20:59
@Kopfnuss... Yes das ist natuerlich fuer die gesammte Menschheit fuer immer gedacht. Lies mal bitte worum es da eigentlich geht... omg Ich bin raus..


melden

Die Zeugen Jehovas

05.05.2011 um 21:01
@vespertilio
Ums Geld geht es.


melden

Die Zeugen Jehovas

05.05.2011 um 21:02
@Kopfnuss Ja aber warum hat Gott das getan???


melden

Die Zeugen Jehovas

05.05.2011 um 21:13
@vespertilio
damit man sich allein auf Gott verlassen soll


melden

Die Zeugen Jehovas

05.05.2011 um 21:18
Genau das war eine Lehre ...plus wir sollen uns nicht zu sehr auf das Materialistische fixieren... aber Gott ist in Offenbarung gegangen um uns zu testen. Er macht uns nicht satt ohne zu essen... etc. Was du da sagst ist voellig dumm... glaubst Du wir JW glauben wenn wir weder essen noch trinken Gott wuerde uns satt machen?? Son schwachsinn.. es gibt auf dieser WElt nichts um sonst...


Anzeige

1x zitiertmelden