weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guter Gott - Böser Gott

Guter Gott - Böser Gott

03.02.2009 um 19:02
@Obrien


Fabiano wirft mir ein Zitat vor die Füssen das beweisen soll das es eben nicht so ist wie ich es gesagt angedeutet habe! Ihr wisst schon das eben mehr dazu gehärt als nur ein Zitat! Also stell mir deine Fragen und ich beantworte sie :)


melden
Anzeige

Guter Gott - Böser Gott

03.02.2009 um 19:08
@Alashma

Du hast mir gegenüber behauptet, Du könntest 'jetzt, gleich und hier' Beweise aufzeigen.
Ich bestehe darauf, dass Du dies jetzt, gleich und zwar hier auch tust!


melden
Obrien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Guter Gott - Böser Gott

03.02.2009 um 19:12
@Alashma

Habe ich doch, was konkret ist das Problem an unserem Geld? Das Geld an sich?Das gegenwärtige Monetäre System? Ich will nur das du deinen rundumschlag mal ein wenig präziser setzt.


melden

Guter Gott - Böser Gott

03.02.2009 um 19:13
@Niselprim


Dann bestehe, weiter. Deine Zeitdefinition interessiert mich nicht!! Ich werde doch nicht Zitate in den Raum werfen damit andere, selbstverlogene es in stücke reissen können :) Hälts du mich für so unterbelichtet ! Nein wahrscheinlich hälts du mich nur für einen grossen Redner dessen Worte leere beeinhalten!! Dann werde mit deiner Auffassung glücklich und lebe danach. So einfach ist es wenn du dich nicht gedulden kannst!!


melden

Guter Gott - Böser Gott

03.02.2009 um 19:16
@Obrien


DAs steht eigentlich schon im eingangspost!! DAs Geld das wir benutzen wird aus der Kriegtreiberei geschöpft, aus dem LEid anderer. Es ist ja nicht so das wir immer neu bedruckte Geldscheine bekommen :) Jedes Geld ist im Umlauf und Finanziert alle Instanzen! Somimt auch alles was die Kanzeler/in und Präsidenten an Kriegstreiberein mitfinanzieren! Überall auf der Welt! Und mit diesem Geld das im Umlauf ist bezahlen wir, dass eben blutbefelckt ist oder gar damit gedruckt, unsere matereiellen wünsche unseren Bedarf zum über-Leben!!

WAs verstehst du jetzt daran nicht ?! Das liegt doch auf der Hand :)


melden

Guter Gott - Böser Gott

03.02.2009 um 19:17
@Alashma

Zur Erinnerung, Du selbst hast den Anschein gegeben, als hättest Deine Beweislage parat neben Dir liegen!

Woher willst Du wissen, was ich von Dir halte, ohne dass ich jemals in diese Richtung was geäußert habe?


melden
Fabiano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Guter Gott - Böser Gott

03.02.2009 um 19:18
und ich bestehe darauf, dass du dein Versprechen mir gegenüber jetzt und hier einlöst ! Du, Alashma wolltest von mir ein von mir selbst bestimmtes Bibelzitat und du hast es bekommen - wir alle sollten uns dann bis heute Abend gedulden und ich habe extra gesagt, keine PN - du schickst mir aber ständeig welche und ich habe gesagt hier und heute Abend öffentlich für alle lesbar.

Du hälst dich nicht einmal an deine eigenen Abmachungen und Versprechungen. Du bist unzuverlässig und machst nichts als einen riesen Aufwand für Nix !

Du bemängelst unser System, unser Ego und das Geld - schön, aber meine Werte sind Zuverlässigkeit, Verlässlichkeit, Ehrlichkeit, Vertrauen, davon hast du wahrscheinlich noch nichts gehört...


melden
Obrien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Guter Gott - Böser Gott

03.02.2009 um 19:22
@Alashma

Das Problem ist nicht das Geld, sondern die Kriegstreiber. Waffen bringen keine Menschen um, Menschen bringen Menschen um.


melden
Fabiano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Guter Gott - Böser Gott

03.02.2009 um 19:25
Und auf uns Menschen kommt es an und nicht auf das Geld. Und ein Mensch der Zuverlässig ist, auf den man sich verlassen kann, dem man vertrauen kann, der ehrlich ist, der kann etwas bewegen. Aber es gibt leider auch viele andere, die alles mögliche an großen Versprechungen machen und sich dann nen Teufel drum scheren, was sie gesagt haben, denen man nicht vertrauen kann, die immer wieder beweisen, dass sie unzuverlässig sind und die sich als Schwindler meistens selbst entlarven... und genau daran hapert es.


melden

Guter Gott - Böser Gott

03.02.2009 um 19:26
Menschen bringen Menschen um.

Absolut richtige Aussage


melden
Fabiano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Guter Gott - Böser Gott

03.02.2009 um 19:27
So was ist nu mit der von mir gestern Abend geposteten Bibelstelle?


melden

Guter Gott - Böser Gott

03.02.2009 um 19:29
@Obrien


Und wer unterstützt seine Kanzler und seine Presidenten um Krieg betreieben zu können?! Um das GEsundheitswesen so komplett unmesnchlich zu gestalten?! Um Gesetze zu entwerfen die Menschen leiden lassen?! Ich könnte noch ne menge aufzählen aber das kommt noch ^^ Denkst du das alles wird nicht mit dem Geld finanziert das du akzeptierst, weil du über-leben willst ?! Damit akzeptierst du das ganze Systeme und dementsprechend trägst du eben auch die Mitschuld daran, wenn du dich WRIKLICH dem SYsteme bedienst! Wenn man es nicht tut, dann ist man auhc nicht daran beteiligt!


melden
Fabiano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Guter Gott - Böser Gott

03.02.2009 um 19:31
Und wer hält sich nicht an seine Versprechen? Wer ist hier der Schwindler? Mit so einer Haltung aber groß immer auf die anderen und die vielen ausserhalb liegenden Ungerechtigkeiten zeigen... Jaja, wie war das: Der Balken vor den eigenen Augen sieht man nicht, das ist das größte Hindernis, das es zu beseitigen gilt. Fang erst mal bei Dir selber an, Alashma...


melden

Guter Gott - Böser Gott

03.02.2009 um 19:33
@Fabiano

Du wiegt mein angebliches Versprechungsbruch mit dem Leben der unzähligen Menschen auf dieser Welt ?! Mhhhh......das sollte einem zum nachdenken geben!!

In einigen ist eben das Finstere, das unwesentliche fester verankert als man denken mag!!


melden
Obrien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Guter Gott - Böser Gott

03.02.2009 um 19:33
@Alashma

Tja, das ist eine politische Entscheidung. Kannst ja die Partei bibeltreuer Christen wählen.


melden

Guter Gott - Böser Gott

03.02.2009 um 19:35
@Alashma
Wenn man es nicht tut, dann ist man auhc nicht daran beteiligt!

Bestimmt kannst uns auch erklären, wie wir das Nichttun anstellen sollen :D


melden
Fabiano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Guter Gott - Böser Gott

03.02.2009 um 19:35
Das gute fängt im kleinen an :D


melden
Fabiano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Guter Gott - Böser Gott

03.02.2009 um 19:36
Naja Selbsterkenntnis ist schonmal der erste Schritt zur Besserung ! Immerhin hast du selbst inzwischen deinen Vertragsbruch zugegeben. Hoffentlich lernst du daraus, in Zukunft statt leerer Versprechungen besser keine zu machen...


melden

Guter Gott - Böser Gott

03.02.2009 um 19:38
@Obrien


Hehe du erblickst den Unfang des Systemes eben nicht , deshalb auch solch ein Kommentar!! Ich bin kein bibelfester Mensch noch bin ich ein religiöser Mensch. Genau DAS werde ich ja aufzeigen, dass dieses Systeme darauf beruht. Auf fehlintepretation die uns unwesentlich machen wollen, uns hintergehen möchten, die Gegebenheiten absichtlich verwechseln :). Erst in diesem Wesentlichen ist man den wirklichen unverfälschten Lehren Jesus Buddah und alle anderen näher dran als irgendeine religiöse Instutition. Den mit Religion hat das Wesentliche sehr sehr wenig zu tun.............


Warte einfach auf den 2 Teil...............


melden
Anzeige
Fabiano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Guter Gott - Böser Gott

03.02.2009 um 19:40
Was du alles wirst... Alashma... nix als leere Versprechungen mit denen du uns hier seit einiger Zeit schon abspeist ! Ich warte nur noch bis du durch deine dauernden nichtssagenden Spams irgendwann gesperrt wirst...


melden
259 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden