Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Zeugen Jehovas

37.937 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Glaube, Sekte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Zeugen Jehovas

21.06.2011 um 18:12
@pere_ubu
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:ihr seid so arm in denken ,wenn ihr gott das übel dieser welt zuschreibt. ein kleines studium der bibel würde abhilfe schaffen.
Steht nicht in der Bibel das Gott die Krankheiten schuff?


melden

Die Zeugen Jehovas

21.06.2011 um 18:13
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb: apokryphen ,piere vogel und nen bissl aleister crowley , beeindruckende mischung ,lol :D
Zumindest hat Vogel Beweise und ehm, falls dir das noch nicht bekannt ist, Crowley war NIEMALS Satanist, er war THELEME.


melden

Die Zeugen Jehovas

21.06.2011 um 18:29
@pere_ubu

was sagst du eigentlich zu diesen texten und bildern?
auch alles frei erfunden, um den ZJ zu schaden?

http://griess.st1.at/gsk/fecris/spb/Drebing%20DE.htm


melden

Die Zeugen Jehovas

21.06.2011 um 18:35
die bilder dienen zur verdeutlichung biblischer inhalte


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

21.06.2011 um 18:38
wenn du es für aufgeklärter hälst ,kindern vom weihnachtsmann und seiner rute zu predigen , bitte.aber ob kindern damit besser geholfen ist,wag ich zu bezweifeln :D


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

21.06.2011 um 18:40
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb: die bilder dienen zur verdeutlichung biblischer inhalte
Au schreck, dass ist ja der wahre Horror. Wie kann man bei den Bildern, die ja die biblischen Inhalte wiedergeben überhaupt Christ oder ähnliches sein wollen ?


melden

Die Zeugen Jehovas

21.06.2011 um 18:41
@Namah
ja wie wird man freiwillig zu so einem christ?


melden

Die Zeugen Jehovas

21.06.2011 um 18:42
@BluesBreaker
keine Ahnung!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Die Zeugen Jehovas

21.06.2011 um 18:42
@pere_ubu
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:wenn du es für aufgeklärter hälst ,kindern vom weihnachtsmann und seiner rute zu predigen , bitte.aber ob kindern damit besser geholfen ist,wag ich zu bezweifeln
ja tausend mal besser. und dein lachen ist ja widerlich. willst du kinder wirklich in angst und schrecken aufwachsen lassen? denkst du das ist förderlich? wennschon würde man sie erst aufklären, wenn sie alt genug dafür sind und es verstehen könnten. es ist einfach nur widerlich!


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

21.06.2011 um 18:44
Zitat von BluesBreakerBluesBreaker schrieb: es ist einfach nur widerlich!
JAWOLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Die Zeugen Jehovas

21.06.2011 um 18:45
@Namah
"ja wie wird man freiwillig zu so einem christ?"


durch einsicht in die wahren biblischen zusammenhänge.

allemal besser als kinder zu belügen ,lügen zahlen sich nie aus ,auch nicht wenn der weihnachtsmann geschenke mitbringt.


melden

Die Zeugen Jehovas

21.06.2011 um 18:46
@pere_ubu
möchtest du ein kind sein/haben, dass in angst und schrecken aufwächst?


melden

Die Zeugen Jehovas

21.06.2011 um 18:47
@pere_ubu
Dann solltest du aber die Bibel mal ganz schnell wegpacken, immerhin besteht sie zum größten Teil aus unwahren und aufgebauschten Geschichten :D.


melden

Die Zeugen Jehovas

21.06.2011 um 18:48
der weg ist schmal ,und man kann kinder nicht früh genug auf den rechten weg bringen.
wenn euch soooviel an kindern liegt,warum verweigert ihr denn zum beispiel nicht den kriegsdienst ,denn kinder gehören zu den ersten opfern .


melden

Die Zeugen Jehovas

21.06.2011 um 18:50
@pere_ubu
ich mache ja zivildienst.

spielt das eine rolle?
muss ich den ZJ sein oder die bibel haben dazu?
nö!


melden

Die Zeugen Jehovas

21.06.2011 um 18:52
@BluesBreaker

doch ,denn du machst es nur als einzelner ( quasi zufällig) , aber als gemeinschaft tun das ansonsten nur die ZJ.
die ev./ katholische kirche hat versagt allein in dieser beziehung.


melden

Die Zeugen Jehovas

21.06.2011 um 18:53
@pere_ubu
jaja durch zufall...

ich habe auch meine gründe!


melden

Die Zeugen Jehovas

21.06.2011 um 18:55
@BluesBreaker
ja ,aber wie gesagt ,nur als einzelner ,natürlich hast du deine gründe ,und einen "gesunden" instinkt dabei will ich dir ja gar nicht absprechen .


melden

Die Zeugen Jehovas

21.06.2011 um 18:55
@pere_ubu
Wie oft denn noch??? Die ev. und die kath. verurteilen aufs schärfste den Krieg, wobei das nichts mit den Kriegsdienstleistenden zu tun hat, weil diese sowieso niemals in einen Krieg ziehen werden...


melden

Die Zeugen Jehovas

21.06.2011 um 18:56
Dieser ganze Harmagedon Kram ist einfach das allerletzte. Kindern so einen Schrecken einzujagen , ist mehr als unmenschlich.

Lieber einem vom Weihnachtsmann erzählen. Und glaube mir, weder ich, noch meine Geschwister noch der Rest de Welt hat durch die Erfahrung der Nichtexistens des Weihnachtsmannes auch nur den geringsten Schaden bekommen. Ich bin sogar der Meinung : Wenn alle normalen Christen nie Weihnachten, Ostern gefeiert hätten, wäre das Christenzum längst nicht so sehr verbreitet. Denn diese Feste erinnern an die Geschichte. dabei ist es egal in welchem Monat J.C. geboren wurde oder gestorben ist. Die Erinnerung ist das was zählt. Man kann sich das Leben auch selbst schwer machen. Ein wenig Geschichte mit ein wenig Freude vemischt ( das feiern von rel. Festen) dazu noch Tante, Onkel und Co, wie das nun mal so ist und die Erinnerung an vergagenem ist perfekt.


melden