Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Islam: Die wahre Religion?

35.221 Beiträge, Schlüsselwörter: Religion, Islam, Wahrheit, Koran, Muslime, Muslim
andi75
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

01.12.2007 um 19:25
Nuriel schrieb:woher hast du wieder die these das es nur Noah gab?
Von dir. Hast du hier geschrieben. "Wir stammen alle von Noah ab", sind deine Worte. Jetzt auf einmal kommen Söhne ins Spiel? Na ja, macht nichts. Ich glaub eh nicht dran. ;-)


melden
Anzeige

Islam: Die wahre Religion?

01.12.2007 um 19:29
@andi

Man man man aufmerksam lesen ist schwer oder?
Wir stammen alle von Noah ab, seine Söhne doch auch...
Ich verstehe nicht wie du die anahme nehmen kannst das nur Noah existierte.

Und wen du daran nicht glaubst, warum und ich meine das ernst Warum willst du dan darüber disskutieren wen DU selber ein Brett vorm schädel hast "ICH GLAUBE SOWIESO NICHT"?


melden
baal
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

01.12.2007 um 19:32
@
Wir stammen alle von Noah ab, seine Söhne doch auch...

Willkommen Inzest


melden
andi75
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

01.12.2007 um 19:35
Nuriel schrieb:nach der Sintflut war er der einziege der Überlebte und von daher sind wir alle Nachkommen Noahs.
Hast du das geschreiben, Nuriel? Also bitte, jetzt komm hier nicht mit Ausflüchten. Steh zu deinen Worten wie ein Mann!

Wenn ich daran(noch)nicht glaube bedeutet das nicht das ich darüber keinen Meinungsaustausch gestalten möchte. Ich könnte mich ja eventuell anders entscheiden, kämen nur ein paar gute Argumente für die Geschichte mit Noah und vielleicht zu späterer Zeit, wenn ich genügend Fakten gesammelt, mir alles noch mal überlegen und eventuell glauben.

So, das ist also geklärt.

Du schreibst jetzt auf einmal von Söhnen und Frauen. Woher weisst du das denn nun schon wieder? Eben gab´s nur Noah!


melden

Islam: Die wahre Religion?

01.12.2007 um 19:36
@ andi

Noah und seine Frau= 3 Söhne, 3 Söhne und derer Frauen= Kinder bis heute= Weltbevolkerung.

Das einziege wäre wohl das die Kinder ihre Cousinnen zur Frau nahmen, aber das ist keine Inzucht. Und damals mehr als Normal. (Die eigene Schwester hat ja niemand zur frau genommen)

Das mit Adams söhnen war die einziege Ausnahme bis heute.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

01.12.2007 um 19:38
Ich denke nur Noah und seine Brut haben überlebt,wo kommen denn die drei Frauen her??


melden

Islam: Die wahre Religion?

01.12.2007 um 19:38
Wen ich Noah sage ist seine Familie miteinbezogen, sry vllt. sind meine gedankensprünge nicht jeder manns sache.


melden
andi75
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

01.12.2007 um 19:39
Nuriel, woher weisst du von drei Söhenen? Gibt´s da Urkunden drüber? Kann man das irgendwo selbst herausfinden, ob und wie und wo? Woher hast du´s?

Also wenn Adams Söhne mit Evas Töchtern, dann ist Noah der Nachkomme einer inzestuösen Beziehung und demzufolge wir auch denn, wie du schreibst, wir stammen alle von Noah ab. Richtig?


melden

Islam: Die wahre Religion?

01.12.2007 um 19:40
die 3 Frauen waren vor der Sintflut mir den drei söhnen verheiratet.
Und sind mit ihren männern aufs schiff.


melden
andi75
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

01.12.2007 um 19:40
Gab es eigentlich nur ein Schiff oder wie war das?


melden

Islam: Die wahre Religion?

01.12.2007 um 19:41
@ Andi

Es steht in vielen Büchern. (Z.b. im Quran)

Ja das ist richtig, Adam und Eva haten 2 Söhne und 2 Töchter.


melden

Islam: Die wahre Religion?

01.12.2007 um 19:42
@ andi was für fragen stellst du da?

nach dem was wir wissen gab es nur ein Schiff.


melden

Islam: Die wahre Religion?

01.12.2007 um 19:47
@Nuriel
Nuriel schrieb:Genetisch? lol ach ihr seid noch auf eurem Gen trip, dan lasse ich euch mal in ruhe, den die Genetik ist ein beweis dafür nicht ein fakt dagegen, aber das wird dein großer schädel nicht akzeptieren.
aha, du meinst also, dass die genetik, einen beweis dafür erbringen könnte, dass wir allein von noah und seiner familie abstammen. das wäre ja dann der beweis dafür, das wir aus inzestiösen verbindungen stammen.
also jetzt red mal tacheles, sind wir aus inzucht entstanden oder nicht. wenn nicht, dann haben auch andere die "grosse flut" überlebt und "die schrift" ist eine lüge.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

01.12.2007 um 19:50
In der Bibel kommen aber keine Frauen der Söhne vor,nur die Söhne selbst...nein der Unfug der von Kreationisten verzapft wird,der wird immer obskurer...neinnein,das Spaghettimonster,das hat die Welt erschaffen,und die Piraten,DAS sollte in der Schule gelehrt werden.
Es lebe ihre nudelige Heiligkeit


melden

Islam: Die wahre Religion?

01.12.2007 um 19:52
So viel ich weiss, nahm Noah, neben seiner Frau, noch seine drei Söhne und deren Frauen mit an Bord.

Es gab mal nen Film darüber. Der war noch recht witzig...


melden

Islam: Die wahre Religion?

01.12.2007 um 19:53
@baal:
Die "Hinweise" sind von Woolley aus den 1920ern, der in Ur eine 3 m dicke lehmschicht gefunden hat, die er mit "Sintflut" erklärte. Das sit aber schon seit 50 Jahren vom Tisch :)


melden

Islam: Die wahre Religion?

01.12.2007 um 19:58
@ Petonio

Wen wir an den anfang der Menschheit gehen JA.
Die Töchter Adams haben mit den Söhnen von Adam kinder bekommen.
Aber das war die große Ausnahme, nach dem war Inzucht nicht mehr erlaubt und es gab sie auch nicht mehr.

Aber Noah und seine Söhne begannen keine Inzucht.


melden
andi75
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

01.12.2007 um 20:00
Nuriel schrieb:nach dem was wir wissen gab es nur ein Schiff.
Wie stellst du dir das vor, Nuriel? Alle Tiere an Bord(wie viele Arten), auch die zum eigenen Verzehr(Schafe, Hühner, Einhörner, Kühe, Nilpferde), Noah, seine Frau, seine Söhne mit deren Frauen und deren Kindern und kein Personal, kein Schiffskoch, kein Matrose, kein Schiffsjunge? Gabs damals schon so Riesenkäne wie die Titanic? Und wenn ja, aus welchem Material und wie lange Bauzeit? Wie viel Jahre dauerte die Reise?

Also ich stelle mir grad vor wie das gestunken habe muss nach Mist und Dung und die Weiber sind bestimmt ausgerastet wegen dem Gestank und Streit gab´s untereinander weil´s heute schon wieder Zebra gibt. Wie stellst du´s dir vor, Nuriel? Steht davon was in deinem Buch?


melden

Islam: Die wahre Religion?

01.12.2007 um 20:01
@Nuriel
Nuriel schrieb:Das mit Adams söhnen war die einziege Ausnahme bis heute.
waaaaas, dann hat die schweinerei ja noch viel früher begonnen und wenns auch nur eine ausnahme war, schützt uns das nicht vor der verdammnis. die ganze jetzige weltbevölkerung, alle vorigen und nachkommenden generationen werden in den abyssos gestürtzt werden und müssen im höllenfeuer braten.


melden
Anzeige
baal
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

01.12.2007 um 20:05
@Nudiel

"Eine "Zivilisation" die nach Kolonieformung einen stabilen Genpool ohne Missbildungen errichten und halten will braucht aber ca 1000 Menschen....sonst sähen wir heute alle aus wie Freddy Kruger, wenn wir nicht an Blödheit gestorben wären, Fazit: Die Geschichte is Bullshit."

Hast ja gar net drauf geantwortet, überlesen? :)


melden
381 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Beschneidung im Islam2.315 Beiträge