Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Zeugen Jehovas

38.195 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Glaube, Sekte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Zeugen Jehovas

03.07.2011 um 18:28
Falls jemand daran interessiert ist?
Für drei Euro Versandkosten und eine Pizza mit Bier, schick ich jedem die ZJ-Klingel mit 400 Volt - Elektronik :D

Anzeige
melden

Die Zeugen Jehovas

03.07.2011 um 18:29
aber hast recht ,es geschieht wirklich , alle versammlungen weltweit stehen im selben geist .


melden

Die Zeugen Jehovas

03.07.2011 um 18:30
@pere_ubu
Sag mir jetzt mal wo ich das
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:alles gleichgeschaltete hirnlose
gesagt habe.


melden

Die Zeugen Jehovas

03.07.2011 um 18:31
hoffe ich verwechsel dich nicht grad mit thermometer, dann sorry


melden

Die Zeugen Jehovas

03.07.2011 um 18:35
weltweit bekommen alle schafe die selbe speise zur selben zeit , versuchen andere auch , mit weltweiten meditationen zur selben zeit. ;)


melden

Die Zeugen Jehovas

03.07.2011 um 18:36
@pere_ubu

Mir fällt irgendwie immer unangenehm auf, dass alle die sich im Glauben besonders Wicht-ig
machen, einen imaginären allmächtigen und allwissenden Gott im Jenseits haben, als dessen Stellvertreter sie sich im Diesseits wähnen.


melden

Die Zeugen Jehovas

03.07.2011 um 18:38
nasowas ,ganz was neues :D ich seh vielmehr viele, denen der glaube zu unwichtig erscheint :D aus altbekannten gründen .... @Pascoli


melden

Die Zeugen Jehovas

03.07.2011 um 18:47
@pere_ubu

nun, aus meiner Perspektive ist das mit dem Glauben ein unlauterer Betrug im Wettbewerb um Territorium, Fortpflanzung und den besten Platz am Futtertrog.
Schon weil es mit der Nächstenliebe immer gleich dort aufhört, wo der eigen Glaube anfängt.
Und so wie die Sache realistisch ausschaut, sind die Missionare des Glaubens immer nur daran interessiert, von der Nächstenliebe der anderen zu profitieren.

Wie heißt es doch so schön? "Wissen ist Macht"
Es geht also beim Wissen des Glaubens darum, Macht auszuüben.


melden

Die Zeugen Jehovas

03.07.2011 um 18:54
darf ja auch jeder glauben etwas zu wissen , ist mir aber zu müssig weiter drüber über religion vs wissenschaft zu diskutieren . @Pascoli


melden

Die Zeugen Jehovas

03.07.2011 um 18:57
@pere_ubu
Mir auch da ich schon fast weis wie jedes gespräch abläuft ^^


melden

Die Zeugen Jehovas

03.07.2011 um 18:57
@pere_ubu
Aber ne andere Frage. Wen du so von den Zeugen angetan bist warum bist du keiner?


melden

Die Zeugen Jehovas

03.07.2011 um 19:01
vielleicht bin ichs schon ,bloss weiss es noch nicht :D


melden

Die Zeugen Jehovas

03.07.2011 um 19:02
@pere_ubu
hab ich etwa über Wissenschaft geschrieben?

Wer ist der Gott, der die Zeugen Jehovas als alleinige Erben einer paradiesischen Erde errettet, in der Raubkatzen Gras fressen und Krokodile babysitten?


melden

Die Zeugen Jehovas

03.07.2011 um 19:55
keiner der verstecken spielt ,hat sich vielfältig geoffenbart @Pascoli


melden

Die Zeugen Jehovas

03.07.2011 um 20:04
@pere_ubu

tja... pere_ubu
Aber ist es nicht merkwürdig, weshalb die ZJ einem unbändigen Zwang folgen, ihren Mitmenschen mit solchem naiven Unfug das Gehirn zu waschen?


melden

Die Zeugen Jehovas

03.07.2011 um 20:14
nein


melden

Die Zeugen Jehovas

03.07.2011 um 20:43
Die Zeugen Jehovas treten doch nach aussen eher selten gehirnwäscherisch auf. Natürlich versuchen sie Einfluss zu nehmen. Aber extra Gehirnwäscheprogramme haben sie soweit ich weiss nicht.


melden

Die Zeugen Jehovas

03.07.2011 um 22:04
doch so eine Gehirnwäsche gibt es die haben seh Parat, zumbeispiel das Harmagedon naht du musst schnell handeln und die meisten fallen dann halt drauf rein @catalpa


melden

Die Zeugen Jehovas

04.07.2011 um 02:15
Besteht zwischen den Zeugen Jehovas Königreichssälen, dem protestantischen Claim "Dein Reich komme!", dem Dritten Tempel Solomons und dem EU-diktiertem Staatsbankrott Griechenlands als Wiege der Demokratie und Wissenschaft und der Unabhängigkeitserklärung, die die US-Amerikaner heute, am 4th of July, gedenken, irgendwie ein Zusammenhang? Wenn ja, welcher?


melden

Die Zeugen Jehovas

04.07.2011 um 02:28
@Waldherr

solltest nicht soviel auf schund-verschwörungsseiten seiten surfen :D


Anzeige

melden