Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Zeugen Jehovas

38.195 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Glaube, Sekte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Zeugen Jehovas

22.11.2013 um 20:02
Zitat von SchleierbauerSchleierbauer schrieb:Mal wieder das übliche Geschwafel, aus dem niemand schlau werden kann, weil das, was du da von dir gibst, absolut keinen Sinn ergibt.
Weil ihr / du, nicht die Bibel kennt.
Zitat von SchleierbauerSchleierbauer schrieb:Nur lass doch die anderen damit in Ruhe oder überleg dir vorher, wie du formulieren könntest, damit es auch jeder versteht.
Sprich ruhig für dich selbst, und lass die anderen selbst entscheiden.
Eine @Namah behauptet, sich gerne hier zu Unterhalten,
obwohl sie zu 99 % nicht Konform geht.
Also, wenn dich stört, bleib fern, du störst.

Merkst du eigentlich das ich dich gar nicht ernst nehme ?
Egal wer du sein könntest. :D

Anzeige
2x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

22.11.2013 um 20:02
@GiusAcc

Andersherum... benötige ich für aufrichtige Liebe, die ja vom Herzen kommt, ein Gebot????
Zur Liebe kann man mich nicht zwingen.. auch nicht per göttlichem Dekret. Und wenn... wäre diese Liebe nur vorgetäuscht.. nicht ehrlich, nicht echt.


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

22.11.2013 um 20:04
@GiusAcc
Zitat von GiusAccGiusAcc schrieb:Merkst du eigentlich das ich dich gar nicht ernst nehme ?
ein großer Fehler... man sollte jeden Menschen absolut ernst nehmen. Auch seine Beweggründe, Einwände, Betrachtungsweisen... Akzeptanz ist ein wichtiger Grundsatz für ein gescheites Miteinander, dies sollte auch Deiner Religion nicht fremd sein.


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeugen Jehovas

22.11.2013 um 20:08
@GiusAcc

Du glaubst doch wohl nicht im ernst das ich mir von DIR was sagen lasse :D

Das für dich Menschen unangenehm sind, die ständig gegen euch sprechen ist mir schon klar und das hat nichts aber auch absolut gar nichts damit zu tun welchen Glauben ich selbst verfolge.


melden

Die Zeugen Jehovas

22.11.2013 um 20:12
@Namah
Tue mir ein Gefallen und Zitiere mich nicht mehr.
Egal was ich sage, du kriegst es in den falschen Hals.
Du warst gar nicht gemeint, nur Indirekt und sagen wollte ich dir erst recht nichts. :D

Sorry, @Namah aber du fängst an mir Zuwider zu werden. ^^


1x zitiert2x verlinktmelden

Die Zeugen Jehovas

22.11.2013 um 20:20
Zitat von GiusAccGiusAcc schrieb:Weil ihr / du, nicht die Bibel kennt.
Na klaaaaar.


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

22.11.2013 um 20:21
@Gwyddion
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb: Und wenn... wäre diese Liebe nur vorgetäuscht.. nicht ehrlich, nicht echt.
Nein, wäre sie nicht.
Sie ist von Gott befohlen an dem ich Glaube.
Zitat von SchleierbauerSchleierbauer schrieb:Na klaaaaar.
@Schleierbauer
Echt Lachhaft.


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

22.11.2013 um 20:22
@GiusAcc
Da von dir sowieso nichts Inhaltliches kommt, das sich substanziell von Spam unterscheidet, antworte ich jetzt einfach jedes mal so:
Na Klaaaaaaaaar.


melden

Die Zeugen Jehovas

22.11.2013 um 20:24
@Schleierbauer
Da von dir kein Verständnis der Schrift vorhanden sein kann,
antworte ich eben, "Okay".


melden

Die Zeugen Jehovas

22.11.2013 um 20:25
Na klaaaaaaaaaaaaaaaaaaar.


melden

Die Zeugen Jehovas

22.11.2013 um 20:26
@GiusAcc
Zitat von GiusAccGiusAcc schrieb:Sie ist von Gott befohlen an dem ich Glaube
Ist sie das? Wie kann man Liebe befehlen? Vor allem... es ist dann keine echte Liebe.


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeugen Jehovas

22.11.2013 um 20:26
@GiusAcc
Zitat von GiusAccGiusAcc schrieb:Sorry, @Namah aber du fängst an mir Zuwider zu werden
dito!!!


melden

Die Zeugen Jehovas

22.11.2013 um 20:27
@Gwyddion
Lass dir mal den dollen Zusammenhang von Sündenerkenntnis und Freiheit erklären. Dann flackerst du wirklich mit den Ohren :D


melden

Die Zeugen Jehovas

22.11.2013 um 20:28
@Schleierbauer
@Namah
@Gwyddion
Wo der Widerstand am Größten ist, ist man richtig.
Er weht ja in meiner Richtung. :D


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

22.11.2013 um 20:29
@Schleierbauer

ich kann mit "Sünde" nichts anfangen. Sie gilt nur für die drei monotheistischen Religionsanhänger.
Da ich mich keiner Konfession angehörig fühle.. ist sie für mich quasi inexistent. :)


4x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

22.11.2013 um 20:29
@GiusAcc
Zitat von GiusAccGiusAcc schrieb:Wo der Widerstand am Größten ist, ist man richtig.
Das dürfte dann wohl der Nahe Osten sein.


melden

Die Zeugen Jehovas

22.11.2013 um 20:30
@GiusAcc
Das liegt nicht an dir persönlich oder deinem Glauben sondern an deiner Art wie du dich hier im Forum präsentierst.
Ach ja:
Na klaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar.
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:ich kann mit "Sünde" nichts anfangen. Sie gilt nur für die drei monotheistischen Religionsanhänger.
Da ich mich keiner Konfession angehörig fühle.. ist sie für mich quasi inexistent. :)
Man kann sie auch weiter fassen und einfach als das definieren, was man sonst Versagen nennt und das wohl zu jedem menschlichen Leben gehört.
Der Umgang damit ist traditionell eher schwierig und die Religion kann bei einem solchen Sündenverständnis vielleicht für den einen oder anderen Auswege aufzeigen, die ihm bisher nicht eingefallen sind.


melden

Die Zeugen Jehovas

22.11.2013 um 20:30
@Gwyddion
Nein, ich meinte Personbezogen.


melden

Die Zeugen Jehovas

22.11.2013 um 20:32
@Schleierbauer
Dein Auftritt können mir @Citral, @Optimist und @Per_Ubu, bestätigen,
Diskussions-Unfähig.
Achjaaaaa. Okay.


melden

Die Zeugen Jehovas

22.11.2013 um 20:35
@GiusAcc
Das gemeinsame von euch allen ist ja auch nicht die Art des Glaubens (den teilt ihr mit vielen Menschen) sondern die Fähigkeit ihn argumentativ angemessen und allgemein verständlich hier im Forum irgendwie zu präsentieren, obwohl ihr hier die ganze Zeit nichts anderes tut.
Das könnte zwar zu eurer Nähe zu den Zeugen liegen, aber ich will mich da irgendwie nicht festlegen.


Anzeige

melden