Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Zeugen Jehovas

38.195 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Glaube, Sekte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Zeugen Jehovas

22.06.2011 um 22:36
@geeky

Als ob du einen sprung in der platte hast wiederholst du dich... schrecklich. ich habe dich vor ein paar wochen gefragt ob du je selber zj warst oder in einem koenigreichssaal da hast du gesagt das du einige bekannte hast die dir davon erzaehlen konnten.. also warst du jetzt aufeinmal doch in einem koneigreichssaal und hast erfahrungen gemacht.. na dann.. dein hin und her wird immer curioser...

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

22.06.2011 um 22:39
Zitat von shadowsurfershadowsurfer schrieb:vielleicht sind wir Europäer einfach ein bischen schlauer als die Kollegen in Übersee und glauben nicht jeden Mist. Die Amis haben einfach zuviel Dreck am stecken.
Nein wir sind nur ein bischen weltoffener.. nicht alle die akzeptieren glauben auch!!! Und das hat nichts mit Europa zu tun. Deutschland!!!


melden

Die Zeugen Jehovas

22.06.2011 um 22:41
@vespertilio
jaja Deutschland ist ja soooo böse.


melden

Die Zeugen Jehovas

22.06.2011 um 22:42
@vespertilio

du merkst schon Antiamerikastimmung und Antiglaubensgemeinschaftsstimmung gehen hier Hand in Hand.Du merkst schon wie verbohrt hier die Menschen sind.


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

22.06.2011 um 22:42
@interrobang

NEIN das habe ich doch gar nicht gesagt... man was soll denn das immer?


melden

Die Zeugen Jehovas

22.06.2011 um 22:43
@Kopfnuss
Du bist wirklich der König der Trolle :D


melden

Die Zeugen Jehovas

22.06.2011 um 22:44
@Kopfnuss

Genau das meine ich..!!!! Es ist schrecklich wie verbohrt so viele deutsche sind. entweder sind sie arbeitslos oder leben nach einem genauen plan. Und zusaetzlich haben alle ihre einstellung die strickt in eine richtung gehen, offen fuer nichts.. nur deren welt ist richtig.. !! genau so wie es mir bechrieben wurde!!!


4x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

22.06.2011 um 22:47
Zitat von vespertiliovespertilio schrieb:Genau das meine ich..!!!! Es ist schrecklich wie verbohrt so viele deutsche sind. entweder sind sie arbeitslos oder leben nach einem genauen plan. Und zusaetzlich haben alle ihre einstellung die strickt in eine richtung gehen, offen fuer nichts.. nur deren welt ist richtig.. !! genau so wie es mir bechrieben wurde!!!
Öhm... für dich ist doch scheinbar auch nur deine welt richtig... also wo ist das problem?


melden

Die Zeugen Jehovas

22.06.2011 um 22:47
Zitat von vespertiliovespertilio schrieb:in den usa sterben trotzdem noch 100 te von menschen auf den strassen weil sie keine wohnung haben.. und die gewalt ist sehr hoch dort.. hier ist es einfach viel zu gut...
Es wird Zeit das sich etwas ändert, bei uns klafft die Schere zwischen Arm und Reich immer mehr und warum ist das so? Weil wir alles machen was die ach so tolle USA uns vorgibt.
Manchmal hab ich das Gefühl wir sind schon das 52, 52 oder 54 Bundesstaat der USA.


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

22.06.2011 um 22:55
@interrobang Natuerlich ist fuer mich meine Sicht die richtige, sonst wuerde ich sie nicht haben. aber ich akzeptiere auch nicht glaeubige und andere relegionen ich beschimpfe sie nicht und rede nicht schlecht ueber sie.... ich habe respect und niveau! das ist ein unterschied zu welchen die ununterbrochen auf eine glaubensrichtung rumharken.
Zitat von shadowsurfershadowsurfer schrieb:Es wird Zeit das sich etwas ändert, bei uns klafft die Schere zwischen Arm und Reich immer mehr und warum ist das so? Weil wir alles machen was die ach so tolle USA uns vorgibt.
Manchmal hab ich das Gefühl wir sind schon das 52, 52 oder 54 Bundesstaat der USA.
Und wer ist dann der 51 staat wenn deutschlnd 52 oder 54 ist und 53?? hae was redest du???? wenn du schon von der usa auch noch schlecht sprichst solltest du doch wenigstens wissen aus wievielen bundesstaaten sie besteht.. ist das hier kein allgemeinwissen lol... Ihr macht alles was wir euch vorgeben?? zum glueck ist das hier ein glaubens thread und nciht geography lol da haettest du glatt ne 6


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

22.06.2011 um 22:59
@vespertilio
Zitat von vespertiliovespertilio schrieb:Als ob du einen sprung in der platte hast wiederholst du dich... schrecklich.
Das ausgerechnet von DIR - der Abend wird immer lustiger! :D :D :D
Zitat von vespertiliovespertilio schrieb:ich habe dich vor ein paar wochen gefragt ob du je selber zj warst oder in einem koenigreichssaal da hast du gesagt das du einige bekannte hast die dir davon erzaehlen konnten..
Zitiere

Statt deiner verklärten Erinnerung daran, was du gefragt haben willst und was ich geantwortet haben soll, zitiere einfach die betreffende Passage. Und höre solange auf mit deinen dreisten Unterstellungen, ja?


melden

Die Zeugen Jehovas

22.06.2011 um 23:01
@vespertilio
Als obdu auf anhieb weist wieviel Bundesländer Österreich oder Russland hat :D


melden

Die Zeugen Jehovas

22.06.2011 um 23:01
Zitat von KopfnussKopfnuss schrieb:du merkst schon Antiamerikastimmung
Jungchen, ich habe JEDEN Tag mit Amerika zu tun, rein beruflich und über das Internet.
In Amerika gibt es tolle Dinge und dort gibt es ganz beschissene Dinge. Und
letztere müssen nicht unbedingt zu uns rüberschwappen!!
Zitat von vespertiliovespertilio schrieb: Es ist schrecklich wie verbohrt so viele deutsche sind. entweder sind sie arbeitslos oder leben nach einem genauen plan. Und zusaetzlich haben alle ihre einstellung die strickt in eine richtung gehen, offen fuer nichts
was redest du da?
Arbeitslose gibt es überall, jetzt sind die armen die eh schon nichts haben wieder schuld!
Ich kenne kaum ein Land das offener ist als Deutschland!! Fahre mal in andere Länder, da wirst du nicht so toll begrüßt wie hier, höchstens die Schweiz ist da besser. Wenn man in England ist, da wird man mal eben als Naziprick bezeichnet. Du hast einfach viel zu wenig Erfahrung, wirfst hier aber um dich als hättest du alles erlebt.
Und nochwas, als US Amerikaner ist alles ausserhalb der USA weit weit weg, die interessieren sich einen scheiß über Deutschland oder sonst welche Länder. DIe meisten wissen noch nichtmal wo das ist auf der Landkarte.


melden

Die Zeugen Jehovas

22.06.2011 um 23:03
@vespertilio
Zitat von vespertiliovespertilio schrieb: offen fuer nichts.. nur deren welt ist richtig..
Dies ist in gewisser Weise entschuldbar,hier in Deutschland findet eine dauernde Gehirnwäsche entweder von linken oder rechten Medien statt,dazu noch die Sektenbeauftragten der Großkirchen und der weitverbreitete Antiamerikanismus tut noch den Rest.
Unabhängige Medien wie in den USA gibt es hier nicht.

@shadowsurfer

ich bin nicht dein Jungchen, mässige dich.


2x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

22.06.2011 um 23:05
@Kopfnuss
Genauso wie in Amerika eine Christliche Gehirnwäsche statfindet :D
Zitat von KopfnussKopfnuss schrieb:Unabhängige Medien wie in den USA gibt es hier nicht
Gebt den Trollkönig seine Krone :D

@shadowsurfer
Sei ruhig du hast es eh noch gut. -.-
Als Österreicher kannst froh sein wen du nicht nach Kängaruhs gefragt wirst -.-


melden

Die Zeugen Jehovas

22.06.2011 um 23:06
Zitat von vespertiliovespertilio schrieb: geography lol da haettest du glatt ne 6
zufälligerweise hatte ich eine 1 aber wenn mich eines seit Schulabgang nicht interessierte und das sind nun schon ein paar Jahre,,, dann war es die Anzahl der Bundesstaaten. aber mit 50+1 hab ich ja nicht so weit daneben gelegen. Ich schätze ein Schüler in den USA weiß nicht mal das Deutschland Bundesländer hat, geschweige wieviele. Behaupte ich einfach mal.


melden

Die Zeugen Jehovas

22.06.2011 um 23:07
lol . ja apropos links oder rechts :D geeky könnte auch son frustrierter stasi-spitzel sein .die hatten auch eine besondere leidenschaft dafür ,zeugen ins gefängnis zu stecken .
dazu sein vokabular: "hirnwäsche" , "politbüro", "SED" ahaha ,passt wie faust aufs auge :D


melden

Die Zeugen Jehovas

22.06.2011 um 23:13
@pere_ubu , die haben es wenigstens richtig gemacht und den Keim erstickt bevor er gedeihen konnte. Im heutigen Kapitalismus dagegen haben Vereine wie der WTG Freie Fahrt. Zurück bleiben zerüttete Familien und manipulierte Leute. In der Hinsicht war die DDR Top !


melden

Die Zeugen Jehovas

22.06.2011 um 23:13
buahhhhh


melden

Die Zeugen Jehovas

22.06.2011 um 23:14
Russland besteht aus 7 grossen Areas und oesterreich besteht aus 9 laendern. Selbst wenn ich es nicht wuesste dann schaue ich nach bevor ich peinlicherweise behaupte die usa hat 52 staaten und dann 54... mmhhh naja gut!! Ne eins in geography loool super toll gemacht was willst du heoren? Du bist doch bestimmt aus dem Osten von deutschland oder?? nur so ne vermutung und Geeky auch was? Leipzig oder Dresden?? lol
Zitat von KopfnussKopfnuss schrieb:Dies ist in gewisser Weise entschuldbar,hier in Deutschland findet eine dauernde Gehirnwäsche entweder von linken oder rechten Medien statt,dazu noch die Sektenbeauftragten der Großkirchen und der weitverbreitete Antiamerikanismus tut noch den Rest.
Unabhängige Medien wie in den USA gibt es hier nicht.
Gegen USA aber Fast Food Ketten ohne Ende.. lol das ist lustig!!


Anzeige

1x zitiertmelden