Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein weiterer Beweis für die Existenz Christi?

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Jesus, Christus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein weiterer Beweis für die Existenz Christi?

18.01.2010 um 23:15
@nemo
Ich gebe dir recht, deiner Aussage betreffend.
Nun wie wollen wir wissen, was laut den vermeintlichen Schriften wirklich dahintersteckt? Meine These dazu lautet, wissen wir eigentlich wer Christus wirklich war? oder ist, ich glaube nicht!
Ich lasse euch ein kleines Beispiel dazu wissen. Christus ist einer von einstigen 15 Cherubinen (höchste Lichtwesen unsrer Schöpfung), jetzt sind es nurmehr 11 da einst 4 von ihnen in die Feinstofflichkeit abgefallen sind und danach entwickelten sich erst weitere Grobstoffliche Menschen, da es leider weitere 5 Fälle in die Grobstofflichkeit (physische Körper) gegeben hat. Steht darüber etwas in der Bibel? sicher nicht!
Wir sind nun mal die Nachkommen des 6.Falles in die volle Grobstofflichkeit (100%). Somit ist es eben gegeben dass Christus als Chrerubin normal nicht zur Erde herunter kommen kann, denn wie sollte er diese Dichte Materie in der wir seit bestehen der Erde leben aushalten können??? Dazu benötigt er einen besonderen Raumanzug den wir nicht kennen und dergleichen mehr. Er kommt schon in bestimmten Zeitintervallen zur Erde herab aber nicht in der Form wie uns dieses seit Jeher von der Kirche vorexerziert wird. Er ist eben weder für uns am Kreuz gestorben noch ist er hier auf Erden geboren worden! Nun was sagt ihr zetzt?? Die Außerirdischen Menschen befinden sich je nach Galaxien in Grobstofflichen Körpern von 20 - 80%.
Weiter kann ich mich über dieses Spektrum leider nicht äußern.
Lb.Gr.v.Gstbrd.

Anzeige
melden

Ein weiterer Beweis für die Existenz Christi?

18.01.2010 um 23:29
@geistbruder
rofl
was hast du denn geschluckt?
Jesus im Raumanzug

you made my day :)


melden

Ein weiterer Beweis für die Existenz Christi?

19.01.2010 um 00:27
@geistbruder

Um ehrlich zu sein ich muss staunend ein wenig verweilen um eine Antwort formulieren zu können. Neee ... ehmmm naja ... deute es wie du willst.


Scheisse, ich krieg nen Lachflash ..... :) :) :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Wer war Jesus Christus wirklich?
Spiritualität, 25 Beiträge, am 17.08.2019 von perttivalkonen
JakeGabriel am 21.07.2019, Seite: 1 2
25
am 17.08.2019 »
Spiritualität: Die Bibel und das Christentum. Was ist wichtig in der Bibel?
Spiritualität, 1.256 Beiträge, am 07.11.2018 von JakeGabriel
suscat am 30.04.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 60 61 62 63
1.256
am 07.11.2018 »
Spiritualität: Jahreslosungen
Spiritualität, 24 Beiträge, am 20.05.2015 von slyney
slyney am 20.01.2015, Seite: 1 2
24
am 20.05.2015 »
von slyney
Spiritualität: Missionswerk Freundes-Dienst - was haltet ihr davon?
Spiritualität, 50 Beiträge, am 25.09.2015 von Kotknacker
CountDracula am 05.08.2015, Seite: 1 2 3
50
am 25.09.2015 »
Spiritualität: Welche Rabbis hat Jesus explizit verteufelt?
Spiritualität, 156 Beiträge, am 26.08.2013 von Cricetus
verwirrt am 20.08.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
156
am 26.08.2013 »