Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam: Die wahre Religion?

35.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam: Die wahre Religion?

03.05.2011 um 23:07
@Fidaii
Gegen einen vielfachen Mordplaner und Kopf dieser Organisation ist jede Möglichkeit erlaubt ihn aus der Welt zu schaffen.

Anzeige
melden

Islam: Die wahre Religion?

03.05.2011 um 23:08
@interrobang

Wenn sie sich gegen Terrororganisationen wehren wollten, müssten sie zuerst bei sich selbst anfangen.

Aber die Goyim feiern lieber den angeblichen Tod eines Terror-Phantoms. Und überhaupt, das lenkt ja auch schön von den wahren und inneren Problemen der "You Ass 'n Ey" (USA) und der "freien" und "aufgeklärten" westlichen "Superwelt" ab. Man kann manchen Menschen eben alles erzählen, sie glauben es sofort.

"Yes, we can... deceive the dumb-ass-masses!" ;)

Go West, life is peaceful there

Youtube: Pet Shop Boys - Go West  | mit Songtext
Pet Shop Boys - Go West | mit Songtext
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Singt alle mit! Huuuu, Yeeeah, Party! :)

04Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Islam: Die wahre Religion?

03.05.2011 um 23:12
gibt bessere amerikanische kritik.
https://www.youtube.com/watch?v=5e6jE4Hupnc

oder Rammstein-Amerika
Du machst scheinbar wieder den fehler 1. alle leute im westen (wozu ich uns gar nicht zähle) in einen topf zu schmeisen und 2. zu übersehen das dieses phantom ein leitbild einer organisation war das menschen getötet hat.

ich hätte gedacht das du hier mehr unterscheiden kannst ^^


melden

Islam: Die wahre Religion?

03.05.2011 um 23:15
@interrobang

Das Lied "Go West" ist keine Kritik an Amerika. Ich habe es nur für meinen sarkastischen Beitrag verwendet, weil es so schön zu allem passt. ;)

Und nein!!! - ich schmeiße nicht alle in einen Topf. Ich schmeiße niemanden in einen Topf. Die im Topf sind, haben sich selbst hineingeschmissen. ;)


melden

Islam: Die wahre Religion?

03.05.2011 um 23:17
@Fidaii
bist du sicher das es keine kritik ist ^^
es gibt viele lieder wo die amerikaner nicht verstehen das es kritik ist.


melden

Islam: Die wahre Religion?

03.05.2011 um 23:20
@interrobang

Bei einem Lied verstehen sie es überhaupt nicht. Weißt Du, welches Lied ich meine?
American Idiot! ;)


melden

Islam: Die wahre Religion?

03.05.2011 um 23:23
@Fidaii

Also wenn ich das lese:

"Den angeblichen Tod eines Terror-Phatoms ..." dann kann ich mir den Rest ja schenken, denn das allein sagt mir schon was Du für ein Typ bist. Der "Terror-Phantom" ist immerhin schuld an ca. 3-550 Opfer und wenn das kein Terrorist ist - was dann?


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

03.05.2011 um 23:24
@Fidaii
bei rammstein das gleiche. sie hören nur Amerika ist wunderbar. das This is not a love song wird gekonnt überhört.
gibt auch ein lied von nem amerikanischen sänger... weis leider nicht wie der heist.. irgentwie wirds hier fad.. ich muss wieder ein paar zweideutige koranverse ausgraben :D


melden

Islam: Die wahre Religion?

03.05.2011 um 23:26
Zitat von jafraeljafrael schrieb:Der "Terror-Phantom" ist immerhin schuld an ca. 3-550 Opfer und wenn das kein Terrorist ist - was dann?
@jafrael

Behauptet man zumindest.
Ich kenn dieses Terror-Phantom nicht, konnte mich auch nie mit ihm unterhalten.

Wenn er für den Tod der Opfer verantwortlich sein sollte, was ich stark bezweifel, dann ist er sicher ein Terrorist.

Aber was sind dann George Bush und Obama und die ganze Sippe, an deren Händen das Blut von weit weit weit mehr Opfern klebt?


melden

Islam: Die wahre Religion?

03.05.2011 um 23:32
@Fidaii

Das ist ja goldig!! Du kennst Osama bin Laden nicht, hast Dich nicht mit ihm unterhalten - aber George Bush und seine gesamte Sippe HAST Du unterhalten und weißt woher der Wind weht ...

Der Mann merkt ja nicht mal wen er da anspricht!

Übrigens George Bush und seine Camarilla sind Stattsverbrecher! Das weiß man sofort. Da muß man sich ja nur die Zeitungen anschauen und das TV.


melden

Islam: Die wahre Religion?

03.05.2011 um 23:35
@Fidaii

Gibt es seit einiger Zeit - sprich solche Zusammehänge - dessentwegen er SELBER verantwortlich war. Könntest Du auch wissen.


melden

Islam: Die wahre Religion?

03.05.2011 um 23:35
Es gibt keinen Bin Laden und auch keine Al-Quida. Der elfte September war ein brutales Schauspiel um einen Grund für einen imperialistischen Krieg zu haben.


melden

Islam: Die wahre Religion?

03.05.2011 um 23:37
@jafrael

Die Schandtaten von der Bush-Obama-Sippe sind EINDEUTIG bekannt.
Jeder Mensch mit einem gesunden Herzen, der sich nur etwas auskennt, weiß das.
Ihre Lügen sind FAKT! Ihre Greueltaten sind FAKT.
Ihre Verantwortung für diese Greueltaten sind FAKT!
Kurz, diese Leute sind einfach nur abgeFAKT ;)

Wenn Du das jetzt weiter diskutieren möchtest, steht dir einer der etlichen Osama-Threads zur Verfügung.


melden

Islam: Die wahre Religion?

03.05.2011 um 23:37
@IslamSufi

In Anbetracht des "kernigen Ausspruchs" verzichte ich auch jeden weiteren Dialog!


melden

Islam: Die wahre Religion?

03.05.2011 um 23:39
@jafrael

Meiner Meinung nach ist Osama schon lange tot.
Die bei einem Bombenattentat in Pakistan hingerichtete Benazir Bhutto nannte sogar seinen Mörder.

Die letzten Videos, die man von Osama sah, waren eindeutig gefaked.
Das war nicht mal er, der da in den Videos zu sehen war.

Mehr will ich hier jetzt nicht wirklich zu Osama, dem Phantom, sagen.


melden

Islam: Die wahre Religion?

03.05.2011 um 23:40
@Fidaii

Aber bitte nicht hier! -gg* - Sende sie nir per PN. Du solltest nicht selber Dich hier rauskegeln!


melden

Islam: Die wahre Religion?

03.05.2011 um 23:41
@jafrael

Wo warst Du eigentlich so lange?
Ich hab deine Ignoranz und Überheblichkeit vermisst. ;)


melden

Islam: Die wahre Religion?

03.05.2011 um 23:45
@Fidaii

Mir sind die restlichen TV-Pruduktionren der Islam-freindlichen Propheten allesamt bekannt. Und ich bin das änhlich skeptisch. Wenn das stimmt was die Ehefrau des Terroristen betont ist das ja klar. Jeder Frau würde allmählich meschugge!


melden

Islam: Die wahre Religion?

03.05.2011 um 23:49
@Fidaii

"Ignoranz und Überheblichkeit" - ja, die bekommt man angesicht Eures Beiträgs schon! -gg*


melden

Islam: Die wahre Religion?

03.05.2011 um 23:50
@jafrael

Dann ist ja gut. Schön, dass Du wieder da bist. :)


Anzeige

melden