Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Satanismus

1.410 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Philosophie, Moral ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Satanismus

10.01.2011 um 20:34
Aha. Na das beweise mir doch bitte erstmal. Nur Mut, ich verstehe vielleicht mehr, als Du ahnst. ^^
@INSURGENT

Anzeige
melden

Satanismus

10.01.2011 um 20:37
Du denkst doch nicht ernsthaft, dass ich dir jetzt meine Lebenseinstellung beschreibe.
Das geht Niemanden etwas an.


melden

Satanismus

10.01.2011 um 20:53
Nagut, dann anders.
Wieviel Gott steckt in einem Satanisten, oder weniger verfänglich ^^, wie groß ist die Macht eines Satanisten aus seiner eigenen Sichtweise und woher bezieht er diese?


melden

Satanismus

10.01.2011 um 21:34
Unbegrenzt, aus sich selbst und seinen Idealen.


melden

Satanismus

11.01.2011 um 00:16
@INSURGENT
hehe theistische satanisten gegen atheistische satanisten... das wär mal ein tread ^^


melden

Satanismus

11.01.2011 um 00:27
@interrobang

Wer sagt denn, dass ich theistisch oder monotheistisch bin?


melden

Satanismus

11.01.2011 um 00:29
@INSURGENT
hm... war eine vermutung aufgrund von
Zitat von INSURGENTINSURGENT schrieb:Dieser atheistische Clownsverein
^^


melden

Satanismus

11.01.2011 um 00:31
Sind sie doch auch, aber ich zähle mich nicht zu den Atheisten, allein schon weil viele von denen Ignoranten sind.


melden

Satanismus

11.01.2011 um 00:33
@INSURGENT
Religiöse leute sind natürlich frei von jeglicher aroganz XD


melden

Satanismus

11.01.2011 um 00:34
Es geht mir nicht um die Arroganz, sondern um die Ignoranz die sie an den Tag legen.

Die Arroganz ist auch ein Faktor, aber ich verachte sowohl Religionen die Arrogant sind als auch Atheisten die Arrogant sind, weil sie nichts haben, worüber sie stolz sein können.

"Wow, seht euch unseren tollen Gott an"

Woraufhin die Atheisten antworten

"Guckt, die Wissenschaft ist ja so großartig!"


melden

Satanismus

11.01.2011 um 00:36
@INSURGENT
Es gibt auch Religiöse wissenschaftler. hm.. irgentwie werd ich nicht schlau aus dir ^^


melden

Satanismus

11.01.2011 um 00:37
Ich mag keine Theisten, keine Monotheisten, keine Atheisten.
Die meisten zumindest, gibt natürlich auch Ausnahmen, sehr positive sogar.
Klar soweit?


melden

Satanismus

11.01.2011 um 00:39
@INSURGENT
hm.... sagen wir mal ja XD was bist dan du?


melden

Satanismus

11.01.2011 um 00:39
Satanist


melden

Satanismus

11.01.2011 um 00:42
@INSURGENT
XD ich meinte den begriff der obergeordnet ist. Theistisch, Atheistisch, Agnostisch....


melden

Satanismus

11.01.2011 um 00:43
Den gibt es nicht.
Realistisch/Agnostisch angehaucht würde ich sagen.
Aber an Gott glaube ich auf keinen Fall, nicht im entferntesten Sinne, nicht einmal die Möglichkeit dass er existiert ziehe ich in Betracht.
Dafür andere Wesen, aber darauf will ich (jetzt) nicht eingehen, morgen vlt.


melden

Satanismus

11.01.2011 um 00:46
@INSURGENT
auch gut. mich würds nur interesieren inwieweit sich deine ansichten zb. von der church of satan unterscheiden.


melden

Satanismus

11.01.2011 um 00:47
In absolut allen Belangen.
Von dieser magisch-okkulten Attitüde bis zu den Grundsätzen.
Die Verneinung eines Gottes ist die einzige Gemeinsamkeit, nur ist es bei mir das Wissen, dass Gott nicht existiert.


melden

Satanismus

11.01.2011 um 00:48
@INSURGENT
ich glaube du bist näher dran als du denkst ^^


Anzeige

melden