Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam: Die wahre Religion?

35.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

12.01.2012 um 23:27
Ach ist das schön hier :D :D

Anzeige
melden

Islam: Die wahre Religion?

12.01.2012 um 23:28
@interrobang
Wer weiss, vielleicht ist bis zu deiner Heirat der Mahdi schon erschienen, dann gibts eh nur noch Muslime.


melden

Islam: Die wahre Religion?

12.01.2012 um 23:29
@emanon
Jo der soll sich mal beeilen befor sein stelvertreter im Iran abgesetzt wird...


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

12.01.2012 um 23:33
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:sein stelvertreter im Iran
@interrobang

Welcher Stellvertreter im Iran? ;)


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

12.01.2012 um 23:34
@interrobang

dann sie aber zu, dass du ein viertes Buch schreibst, nach dem AT,NT und den Koran.


melden

Islam: Die wahre Religion?

12.01.2012 um 23:34
Kommt nicht etwa zeitgleich Christus um Juden und Christen dazu zu bringen von ihrem Irrglauben ab zu lassen?
Da ist der andere Stellvertreter auch gefordert.


melden

Islam: Die wahre Religion?

12.01.2012 um 23:36
@Fidaii
Na der Grossayatola der es erlaubt sich an kleinkindern zu befriedigen. :D
is ja seine offiziele stellung. (also nicht das befriedigen sondern stelvertreter des Madhi^^)

@emanon
hab ich schon. ich nenne es: A better bible.
PH3KEj 39

@emanon
Man sagt das Jesus hinter dem Madhi beten wird.


melden

Islam: Die wahre Religion?

12.01.2012 um 23:39
Das genaue Datum ist noch nicht bekannt, HY hatte es ja zielsicher im letzten Jahrhundert verortet.
D.h. wahrscheinlich bezieht er sich ja nicht auf den gregorianischen Kalender.


melden

Islam: Die wahre Religion?

12.01.2012 um 23:40
@interrobang

Khamenei ist sicherlich von vielem ein Stellverteter (z.B. Ungerechtigkeit, Mord, Lügen, Machtgeilheit, Gier, Unterdrückung usw.), aber sicherlich nicht von Imam Mahdi a.

Nur Ignorante verstehen ihn als Stellvertreter des Imams, weil der Blick ihrer Herzen getrübt ist und man es ihnen so eingeredet hat.

Aber das weißt Du ja :)


melden

Islam: Die wahre Religion?

12.01.2012 um 23:41
@Fidaii
@Can
Ich mach mal was zum provuzieren :)
Youtube: Alligatoah - Mein Gott hat den Längsten (Official Video)
Alligatoah - Mein Gott hat den Längsten (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


da wird alles gesagt was man über religionen wissen muss :Y:


melden

Islam: Die wahre Religion?

12.01.2012 um 23:45
@interrobang

Find das jetzt zwar nicht super, aber es enthält auch Wahrheit. ;)


melden

Islam: Die wahre Religion?

12.01.2012 um 23:46
@Fidaii
Wahrheit ist nie super aber meist schmerzhaft :D


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

12.01.2012 um 23:48
Die Lüge schmeckt am Anfang süß und am Ende bitter.
Die Wahrheit schmeckt am Anfang bitter und am Ende süß.


melden

Islam: Die wahre Religion?

12.01.2012 um 23:49
Jetzt hört mal auf eure Kornflakespackung Sprüche hier hinauszuposaunen. ;)


melden

Islam: Die wahre Religion?

12.01.2012 um 23:49
@Can
is bei dir schon leer wah?
Jetzt nim du hier mal stellung. (no homo :D )


melden

Islam: Die wahre Religion?

12.01.2012 um 23:51
Vor was soll ich Stellung nehmen?


melden

Islam: Die wahre Religion?

12.01.2012 um 23:51
@Can
Na zum thema islam und so ^^


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

12.01.2012 um 23:54
Ach ,, gerade mal auf eurem Weg, hab da mal kurz ne Frage. Im Koran heißt Satan ja Iblis. Wie hieß er im Koran, bevor man ihn aus den Himmel schmiß?


melden

Islam: Die wahre Religion?

13.01.2012 um 03:03
Dumm schauen würden alle, wenn plötzlich ein Alien landet und sagt ich bin euer Schöpfer... Tataaaaaaaa ätschhhh. Die ganzen Propheten waren geistig nicht im ideal Zustand und deshalb ist alles geschriebene Schrott. *Ironie off*


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

13.01.2012 um 07:38
@Namah
Ach ,, gerade mal auf eurem Weg, hab da mal kurz ne Frage. Im Koran heißt Satan ja Iblis. Wie hieß er im Koran, bevor man ihn aus den Himmel schmiß? Text
Iblis ist zunächst der Wächter des Paradies, damals hieß er noch Azazil. Als Allah Adam schafft, befiehlt er seinen Engeln sich vor Adam nieder zu werfen, Azazil tut dies nicht und wird ein Ungläubiger. Muslime gehen darum davon aus, dass Azazil kein Engel ist, sondern ein Dschinn, diese sind Dämonen. Engel können sich nämlich nicht gegen den Willen Allahs wehren. Allah verflucht ihn daraufhin, Iblis (bedeutet: Enttäuschter) bittet um eine Frist, die ihm gewährt wird. Bis zum jüngsten Tag soll er die Gläubigen prüfen und sie zu verlocken versuchen, vom Glauben abzuweichen.


Anzeige

1x zitiertmelden