Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Zeugen Jehovas

38.198 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Glaube, Sekte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Zeugen Jehovas

06.08.2012 um 02:29
@Farbenfee

Danke für das Kompliment, das kann ich aber nicht annehmen - ich kann doch nicht annehmen dass das alles gewesen sein soll :D

So, jetzt geh ich mal Schnönheitsschlaf machen - wünsche Euch eine gute Nacht :)

Anzeige
melden

Die Zeugen Jehovas

06.08.2012 um 02:30
@Optimist

danke wünsch ich dir auch :)


melden

Die Zeugen Jehovas

06.08.2012 um 02:32
@Optimist
Danke, schlaf gut :)


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeugen Jehovas

08.08.2012 um 07:06
@vespertilio
Zitat von vespertiliovespertilio schrieb: Wir leben momentan in 2012. Dazu muss ich jetzt nichts mehr sagen! 1973 lol bis heute keine fortschritte ...
wenn du nicht mehr weisst was du sagen sollst, ist alles angeblich veraltert? :D Beweise werden einfach übergangen, nur nicht mal den Kopf heben und sich die Welt da draussen ansehen.........
Zitat von vespertiliovespertilio schrieb: die frage ist wer hier wen in den tod schickt. NEIN es ist nicht erlaubt blut zu nehmen!!!!!
das war 1973 so und ist auch heute noch so, da hat sich wohl nix geändert, sonst würdest du das so wohl kaum schreiben, also wieder mal nur flüchten......


1x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeugen Jehovas

08.08.2012 um 07:28
Zitat von geekygeeky schrieb: Bekommt man den gleich nach der Taufe überreicht oder was macht dich so sicher, daß das auf JEDEN Zeugen zutrifft?
soweit ich das hier mittbekommen habe - keine Garantie - werden die nach ein paar Monaten der Zugehörigkeit darauf angesprochen, fragen nach ob sie nicht so einen Wisch unterschreiben wollen. Demnach nicht erst nach der Taufe.


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

08.08.2012 um 09:26
vespertilio:
Zitat von vespertiliovespertilio schrieb: Wir leben momentan in 2012. Dazu muss ich jetzt nichts mehr sagen! 1973 lol bis heute keine fortschritte ...
---> n:
Zitat von NamahNamah schrieb:wenn du nicht mehr weisst was du sagen sollst, ist alles angeblich veraltert? :D Beweise
werden einfach übergangen, nur nicht mal den Kopf heben und sich die Welt da draussen ansehen.........
vespertilio:
Zitat von vespertiliovespertilio schrieb:die frage ist wer hier wen in den tod schickt. NEIN es ist nicht erlaubt blut zu nehmen!!!!!
---> n:
Zitat von NamahNamah schrieb:das war 1973 so und ist auch heute noch so, da hat sich wohl nix geändert, sonst würdest du das so wohl kaum schreiben, also wieder mal nur flüchten......
-----------------------------------------------
@Namah

Ich glaube hier hast Du vespertilio missverstanden -> ich hatte jedenfalls vesp. Posting anders verstanden (falls doch nicht, kann es ja v. aufklären ;) )
Zitat von vespertiliovespertilio schrieb: Wir leben momentan in 2012. Dazu muss ich jetzt nichts mehr sagen! 1973 lol bis heute keine fortschritte ...
Denke mal, damit hat v. evtl. gemeint, dass Fortschritte bei den Blut-ESATZstoffen gemacht wurden, dass eben BLut immer besser ersetzt werden kann, man bei weiteren Fortschritten irgendwann vielleicht gar kein Blut mehr braucht.

Mir ist übrigens auch so (kann aber sein, dass ich da was verwechsle), als hätte ich mal gehört, dass es auch schon KÜNSTLICHE Blutbstandteile gibt...


melden

Die Zeugen Jehovas

08.08.2012 um 19:27
namahvor 12 Stunden
@vespertilio

Wir leben momentan in 2012. Dazu muss ich jetzt nichts mehr sagen! 1973 lol bis heute keine fortschritte ...

wenn du nicht mehr weisst was du sagen sollst, ist alles angeblich veraltert? :D Beweise werden einfach übergangen, nur nicht mal den Kopf heben und sich die Welt da draussen ansehen.........

die frage ist wer hier wen in den tod schickt. NEIN es ist nicht erlaubt blut zu nehmen!!!!!

das war 1973 so und ist auch heute noch so, da hat sich wohl nix geändert, sonst würdest du das so wohl kaum schreiben, also wieder mal nur flüchten......
Von 1973 hat sich schon etwas geaendert. Du hast doch selbst belegt das wir teile von blut nehmen duerfen und auch mit organen ist es anders als vor 30/40 jahren. Wenn du nicht mehr weiter weisst wird ein aussteigerbericht hervorgeholt selbst wenn er 40 jahre alt ist.


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

08.08.2012 um 19:28
Zitat von NamahNamah schrieb:soweit ich das hier mittbekommen habe - keine Garantie - werden die nach ein paar Monaten der Zugehörigkeit darauf angesprochen, fragen nach ob sie nicht so einen Wisch unterschreiben wollen. Demnach nicht erst nach der Taufe.
Vor der taufe bekommt man den NICHT!! Ich weiss es aus eigene erfahrung!!


melden

Die Zeugen Jehovas

08.08.2012 um 19:30
@Optimist

Hast mich richtig verstanden :-)


melden

Die Zeugen Jehovas

08.08.2012 um 20:17
@vespertilio
@pere_ubu


ich hab gehört die in Selters drucken Tag und Nacht rund um die Uhr stimmt das


2x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeugen Jehovas

09.08.2012 um 06:44
Zitat von vespertiliovespertilio schrieb: Du hast doch selbst belegt das wir teile von blut nehmen duerfen und auch mit organen ist es anders als vor 30/40 jahren
Zitat von vespertiliovespertilio schrieb am 05.08.2012: NEIN es ist nicht erlaubt blut zu nehmen!!!!!
Es ging mir nicht um Teile von Blut oder aufbereitetes. Demnach hat sich nichts geändert seit den 70ern.
Zitat von vespertiliovespertilio schrieb: . Wenn du nicht mehr weiter weisst wird ein aussteigerbericht hervorgeholt selbst wenn er 40 jahre alt ist.
Ich frag gleich mal die Aussteiger nach einem neueren Bericht. Ich weiss IMMER weiter, meine Individualität lässt es nicht zu nur in eine einzige Richtung zu blicken. ;)


melden

Die Zeugen Jehovas

09.08.2012 um 09:13
@Namah
Ich frag mich weshalb hier immer noch gegen die ZJ gewettert wird,ist doch längst alles geklärt . so oder so


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeugen Jehovas

09.08.2012 um 09:25
@shauwang

da hast du wohl recht, allerdings interessiere ich mich für Deprogrammierung. Ich habe hier schon viel lernen können.


melden

Die Zeugen Jehovas

09.08.2012 um 09:26
@Namah
und du meinst du könntest welche hier deprogrammieren , weshalb willst du das denn


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeugen Jehovas

09.08.2012 um 09:31
@shauwang

Lol, nein nicht hier, hab ein privates Problem.


melden

Die Zeugen Jehovas

09.08.2012 um 09:35
@Namah
das willst du hier lösen ?


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeugen Jehovas

09.08.2012 um 12:40
Nein, natürlich nicht, aber ich verfolge eure Fragen und Antworten sehr genau, hab mir schon mehrere Berichte auf meinem Compy gespeichert.


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

09.08.2012 um 12:44
@Namah
darf man fragen was du damit beabsichtigst


melden

Die Zeugen Jehovas

09.08.2012 um 12:46
Zitat von NamahNamah schrieb:Nein, natürlich nicht, aber ich verfolge eure Fragen und Antworten sehr genau, hab mir schon mehrere Berichte auf meinem Compy gespeichert.
Na wenn du sonst nicht zu tun hast.


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

09.08.2012 um 12:48
Zitat von shauwangshauwang schrieb:ich hab gehört die in Selters drucken Tag und Nacht rund um die Uhr stimmt das
Ich war noch nie dort und bin auch jetzt ca 5000 miles away ruf doch mal dort an ;)


Anzeige

melden