weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guter Gott - Böser Gott

Guter Gott - Böser Gott

03.02.2009 um 18:21
@Fabiano


DAs musst du auch nicht. Du hast doch eine freien Willen!! Also mach damit was du denkst machen zu können :)


melden
Anzeige
Obrien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Guter Gott - Böser Gott

03.02.2009 um 18:21
@Alashma

Du redest dauernd von einem Unterschied zwischen uns, dabei kennst du mich nicht im geringsten und kannst dir von daher kein Urteil anmaßen.

ir wissen, dass dieses Leben mehr ist als das was wir seit Jahrtausenden getan haben!! Wir wissen das all das nicht unser WEsen ausmacht!! Du weist es genau os wie ich.

Soll das jetzt mitreissend wirken?Mit solcherlei manipulativen Aussagen brauchst du mir hier gar nicht kommen. Bitte werde endlich konkret, dein rhetorisches Gewäsch langweilt mich langsam.


melden

Guter Gott - Böser Gott

03.02.2009 um 18:32
@Obrien


doch ich kenne dich. DAs Problem ist das du dich selber nicht erkennst :)
Den wenn du dich kennnen würdest genau wie ich dich kenne, dann würdest du garnicht diese Gegenwehr hier so stark aufblitzen lassen. Den ich weiss das mein Ego genau dein Ego ist. Ich weiss das meine Wesentlichkeit auch deine Wesentlichkeit ist. Sonst wären wir nicht alle hier und würden darüber diskutieren^^ Das Problem ist eben das du andere siehst anstatt dich und kannst dich damit genau so anfreunden wie andere Egos!! Genau wie ich aus meienm Ego auch! Der unterschied ist eben in solchen Unterhaltungen, dass ich mein Ego eine kurze Zeit zur seite lege und dich genau so akzeptiere wie ich mich selber!

Lies dir mal die Kommentare durch. Die Gegenwehr kam nicht meiner seits. Ich habe die Sichten und Realitäten anderer akzeptiert!! Ich habe nie jemanden beschuldigt der von sich behauptet nicht betroffen zu sein! Ich zeige nur die auf, die sich dem Systeme bedienen sind Schuld. DAs beweisen eben nicht diese Worte sondern unsere Handlungen!

Und da ich weiss, dass du den selben Beispielen folgst, sonst würde hier keine Gegenwehr von dir kommen da du dann im reinen mit dir selbst wärst, weis ich auch das du immer weiter deine Gegenwehr demosntrieren wirst :)

Wenn du 100% von dir denkst nicht daran schuld zu sein und dich nicht selbst belügst, dann kann ich ja schwer behaupten das du es doch tust!! Den wenn du dir 100% mit dir im reinen wärst, wärst du noch nicht mal in diesem Forum angemeldet!!

Also ready to rumble......nächste Runde der Egokämpfe !!!


melden
Fabiano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Guter Gott - Böser Gott

03.02.2009 um 18:37
Nix da nächste Runde - erst mal wird die erste Runde zuende gespielt und du schuldest mir noch etwas, Alashma !


melden
Obrien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Guter Gott - Böser Gott

03.02.2009 um 18:40
@Alashma

Du kennst mich nicht und dein Kampf der Egos spielt sich alleine in deinem Kopf ab.
Ich kritisiere die Art deiner Kritik, nicht die Punkte die du ansprichst. Dir geht es auch gar nicht um Kritik, sondern lediglich um den Konflikt, den du suchst.


melden

Guter Gott - Böser Gott

03.02.2009 um 18:41
@Fabiano


Wenn jemand etwas jemandem Schuldet dann bist du es! Nicht ich schulde dir etwas sondern du selber schuldest dir etwas. Genau wie ich und alle anderen sich selbst auchn etwas schulden. Also verlange nicht eine Schuld die du dir selber nicht aufbürgst :)


melden

Guter Gott - Böser Gott

03.02.2009 um 18:42
Wo Fabiano recht hat, hat er recht....


melden

Guter Gott - Böser Gott

03.02.2009 um 18:44
@Obrien


Ich suhce Konflikt ?! Ich setze mich doch garnicht gegen deine Argumentationen ein, das tust du und einigfe andere hier. Ich akzeptiere deine Sicht. Hab ich das nicht schon ein paar mal gesagt?! :) Ich akzeptiere dein Kritik und danke dir dafür! Kritisiere weiter und eleben so weiter wie DU es für gesund hälts!! Es ist dein freier Wille!! Und es ist dein Wille der sich angegriffen fühlen kann oder nicht.........

also von deiner Seite aus sagst du ich suche den Konflikt. Ok, dass akzeptiere ich auch! Ich biete dir an den Konflikt beiseite zu legen (die ganze Zeit wenn du gelesen hättest^^)!

Also lass uns Freunde sein :) DAs ist ernst gemeint.......


melden
Fabiano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Guter Gott - Böser Gott

03.02.2009 um 18:44
Weißt du was du wunderschön kannst, Alashma? Leute an der Nase herum führen mit dicken Versprechngen und Beweisen und reden,reden, reden und nochmal reden... nur leider ohne jegichen Inhalt. Du wärst in der Werbebranche sicher gut aufgehoben oder in einem Callcenter. Du kannst auch ein Buch schreiben und ich bin sicher, man wird es auch lesen. Nur wirst du deine Leser sicherlich nie zu einem Punkt bringen und dann am Ende auf die 2. Ausgabe verweisen. Und ich bin sicher, auch die wird man lesen...

Nur, es kommt nix dabei raus. Und ich bleibe dabei was ich Gestern Abend schon gesagt habe: Da kümmt nüschts... Bislang warte ich noch immer auf deine angeblichen Beweise und die Antwort in Bezug auf die von mir genannte Bibelstelle... Und was kümmt? Nix ! Danke - du hast mich überzeugt, dass bei dir absolut nichts hinter ist ausser Schall und Rauch.


melden
Obrien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Guter Gott - Böser Gott

03.02.2009 um 18:47
@Alashma

Tut mir leid, Freundschaften schliesse ich nicht leichtfertig.

Es geht mir nicht um die Lebensweise, daher ist es überflüssig, dieses Argument ständig zu wiederholen, lediglich um die Art deiner Kritk, die pauschal und wenig konkret ist. Fragt man nach was du eigentlich meinst, weichst du aus und grinst dabei wie blöde.


melden

Guter Gott - Böser Gott

03.02.2009 um 18:48
@Alashma

Was mich an der ganzen Sache wundert ist, warum du so oft Deinen Nick und Deine Schreibweise geändert hast.


melden

Guter Gott - Böser Gott

03.02.2009 um 18:49
@Fabiano
@NoSilence
@Obrien


Ok ich dnke wir lassen das hier mal :) Wartet einfach den 2 Teil ab. Liesst es oder lasst es einfach sein. Kritisiert es oder lobt es . Euer FREIER WILLE entscheidet. Wenn ihr zu 100% sicher seid und euch selber nicht belügt, dann habt ihr doch RECHT *G*

Also lassen wir diesen Kindergartenscheiss und lernen endlich mit Menschen gesund um zu gehen!! DA spielt halt wieder der freie Wille eine sehr grosse Rolle!

Du bist mein Freund Fabiano, NoSilence,Obrien!!

Wenn ihr keine Freundschaft schliessen wollt auch gut. Ich respektiere das und liebe euch dennoch :) So, ist jetzt alles wieder in Ordnung ?!


melden

Guter Gott - Böser Gott

03.02.2009 um 18:49
@NoSilence


Ich bin dir deshalb keine rechtschaffenheit schuldig mein leiber NoSilence. Das sollte dir schon bewusst sein!! :)


melden

Guter Gott - Böser Gott

03.02.2009 um 18:51
@Obrien


Hast du mich gefragt was gemeint ist ?! Entweder hab ich es übersehen oder du hast eben nicht richtig gelesen....eines der beiden Möglichkeiten ist es.

Stell mir Konkrete Fragen und ich antworte liebend gerne :)


melden

Guter Gott - Böser Gott

03.02.2009 um 18:52
@Alashma

Habe ich gesagt das du mir Rechenschaft ablegen solltest, mich wundert es und ich denke mir meinen Teil.
und wenn du mich schon mit lieber ansprechen musst, dann liebe. Habe bis jetzt noch nicht mein Geschlecht geändert und habe es auch nicht vor.


melden
Fabiano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Guter Gott - Böser Gott

03.02.2009 um 18:53
Nö, gar nix in Ordnung. Ich pfeif auf deine Freundschaft, Alashma und ich bestehe auf deine einlösung des gestrig versprochenen. Heute Abend hier öffentlich im Forum, deine worte ! - Nix da 2. Teil, der wird auch nicht anders als der 1. und dann käme der 3. Teil usw... Wie viel Aufmerksamkeit muss man dir widmen? Leidest du unter ADHS? Was ist mit deinem Versprechen? Wo ist deine Einlösung?


melden

Guter Gott - Böser Gott

03.02.2009 um 18:54
@NoSilence


Ach du bist eine sie ?! Das kann man so schwer erkennen am Namen! Mich halten viele für eine weibliche Person *gg* Liegt wohl eben am Namen !!


melden

Guter Gott - Böser Gott

03.02.2009 um 18:54
@Alashma
Wird irgendwie alles zu off-topic!! Will ja nicht das Thema hier ruinieren. Das ist nicht fair ^^

Nur keine Scheu - bei mir bist Du nie offtopic, wenn Du über GOTT und die Welt sprichst!

Ich lese in verschiedenen Schriften - auch Vieles was nicht von der Bibel ist ;)

Wie sieht's nun aus mit den versprochenen Beweisen Deinerseits?


melden

Guter Gott - Böser Gott

03.02.2009 um 18:59
@Niselprim


Entschuldige Niselprim. Hast ja recht. Das wird alles viel zu off-topic!!

Den Beweis wirst du die Tage in meinem Thread Wesentlich noch genau vorgeführt bekommen :) Ich würde diesen Weg nicht gehen wenn ich ihn nicht schon gegangen wäre!!
Also Geduld. Ist doch eine Tugend oder^^


melden
Anzeige
Obrien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Guter Gott - Böser Gott

03.02.2009 um 19:01
@Alashma

Nun, ich habe dich gebeten, deine Kritik zu konkretisieren, das wäre doch schonmal ein Anfang, aber wenn du nichtmal @Fabiano 's Frage beantworten kannst, kann ich auf meine Antwort vermutlich lange warten.


melden
326 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Demokratischer Islam1.171 Beiträge
Anzeigen ausblenden