Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Zeugen Jehovas

38.195 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Glaube, Sekte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Zeugen Jehovas

06.05.2011 um 21:38
was ich davon mitbekomme sind das wohl nicht grade nette menschen..also nicht in dme sinne...


@manteis



Im Herzen ein Eisbär

Anzeige
melden

Die Zeugen Jehovas

06.05.2011 um 21:40
Zitat von LuxoriosLuxorios schrieb:ausserdem hab ich nicht gesagt wieviele Morddrohungen bekamen weil sie als vom Teufel fehlgeleitet hingestellt wurden...tatsächlich passiertte das nur einer einzigen Person..
Nein??? Nur einer vorhin waren es noch mehreren...
Zitat von LuxoriosLuxorios schrieb: Und ich kenne genug Die bei eurem Verein waren und nach dem Ausscheiden Morddrohungen...
Du weisst ja selber schon nicht mehr was Du redest...


melden

Die Zeugen Jehovas

06.05.2011 um 21:42
oho gottes des meer =) @rutz

ja ich kenne viele von dennen die echt net =)
es ist doch egal welche religion obsache man glaubt an gott und man verhält sich so


melden

Die Zeugen Jehovas

06.05.2011 um 21:44
@vespertilio

was ist los ?
ist luxorios kein gläubiger =)


melden

Die Zeugen Jehovas

06.05.2011 um 21:44
@manteis
aber die haben ja wohl miese ködertricks


und was ist mit denne die nicht an gott glauben


Im Herzen ein Eisbär


melden

Die Zeugen Jehovas

06.05.2011 um 21:47
@mantels Ich glaube eher nicht...:) er/sie/es glaubt an die wissenschaft.. ist ja auch ok.. und stikter zj gegner...

@rutz Ja?? woher weisst du das? hat dich schonmal jemand versucht zu koedern?? wie gesagt manchmal setzen wir waffen an die stirn und binden menschen auf die stuelhle... j/k
Die die nicht an Gott glauben, glauben nicht an Gott ...


melden

Die Zeugen Jehovas

06.05.2011 um 21:47
@rutz

du muss meine diskussion lesen =)

bei : Sind gottlose Menschen naiv, schwach, blind, verwirrt und verloren?

hab auf seite 7 meine meinung drüber geschrieben =)
warum glaubst du ?


@vespertilio sag mal bist du ein zeuge von jehovas ?


melden

Die Zeugen Jehovas

06.05.2011 um 21:48
@vespertilio
tv berichte mit versteckter kamera...


erst wird man an diese dosen angeschlossen und dann werden wörter gesagt und wenn ein messer ausschlägt zeigt das negative schwingungen oder so... O_o


Im Herzen ein Eisbär


melden

Die Zeugen Jehovas

06.05.2011 um 21:48
@manteis
ich selber bin atheist


Im Herzen ein Eisbär


melden

Die Zeugen Jehovas

06.05.2011 um 21:51
@rutz

haha kein problem =)

im herzen bist du genau so gut wie eingläubiger =)


melden

Die Zeugen Jehovas

06.05.2011 um 21:51
@rutz hahahaha du meinst Signtology... das sind doch keine Zeugen Jehovas!

@Mateis Ja bin ich!


melden

Die Zeugen Jehovas

06.05.2011 um 21:52
@manteis NEEEIN im Herzen ist er/sie ein Eisbaer ;)


melden

Die Zeugen Jehovas

06.05.2011 um 21:53
@vespertilio
fuuuuuuuuuu

sorry für den fehler..da hab ich was verwechselt..nichts für ungut :)



@manteis
nein..atheist aus überzeugung..gott hat mich in meinen jungen jahren schon zu oft fallen gelassen..da habe ich mich gegen ihn gewendet

Im Herzen ein Eisbär


melden

Die Zeugen Jehovas

06.05.2011 um 21:53
@vespertilio
"er" :D


melden

Die Zeugen Jehovas

06.05.2011 um 21:53
@vespertilio

so mögst du gott in dein herz fühlen =)

@rutz

neinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn und jetzt ?
findest du denn weg nicht mehr ?


melden

Die Zeugen Jehovas

06.05.2011 um 21:54
@rutz Kein Problem.. aber wir schliessen niemanden an iwelche dosen an.. aber keine schlechte idee ;)


melden

Die Zeugen Jehovas

06.05.2011 um 21:56
@vespertilio
hrhr :D


tut mir echt leid für die verwechslung :)


melden

Die Zeugen Jehovas

06.05.2011 um 21:58
@rutz Das ist nicht schlimm, ueber uns gibt es mindestens genauso viele Vorurteile. :) So ist das Leben. Aber das ist in Ordnung... wir muessen ja mindestens genau so schlimm wie die Juden sein, sonst waeren wir nicht verfolgt wurden.. behinderte, homosexuelle, juden, zeugen jehovas alle unter einen Teppich gekehrt...


melden

Die Zeugen Jehovas

06.05.2011 um 21:59
@manteis
welchen weg?


ich brauche keinen "gott"

Im Herzen ein Eisbär


melden

Die Zeugen Jehovas

06.05.2011 um 22:01
@vespertilio
@rutz

komm zu meine letzte diskussion da kannst du nach dem weg fragen =)
ich bin gern ein bissien frech =)

in meine seite mögen sich gotlose und gläubige nicht so ,
aber hier ,ihr zwei seit net zu einnander =)

also gut ciao vieleischt begennen wir mal wieder =)


Anzeige

melden