Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Zeugen Jehovas

38.195 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Glaube, Sekte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Zeugen Jehovas

28.05.2011 um 09:23
@collectivist

Nein ich arbeite duh!!!!!! Omg retarded ... Lol

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

28.05.2011 um 09:39
@vespertilio
einfach ingnorieren, ich find "euren" Glauben zwar auch beknackt, du scheinst aber in Ordnung zu sein. Warum jetzt einige wieder auf dich so grundlos einhacken versteh ich auch nicht.... O_0

mfg


melden

Die Zeugen Jehovas

28.05.2011 um 10:12
@Buchi04

Danke... Man kann das einfach gar nicht ernst nehmen.. Lol
Ich denke nicht das es der Sinn eines Forums ist jemanden mit seinem Glauben staendig zu aergern. Naja wer lange weile hat!!!


melden

Die Zeugen Jehovas

28.05.2011 um 10:26
für mich sind ZJ Nachfolger Jesu und der Apostel weil sie genau das lehren und leben was sie,Jesus und die Apostel, gelehrt haben.

Sie halten sich genau an diese Anweisungen , im Gegensatz zu anderen Gemeinschaften die sich erdreisten die Lehre zu ändern.


melden

Die Zeugen Jehovas

28.05.2011 um 14:55
also leute wenn ich aus meinem fenster schaue sehe ich das zentral gebäude der jehovs das ist riesig sag ich euch^^
mein bruder ist auch ein zeuge und somit das krasse gegenteil von mir. aber ich kann nix schlechtes sagen sie sind alle immer sehr freundlich und zuvorkommend. was mich wundert ist das sie mit mir überhaupt spechen denn man kann mir meinen atheismus ansehen. was wieder für sie spricht,allerdings hat es für mich einen haken.......
es macht mich traurig das sie keine lebenserhaltenden maßnahmen ergreifen wenn sie einen unfall haben und auch keine bluttransfusionen wollen...es ist mein bruder wir haben das gleiche blut und er würde lieber streben als sich von mir helfen zu lassen. das macht mich echt fertig.....


melden

Die Zeugen Jehovas

28.05.2011 um 15:07
es macht mich traurig das sie keine lebenserhaltenden maßnahmen ergreifen wenn sie einen unfall haben und auch keine bluttransfusionen wollen...es ist mein bruder wir haben das gleiche blut und er würde lieber streben als sich von mir helfen zu lassen. das macht mich echt fertig.....t
Hallo erstmal :) ich verstehe das es dich traurig macht... Aber bluttransfussionen haben unter anderem erhebliche risicen und auch viele nicht zeugen wollen keine wie zum beispiel mein dad. Er ist kein zeuge und arzt. Es ist auch sehr gut ohne blut moeglich heutzutage!! Und ich hoffe sehr das du verstehst warum wir das machen.. Auch wenn es sehr egoistisch klingt, wir wollen keine gefuehle oder so damit verletzen!!!!

Aber schoen das du kein schlechtes bild hast und warum sollten wir nicht mit dir sprechen?? Das sind nur dumme geruechte!!!!!

@Kopfnuss :) :)


melden

Die Zeugen Jehovas

28.05.2011 um 15:09
@soulflysix
ganz einfach ,atheisten haben den vorteil ,dass sie schon mal an keinen kirchlichen dogmen hängen ,insofern iss besser nix zu glauben ,als was völlig falsches :D :D


melden

Die Zeugen Jehovas

28.05.2011 um 15:10
@pere_ubu
ja das klingt logisch.....
nur die frau meines bruders mag mich nicht weil ich metal höre....was schade ist denn ich bin eigentlich ganz lieb.


melden

Die Zeugen Jehovas

28.05.2011 um 15:11
möcht mal wissen ,wieviel atheisten es allein schon als "opposition" zu den traditionellen kirchen gibt lol


melden

Die Zeugen Jehovas

28.05.2011 um 15:13
@vespertilio
ah o.k...

nun viele meiden mich und auch die evangelische kirche und katholische kirche hier im ort mag mich nicht besinders...sie gehen zu sehr nach dem optischen und erfragen nicht das wesen eines menschen.
ich mag euch und rede auch oft mit euch auch wenn es nicht immer um religion geht.


melden

Die Zeugen Jehovas

28.05.2011 um 15:13
dann übersetz die texte mal ,dann weisst warum es "dark" metall und ähnliches gibt , metall iss nu nich grad bekannt für die verbreitung einer frohen botschaft :D


melden

Die Zeugen Jehovas

28.05.2011 um 15:16
@pere_ubu
hahaha das ist mir auch klar aber ist das nicht unfair mich zu verurteilen nur weil ich metal mag....
das ändert doch nix am menschen ich bin auch fröhlich und mache auch musik selber ich stehe halt auf die energie die von metalcore aus geht.


melden

Die Zeugen Jehovas

28.05.2011 um 15:18
verurteile doch nicht dich damit ,aber an metall konnt ich noch nie was finden.hatt mich immer nur abgewichst lol zu destruktiv


melden

Die Zeugen Jehovas

28.05.2011 um 15:20
o.k hab das faksch verstanden^^


melden

Die Zeugen Jehovas

28.05.2011 um 15:22
wenn ich das paar stunden höre ,dann würd ich auch keine garantien mehr übernehmen können :D hahahaha


melden

Die Zeugen Jehovas

28.05.2011 um 15:26
das ist mein leben wenn ich schlecht drauf bin höre ich was mir viel drumms und geschrei. es ist dann so als schreit der sänger für mich und all meine wut ist weg....
wenn ich gut drauf bin höre ich was melodisches und es zu unterstützen....


das das oben sollte FALSCH heißen und nicht faksch -.-


melden

Die Zeugen Jehovas

28.05.2011 um 15:29
@soulflysix
Lass es einfach ^^ alle die Metal hören sind Agressiv und BÖSE ;)


melden

Die Zeugen Jehovas

28.05.2011 um 15:30
@soulflysix

Aber woher wissen die evang und katholiken denn was fuer music du hoerst?? Ich hoere auch hip hop und die texte sind oft sehr ... Naja du weisst .. Nicht jugendfrei! Aber mir geht es auch mehr um den beat etc als texte naja okay darueber kann man sich streiten! :) aber dann denke ich mal das du schwarz gekleidet bist und lange haare hast?!?!:) und sie es daran erkennen.. Naja die kirchen.. Nehmen steuergelder, beluegen ihre kinder und verurteilen menschen.. Was will man erwarten.?


melden

Die Zeugen Jehovas

28.05.2011 um 15:31
@interrobang
quatsch ist das :D nur weil ich so aussehe heißt es ja nicht das meine wesen auch so ist wie die texte von meinen liedern^^


melden

Die Zeugen Jehovas

28.05.2011 um 15:32
@vespertilio
ja ich trage schwarz habe einen undercut und wohne neben einer katholischen kirche lol und sie mussen ab und an meine musik ertragen ;)
hast schon recht man sieht es mir an aber das juckt mich nicht denn manche trauen sich mit mir zu reden und sich meist positiv überrascht^^


Anzeige

melden